Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 19:53
Gepardengeist Ich wollte hinaus und schaffte es bis zur hälfte dann blieb ich mit meinem Gesicht in einem großen Dorn hängen und er riss mir einen Strich über die rechte Gesicht Seit. Ich schrie auf als der Dorn mein Auge traf.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 19:55
Sommerjunges
Ich ging hinein entfernte die Dornenranken aus seinem Gesicht und ging wieder hinaus. Schnell lief ich meinem Bruder hintergpher. Flugjunges! Brüderchen! Ich wollte doch nicht das das so endet, miaute ich und setzte mich in den Busch.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 19:57
Gepardengeist Ich rappelte mich auf und merkte das Blut von meiner Schnauze tropfte, dann merkte ich das ich auf einem Auge nichts mehr sah. Sommerjunges? Miaute ich mit zittriger Stimme und schaute sie Vollerangst an.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 19:58
Sommerjunges
Ich muss weg schnell schoss ich zu Gepardengeist.Du heiliger Sternenclan! schrie ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 19:59
Gepardengeist Ich zitterte. Ich, ich sehe nichts. Miaute ich und war kaum in der Lage Luft zu holen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 20:01
Flugjunges Ich rannte ihr nach. "Oh beim SternenClan! Komm mit Gepardengeist! Tropfenschweif ist nicht da aber Federfrost kennt sich aus! Komm mit!" miaute ich laut
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 20:02
Gepardengeist Mit einem Auge folgte ich ihm. Dann setzte ich eine Tatze vor die andere.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 20:03
Sommerjunges
Das ist alles nur meine Schuld es tut mir so leid. Warte rief ich schnell schoss ich in den Wald und holte mir die Pflanze die Mama mir für Notfälle gegeben hat. Ich mischte den Brei zusammen nahm noch ein Ahornblatt und kam wieder zurück Vertaru mir maizte ivh . trocknete sein Blut dchmierte die Salbe rauf und legte das Ahornblatt drauf. So warte ein bisschen dann musstest du was sehen!" versprach ich. Und nicht runtertun!" warnte ich' Warte bius ich komme,''
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 20:05
Gepardengeist ich legte mich nieder. Flugjunges hol bitte Federfrost und Blütenblatt. Sage aber bitte das die Jungen nicht mit sollen. Bittete ich ihn. Dann machte ich mein Auge zu und versuchte mich zu entspannen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 20:09
Flugjunges Ich niickte und rannte ins Lager. " FEDERFROST!!!BLÜTENBLATT!" schrie ich.
Federfrost Ich rannte zu ihm. "Was ist denn los?"
Blütenblatt "Bitte bleibt hier meine kleinen. "schnurrte ich dann ging ich zu Flugjunges. "Was ist?"
Flugjunges "Es ist wegen Gepardengeist!" ich rannte zurück zu ihm. "Sie kommen!" ich sah das sie bei uns ankamen.
Blütenblatt "Gepaardengeist!" ich schnappte nach luft und stürzte sofort zu ihm hinunter und leckte ihm das Blut aus dem Gesicht. "Was ist passiert?" miaute ich mit bebbender und zitternden Stimme.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 20:12
Gepardengeist Ich schaute auf. Ein Dorn. Brach ich aus mir heraus und ein Schauer durch fuhr mich. ich, ich kann nichts mehr sehen auf einem Auge. Und zeigt mit meiner zitternden Pfote auf das Auge das mit dem Ahornsaft zu gedeckt war.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 20:56
Blütenblatt Ich brach gleih in tränen aus. "Ih bleib bei dir! " flüsterte ih mit zittriger stimme und drueckte mich an ihn.
Federfrost "Der Ahornsaft qird verhindern das es sich enzündet.. ih glaub aber niht das du qieder sehen qurst.. tut mir leid .. vllt besteht noh eine hoffnung. Immerhin ist es niht so schlimm wie das." Ih tippte auf mein total zerstörrtes auge. "Wie gesagt.. es tut mir leid."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 21:36
Gepardengeist ich leckte ihr über die Wange. Dann schaute ich zu Federfrost. Und wie soll ich jetzt Kämpfen? Fragte ich besorgt. Du musst nicht weinen Blütenblatt. Meine Zunge leckte ihr die Tränen aus dem Gesicht.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 22:21
Blütenblatt Ch drückte mich weiter an ihn.
Federfrost " Die eigene schülerin qird zur mentorin." Miaute ich und zuckte mit den ohten. "Es gibt gewisse taktiken. Ich kann zwar selbst nur ein paar aber die werden dir schon weiter helfen."
Gnsterpfote ih grub etwas erde über die beute. Ich erspähte meinen Vater.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 22:26
Gepardengeist Anscheinend. Seufzte ich. Aber als erstes muss ich mich erstmal ausruhen dann kann ich Trainieren. Gab ich zu. Und ich drückte mich auch an Blütenblatt. Ich bemerkte Ginsterpfote nicht wegen meinem Auge, sie war genau auf der Seite wo ich nichts sehen konnte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 22:32
Ginsterpfote ich sah sein auge und ich erschrak. Ih überlegte wie ich es sagen sollte. "Papa!" Ih ging auf die seite qo er mich sehen konnte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 22:54
Gepardengeist Ich wischte mir den Ahornsaft vom Auge und schaute sie an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 23:14
Ginsterpfote "Papa" flüsterte ich nur mehr. Es machte mich traurig Meinen Vater schwer verletzt hier zu sehenbund feferfrost auvh.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 23:44
Gepardengeist Eine Pfütze war vor mir, ich hifte mich zur Pfütze und schaute in die Pfütze. Mein Auge, es ist so glasich und weiß. Stotterte ich und eine nach der anderen Träne lief mir über die Wange und direkt in die Pfütze.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 23:51
Tropfenschweif
ICh schrie noch einmal auf. Nach einer Weile verspürte ich ein befreiendes Gefühl und das erste Junge war da. ICh beugte mich hinunter, um es trockenzulecken, aber es war tot. ICH jaulte vor verzweiflung auf, dann leckte ich den leblosen Körper meines junges. Bald kam das nächste. Auch tot. Auch dieses leckte ich trocken, wie seinen vorgänger, dann kauerte ich mich über den beiden zusammen. Naach den beiden toten kam noch ein junges. Ich leckte es trocken und schob es zu meinem Bauch, wo es gierig zu trinken begann. Bald darauf kamen noch zwei. ICH leckte beide trocken und schob sie dann zu meinem Bauch, damit sie trinken könnten. immer wieder starrte ich auf die leblosen körper der beiden ersten Jungen. Ich wusste nciht, was schlimmer war: Dass die beiden tot zu Welt kamen, oder dass eines von den drei lebenden, die sich munter und aufgeweckt waren, sterben musste.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 23:54
Lyro Ich knettete mit meinen kleinen Pfoten den Bauch von meiner Mutter die einen warmen Körper hatte. Ich sah und hörte noch nichts wusste aber wo jeder war.
Zuletzt von Gepardengeist am Fr Jan 09 2015, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 23:58
Tropfenschweif
Ich spürte, wie die kleinen meinen Bauch kneteten und fing an wieder zu schnurren. Ich legte mich seitlciher hin, damit die kleinen besser trinken konnten, dann schloss ich die Augen und entspannte mcih.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:02
Lyro Ich wusste nicht wo ich bin, das war mir eigentlich egal, aber mich störte es das ich nicht wusste wie ich aussah, wie meine Geschwister aussehen und meine Mutter. Und noch eins. Wer ist mein VAter?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:04
Tropfenschweif
Traurig sah ich meine Jungen an. Wieso war es so shclimm, dass Heilerinnen Junge bekamen? Ich konnte das einfach nciht verstehen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:06
Lyro Als ich satt war robbte ich vor zu ihren Pfoten und rollte mich dort zusammen schlief ein.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)