Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 15:12
Schneekralle Ich schaute sie verwirrt an. Was meinst du da mit? Natürlich sind wir Gefährten. Und wir haben noch keine Jungen wenn du das noch Fragen willst. Knurrte ich leise.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 15:18
Sommerjunges
Schnell ging ich aus dem Lager und holte meine selbst gefangene Maus. Ich ging zu Gepardengeist und legte sie ihm vor die Nase. Hier als kleines Dankeschön hab ich selbst gefangen bei den Abendhügeln miaute ich stolz. Hoffentlich sagt er nichts zu dem heimlichen Nächtlichen Ausfluh dachte ich stressig.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:01
Gepardengeist ich schaute auf die Maus. Wann hast du sie gefangen? Fragte ich neugierig.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:04
Sommerjunges
Ich zögerte lange. Am Abend nein ich gebe zu mitten in det Nacht und es war toll. In so vielen Gefahren! maiute ich stolz. Ich bin alt genug um raus zu gehen! maiutr ich stolz. Meine Mutter sagte immer ich darf raus und tun was ich will, ich durfte alles! maiute ich ganz stolz.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:21
Gepardengeist Ich schaute ihr entäuscht und wütend in die Augen. Du bist nicht mehr bei deiner Mutter! und hier darfst du nicht alles! Du bist hier im Schutz des Clans! Fauchte ich und stand auf und berührte fast mit meiner NAse ihre, so nah war ich an ihr und schrie sie an. Was hätte ich gemacht wenn du Verletzt oder sogar tot wärst?! Schrie ich auser mir.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:27
Blütenblatt Ich wachte wieder auf und sah gepardengeist und sommerjunges. Regenstern Ich stubste ihn aufmunternt an. "Bald werden wir auh junge haben." Flüsterte ih leise in sein ohr. Dann sah ih zu vanillebluete und nickte ihr zu.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:27
Sommerjunges
Meine Augen begannen sich mit Wasser zu füllen. Ich fing fürterlich zu weinen an und schrie so laut ich nur konnte. Nach dem ich durchs Lager schrie schoss ich aus dem Lager. Ich wollte nicht mal hier her! Mit einem Wasserfall im Gesicht schoss ich in den Wald.
Flammenjunges
Sommerjunges komm zurück er meint das nicht so! maiute ich und wollte ich nachschuesen
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:30
Gepardengeist Ich sah ihr nach. Dann rannte ich hinaus und ihr hinterher. Warte Sommerjunges! Ich habe es nicht so gemeint! Und suchte nach ihrer Duftspur.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:32
Sommerjunges
Ich wusste nicht wo ich hin rannte schaute nach hinten und rannte in einen Dornenbusch. Mein Körper war mit lauter Stichen und sie schmerzen sehr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:34
Gepardengeist Ich hörte etwas Knacksen und rannte dem Geräusch hinterher. Heiliger SternenClan! Sommerjunges! Ich rannte zu ihr und versuchte mit meinen Pfoten die Dornensträuche weg zu schieben das sie raus krabbeln kann.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:36
Sommerjunges
Ich verkroch mich noch dichter im Dornengestrüpp. Ich wollte keine Hilfe.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:38
Gepardengeist Sommerjunges es tut mir leid. Wollte ich mich entschuldigen und ich lies den Kopf hängen. Ich habe Angst das einer meiner Jungen.... ähm ich meine einer der Jungen des Clans verletzt wird oder Verstirbt. Überhaupt bei dir. Miaute ich und schaute zu ihr in das Gestrüpp.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:39
Sommerjunges
Ich wollte dir doch nur eine Freude machen! weinte ich mit gläsernden Augen. Ich werde von keinem freundlich aufgenommen heulte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:43
Gepardengeist Ich habe dich lieb, und deswegen habe ich dich angeschrien weil ich Angst hatte. Du bist fast so wie mein eigenes Junges. Miaute ich Traurig und wollte am liebsten zu ihr. Aber das ging nicht.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:49
Blütenblatt Ih wollte den beiden nachlaufen. Ih dachte mir aber das die beiden das klaären sollten. Doh ih rannte den beiden nach. Mein Bauch chmerzte furchbar.
Flugjunges H schrie als ich meube schwester weinen sah und rannte ebenso hinterher sogar ins gestrüpp. Stacheln verrissen meinen pelz dann war ich entlich bei ihr.
Ginsterpfote Ih war ihm Wald und schlich mich einer maus lesie an und tötee sie auh chnell.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 16:54
Gepardengeist Als ich Flugjunges auch noch im Gestrüpp verschwinden sah wwar es mir egal. Ich nahm meinen Mut zusammen und gin auch in dsa Gestrüpp. Die Dornen gruben sich in meine Haut und zogen an meinem Pelz. Eine nach der anderen trafen mich im Auge. Bis ich bei ihr war musste ich die schmerzen aushalten. Als ich bei ihr war leckte ich ihr liebevoll aber gründlich über den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 17:10
Vanilleblüte
Entschuldigend sah ich Schneekralle und Regenstern an "Tut mir leid, ich wollte nicht .... Naya ... Unhöflich sein" murmelte ich entschuldigend "ich bin halt sehr neugierig" Bin ich etwas zu neugierig?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 17:37
Schneekralle Ich entspannte mich wieder sah aber Vanilleblüte immer noch drohend an. Nach einiger Zeit schaute ich dann doch zu Regenstern. Wir sollten aber auch nicht zu lange warten. Murmelte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 17:47
Vanilleblüte
Beunruhigt schaute ich mich um. was hat er denn gegen mich? fragte ich mich. "Ich ... Ehm ... Ich gehe schon mal vor" murmlete ich zu Regenstern, und drehte mich um, um in den Wald zu gehen. Hab ich irgendwas falsches gesagt?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 18:10
Schneekralle Ich sah ihr nach. Was will dir hier? Ich finde das sie vom DämmerClan kommt und spioniert. Ich kann ihe nicht Vertrauen. Stellte ich leise klar.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 18:13
Vanilleblüte
Ich versteckte mich hinter einem Felsen, und belauschte die zwei. Was?! Ich bin doch nicht vom DämmerClan! Ich weiß noch nicht mal wo der ist! Ich musste mich beherrschen ihm nicht diese Worte gegen den Kopf zu schleudern.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 18:20
Schneekralle Ich geh Jagen um klaren Kopf zu bekommen. Ich stand dann auf und ging in den Wald. Doch ich jagte nicht sondern kletterte auf einen Baum und summte meine Lieblingsmelodie die ich immer geummst habe wo ich noch ein Einzelläufer war.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 18:33
Vanilleblüte
Ich sah Schneekralle weggehen, und gimg ihm hinterher. Ich wollte das unbedingt klären! Als ob ich eine Spionin wäre! "Schneekralle!" rief ich "ich muss mit dir reden!" rief ich durch den Wald, aber so, dass es andere Katzen nicht hören konnten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 18:35
Schneekralle Ich schaute nach unten und hörte auf mit dem Summen. Was willst du? Rief ich nachunten.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 09 2015, 18:37
Vanilleblüte
"Reden ... Nur reden" erklärte ich ruhig. "Aber du solltest runterkommen ... Sich von oben nach unten zuzufügen ist nicht gerade leise, und du wolltest ja schließlich jagen" fügte ich hinzu "nicht das die ganze Beute noch verschreckt wird.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)