Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:11
Tropfenschweif
"Ich sollte vielleicht noch eine Weile hierbleiben, bis ihr groß genung seid" murmelte ihc leise und dachte darüber nach, was ich machen konnte, damit der Clan sie akzeptierte.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:13
(Soll Gepardengeist ein Zeichen oder so bekommen das ihre Jungen gekommen sind?)
Lyro Mir wurde kalt und fing an zu zittern, ich jammerte sogar voller kälter.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:15
(ja, das wäre toll)
Tropfenschweif
Ich drückte Das Junge an mich und schnurrte beruhigend. Langsam leckte ich es ab und versuchte, es aufzuwärmen. Gepardengeist wird begeistert sein
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:25
Gepardengeist Ein wärmendes und glückliches Gefühl durch strömze mich, aufeinmal war ich voller Energie. ICh stand auf. Ich gehe kurz in den Wald. Miaute ich wie Hypnotiesiert. Dann ging ich los immer meinem Grfühl hinnterher. Als ich zu einem Bau kam hörte ich leises Schnurren, ich ging hinein und hoffte das Tropfenschweif mein Verletztes Augen nicht sah. Tropfenschweif? Fragte ich. Ich bin es Gepardengeist. Antwortete ich. Wieso bist du hier drinnen?
Lyro ich bemerkte nichts außer das mir wäremer wurde und ich gedrückt wurde. Ich ließ ein ganz leises Maunzen von mir das ich nicht einmal hören konnte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:26
Tropfenschweif
ich erschrak ein bisschen, als ich Gepardengeist Stimme hörte, aber ich sammelte mich schnell wieder. "Komm herein" miaute ich freundlich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:28
Gepardengeist Ich sah auf der rechten seite nicht das eine Wurzel hochstand und stolperte, doch ich rappelte mich auf und ging zu ihr. Also wieso bist du hier? Fragte ich. Mit meinem Blinden Auge zu ihr gedreht, doch ich drehte mich schnell wieder um und schaute sie an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:29
Tropfenschweif
ICh rückte ien wenig zur Seite und gab einen Blick auf die fünf Jungen frei. "UNsere Jungen" maiute ich sanft, und drückte sie wieder an mcih. Ich wollte ihm nicht sagen, dass eines davon sterben würde. NOCh nciht
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:33
Gepardengeist Mein Auge strahlte. Wirklich! Schnurrte ich, ich beugte mich nach unten und leckte ihnen die Körper, doch zwei vielen mir auf das sie sich nicht bewegten. Was ist mit den zwei hier? Fragte ich besorgt und ernst.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:35
Tropfenschweif
Jetzt musste es wohl raus. "Die Strafe.Sie sind tot zu Welt gekommen. UNd ein anderes wird auhc noch sterben. Vermutlcih das da." miaute ihc mit tränen in den augen und deutete auf Hero. er war so dünn und so klein. UNd schien viel zu zerbrechlich. "UNd wie gehts dir?" ich schaute hoch, in sein Gesicht.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 00:39
Gepardengeist ich wandte mich mit meinem Kopf ab. Dann zuckte ich nur mit den Schultern. Wie soll es mir denn gehen? Dann wollte ich das Thema wechelns. Hast du schon Namen?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 09:43
Tropfenschweif
"Nein. Ich dachte, vielleicht willst du mitaussuchen.Aber ich gleucbe kaum, dass sie Clannamen bekommen sollten. Der SternenClan wird das sicher nicht annehmen." miaute ich und musterte ihn. Wieso dreht er den kopf ständig weg? Ist was passiert? Aber dann sollte er es doch sagen, und nicht verbergen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 10:56
Blütenblatt Ich war verletzt. Es fühlte sich an als würde mein Herz zerbrechen,niemals wieder liebe spühren. Mein Bauch tat weh aber ich wollte meinen zweiten wurf nicht im Lager bekommen. "Ginsterpfote, Federfrost könnt ihr bitte mitkommen?" Brachte ich heraus. Ich wollte nur mehr weg. Aber meine anderen Jungen! Gepardengeist liebt sowieso nur Tropfenschweif egal was er sagt. Ich ging zurück ins Lager. Zu meinen Jungen.
Federfrost Ich blieb wie erstarrt stehen dann folgte ich ihr. "Gepardengeist war nie mein Mentor." Miaute ich und davon war ich schwer überzeugt.
Ginsterpfote Ich wollte nichts mehr wissen also folgte ich meiner Mutter und ferfrost.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 13:11
Hero
ICh strampelte und krabbelte bei meiner mama herum. Plötzlich stieß ich auf ein Fellknäul. ICh quikte erschrocken auf, dann krabbelte ich näher an meine Mama heran.
Tropfenschweif
Ich schnurrte belustigt, dann schob ich das kleine zu meinem Bauch. "Sinsd sie nicht süß?"
Hero
Ich spürte, wie meine Mama mich zu ihren Zitzen schob. Ich krabbelte noch näher und begann zu trinken. dabei tretelte ich unablässig ihren Bauch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 13:40
Lyro ich erschrack und trettete ihn mit meinen Hinterläufen weg. Dann kroch ich wieder runter an die Zitze und knetete ihren Bauch.
Gepardengeist Ja, sie sind wundervoll. Miaute ich mit weicher Stimme, ging aber nicht herunter um sie zu lecken sondern schaute mit meinem Auge an die Wand des Baus.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 13:51
Tropfenschweif
"Was ist denn los? Wieso ist >Ja,sie sind wundervoll< alles was du sagst oder machst? Du könntest zumindest mal nicht nur an die Wand schauen" ICh war nicht böse auf ihn, nur.. verunsichert
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 13:52
Gepardengeist Ich seufzte nur, dann schaute ich sie an. Mein blindes Auge schaute nur leer und glasich, mein Gesundes Auge schaute sie voller Trauer an. Ich glaube das ist meine Strafe dafür.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 13:57
Tropfenschweif
Ich starrte ihn ungläubig an. "nein.." ich schaute ihn traurig an. "Was ist denn so schlimm daran, das ich Junge habe!? Ist es wirklich soo shclimm, dass Die anderen dafür bezahlen müssen?" am libsten hätte ich meine Wut herausgeschrien und alles, aber ich hielt mcih zurück. ich wollte die Jungen nociht erschrecken. "Was ist so schlimm daran?" traurig und verzweifelt schaute ich ihm in die Augen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 14:10
Blütenblatt 'Zumindest ich liebe ihn. Aber es ist seine entscheidung nicht meine. Besser ich überlege mir ein paar Namen für meine Jungen.. Beerenjunges, Himmelsjunges und Wolkenjunges? Ja das sind schöne Namen.' Dachte ich mir dann rollte ich mich zusammen.
Ginsterpfote ich sah das meine mutter versuchte zu schlafn. "Komm Federfrost gehen wir raus und lassen sie in ruhe." Miaute ich ud ging raus.
Federfrost ich folgte ihr. "Vielleicht solkte ich doch heilerin werden..qber ich liebe weifenherz!" Murmelte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 14:54
Gepardengeist Ich drückte meine Schnauze an ihre Wange. Es ist alles Okay, ich werde dich für immer beschützen. Unnd wollte mir auch so Mut machen.
Lyro ich trank und trank und merkte wie sich mein Bauch aufblähte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 15:01
Blütenblatt Mein Bauch tat furchtbar weh. 'Komm schon Blütenblatt! Das schaffst du auhh alleine!' Dachte ich mir und verlies schmerzerfüllt das Lager ih sah mich um und ging weit nach Links in einen verlassenen bau der mit dornen umrankt war. Ih quetschte mich hinein und machte es mir gemütlich. Wahrer schmerz ergruff mih und ich verkniff mir schweren herzens eun lautes schreien. dann spürte ih erleichterung. Doch sehr viel blut hatte ich verloren. Zu viel. Ich leckte die jungen ab. Doch eines war zu schwach und klein. Ich drückte alle drei an mich. Dan wurde ich ihnmächtig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 15:04
Tropfenschweif
Ich zog meinen Kopf zurück. "Es ist eben nicht okey! Zwei meiner Jungen sind tot auf die Welt gekommen, und ein anders wird sterben. Und du Bist halb blind!! Wegen mir! Wei kannst du da sagen, alles ist gut?!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 15:12
Gepardengeist Ich bin Schuld. Und ließ mich nachhinten fallen. Meine Glieder zitterten, ich biss meine Zähne zusammen und Tränen liefen wie ein Fluss aus meinem Auge.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 15:25
Tropfenschweif
"okee! Dann sind wir halt beide schuld..." miaute ich und robbte vorsichtig näher. "Hey..Das wird shcon wieder ok?" ich begann vorsichtig seinen Kopf abzulecken und schaute ihn an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 15:45
Gepardengeist Ich schaute sie voller Trauer an. Nein, ich bin Schuld. Ich wollte Junge von dir, du wusstest wie ich das es Verboten war. Doch ich habe dich regelrecht dazu Gezwungen! Miaute ich leise.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 16:15
Tropfenschweif
"Aber du hast es auch gewusst. Wir haben es beide gewusst. und ich hätte auch nein sagen können. Ich habe zugestimmt, weil ich Junge wollte.Mit dir. Wir sind beide Schuld.Aber wir sollten aufhören, uns für was zu beschuldigen, was wir jetzt nciht mehr ändern können" miaute ich sanft.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)