Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 57 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 57 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 16:22

Gepardengeist
ich nickte nur und legte mich neben sie. Also? Wie heißen jetzt die Jungen?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 16:22

Blütenblatt
Ih atmete gedämpft. Werde ich sterben? Ich spürhte wie meine jungen tranken. All die schönen erinnerungen kamen hoch. Ich würkte um luft zu bekommen. "Für Wolken junges Himmelsjunges und Luchsjunges!
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 16:39

Tropfenschweif

"Also..ICh würde sagen..Den hier" ich deutete auf den kleinsten "Nennen wir Hero. UNd der da" ich deutete auf den anderen "Der wird...Blow heißen. Und für den dritten habe ich noch keinen namen"

Hero

ICh quikte auf und krabbelte hin und her. dann lägte ich mich hin und shclief ein.

Dorn

Ich ging im Wald herum. Hier waren viele Fremde gerüche. Vor allem von Katzen. Wieso sind hier so viele? Ich sollte vielleicht weiterziehen. Hier könnte es gefährlich werden Ich beschloss den Wald zu erkunden, und dann weiterzuziehen. Also ging ich tiefer in den Wald.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 16:48

Vanilleblüte

Ich streckte mein Kopf aus dem kleinen Gebüsch raus, und schaute mich um.
Dann legte ich mich wieder erschöpft hin, und reinigte weiter meine Wunden.
Wahrscheinlich hat er noch nicht mal eine Bestrafung bekommen! fügte ich im stillen hinzu.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 16:51

Dorn

War da nicht was? Nein, ich musste mir das eingebildet haben. Aber trotzdem..es sah kurz so aus, als wäre da was im Gebüsch drinnen. Hoffentlich ncihts gefährliches dachte ich erschrocken, dann ging ich schnell weiter. wer weiß, was alles da drinnen sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 16:53

Vanilleblüte

Ich hielt inne, als ich nicht weit von hier Pfotenschritte hörte.
Ich war mir nicht sicher ob ich gucken sollte, aber schließlich rappelte ich mich doch auf, und schlich zu einem Baum.
Natürlich versuchte ich so leise wie möglich zu sein, aber ob es mir gelang wusste icht nicht.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 16:54

Ginsterpfote
Ivh sah wie meine Mutter wegging. "Was sie wohl vor hat?!" Murmelte ih. Mir war extremst langweilig. "Federfrost hast du aufgaben fuer mich?"

Federfrost
ih fühlte das mein blindes auge nicht einmal da war. Es war heraus gerissen. Ich bebbte . "Gut..bitte kannst du mir eine Maus besorgen?"

Ginsterpfote
Ich sah sie an sie tat mir so leid. " okay!" Ih stürmte aus dem Lager. Ih chnupperte. Wühler! Ihgeruch nach. Ich erbli schlivh dem geruch nach. Als ih sie erblivkte sprang ich sie sofort an und tötete den wühler.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 16:57

Dorn

Da! Schon wieder. Da war eindeutig ein geräusch. ICh drehte mich um und schnupperte, aber der wind kam von der Falschen richtung. "Hallo!?" miaute ihc fragend in den Wald hinaeine. IHC fuhr die Krallen aus. Sicher war Sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 17:01

Vanilleblüte

Soll ich wegrennen? fragte ich mich.
Aber schließlich linste ich kurz um den Baum, um zu gucken wer da war.
Und tatsächlich, eine Katze war da.
"W-was machst du hier?" fragte ich mit zittern der Stimme.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 17:07

Dorn

Ich sah die Katze erstaunt an. "Ich gehe spazieren. Was denn sonst?" ich musterte die Katze vor mir. Sie war eine hübsche schlanke Kätzin mit weißem Fell und blauen Augen. "Wer bist du? Ich bin Dorn"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 17:10

Vanilleblüte

Ich schluckte.
"Ehm ... Du weißt das du auf dem AbendClan Territorium bist, oder?" fragte ich nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte.
"Ich bin Vanilleblüte" stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 17:12

Dorn

"Dem Abend-Was??" Jetzt verstand ich gar nichts mehr. Als sie sich vosrtellte hprchte ich auf. "Angenehm. Ich bin Dorn, aber das habe ich ja eh schon gesagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 17:15

Vanilleblüte

"AbendClan" erklärte ich normal "das ist ein Clan, da leben wir alle zusammen ... Mehr oder weniger"
Die letzten Worte sagte ich etwas verächtlich.
"Hmmm ... Schöner Name" miaute ich, und sah Dorn an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 18:16

Ginsterpfote
Vanilleblüte Ich sprang zu den Katzen. "Hallo! Ich soll von Regenstern eine Entschuldigung ausrichten! Sie kümmert sich um Schneekralle und du darfst jederzeit zurück ihr tut es sehr leid und ihr geht's grad auch nicht so gut sie hat Tage nicht gesclafen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 18:31

Vanilleblüte

Ich sah zu Ginsterpfote "Okay, danke" miaute ich "ich werde wieder zurück kommen, aber ... Ich bleibe noch kurz."
"Geh du schon mal zurück" murmelte ich weiter, und wandte mich dann wieder Dorn zu.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 18:33

Ginsterpfote
Ich legte ein Ohr an. "Okay!" ich stürmte zu meineer Beute und brachte sie Federfrost.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 18:33

Gepardengeist
Ich schaute auf das dritte. Also Blow und Hero, Lyro! Miaute ich laut. Ja Lyro ist gut!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 18:37

Blütenblatt
Ich war kurz davor aufzugeben und zu sterben. Vor meinen Augen war alles schwarz. Ich brachte einen Namen krächzend hervorr:" Ginsterpfote!"

Ginsterpfote
Ich hörte meine Mutter. Ich folgte ihrer STimme ichkam zu einem bau der umringt von Dornen war und quetschte mich rein. "MAMA!" ich schhrie so laut das es mindestens jeder im ganzen Wald hören musste.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 18:42

Gepardengeist
ich sprang auf. Ginsterpfote! Schrie ich und rannte in den Wald. Blütenblatt! Schrie ich dann und schaute mich panisch um. Doch dann hallte das geräusch wieder im Wald umher und ich rannte dem Geschreie hinterher. Als ich vor einem Verlassenen Bau stand sprang ich hinein und sah Blütenblatt! Blütenblatt! Schrie ich auf und rannte zu ihr. Blütenblatt! Was ist hier los! Schrie ich auf und kauerte mich nieder zu ihr und leckte ihr die Wange.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 18:47

Blütenblatt
Ich sah nur schatten und ich gurgelte. Etwas Blut schhoss us meinem Maul.

Ginsterpfote
Ich sah mich um. "Sie hat zu viel Blut verloren!" wimmerte ich. Ich sah mich im Bau um ich fand Moos und lekte es hinter Blütenblatt hin. "Sie hat Junge bekommen alleine..."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 18:49

Gepardengeist
Was?! Schrie ich auf und zitterte. Wo sind die kleinen? Leben sie? Wäre doch jetzt nur Tropfenschweif da! Jaulte ich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 18:50

Ginsterpfote
"Aber du weißt doch das sie fast alles lieber alleine machen will!" miaute ich zitternd.

Blütenblatt
Ich sah jetzt etwas besser. "Gepardengeist?!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 18:52

Gepardengeist
Ich sackte nach unten zu ihr. Ja Blütenblatt ich bin da! Es wird alles gut! und leckte ihr die Wange.
Wie ein Fluss liefen mir wieder die Tränen über die Wange.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 19:33

Tropfenschweif

"Ja. Lyro ist gut" murmelte ich noch, dann merkte ich wie Gepardengeist wegstürzte. Was ist denn los? Na egal. wenn man mich braucht, weird man shcon kommen.

Dorn

"Du meinst, dass ist wie... eine große Gruppe..Und die wohnen gemeinsam und so..oder?" fragend schaute ich sie an. "Ja aber...gibt es da keine Rauferein..wegen Beute und so?" Vielleicht sollte ich mir das mal anschauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 19:39

Vanilleblüte

"Ja, so in etwa" murmelte ich "Streit um Beute gibt es nicht ... Aber der zweite Anführer hat was gegen Hauskätzchen" fügte ich noch knurrend hinzu, und schnippte mit meinem Schweif auf eine Wunde an meiner Schulter.
"Und anscheinend auch gegen einen sogenannten DämmerClan."
Bei dem Gedanken an Schneekralle fuhr ich meine Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter