Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:58
Ginsterpfote Ih stubste meinen ater sanft an und aeufzte glücklich. Toll das meine eltern sich so gut verstehen und keiner sich anlügt!
Blütenblatt ich wäre fast eingeschlafen. Öffnete sofort meine Augen als Gepardengeist wieder zu mir kam.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:59
Gepardengeist Du bist das beste was mir je passiert ist. Schnurrte ich und leckte ihr über den Hals.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 22:06
Blütenblatt Ich achnurrte und leckte ihm die Brust. "Du bist auch das beste was mir passieren konnt ohne dich wär ich immer einsam geblieben und ginsterpfote hätte nie einen so tollen vater wie dich gehabt...ich liebe dich so sehr!"
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 22:10
Gepardengeist Ich würde alles Aufgeben. Schnurrte ich und drückte meinen Kopf an ihre Schultern.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 22:14
Blütenblatt ich schnurrte und leckte ihm sanft über den Kopf. "Ich würde mein Leben geben..!" Flüsterte ih und schnurrte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 22:16
Gepardengeist Bloß nicht! Schnurrte ich und leckte ihr über den Kopf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 22:20
Blütenblatt Ich schnurrte. art leckt ch ihm die brust und seine schulter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 22:22
Gepardengeist Ich schnurrte leise bis es Verstummte. Dann legte ich meinen Kopf auf die Pfoten und schlief ein.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 22:27
Blütenblatt Ih sah wie er schlief ih wurde auch muede und achlief auch.
Buchenjunges Ich hüpfte um zwei jungen. Sie kommen mir irgendwie bekannt vor..aber nein das war lächerlich obwohl.."hallo ihr!" Murmelte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 22:29
Lyro ich schaute auf. Hallo.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 22:31
Buchenjunges "Ah du kannst schon sprechen toll!" Miaute ich und ich setzte mih hin.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 14:19
Hero
IC hkrabbelte zu Buchenjunges. "Hallo" pipste ich. "Wer bist du?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 14:40
Buchenjunges "Ih heiße Buchenjunges! Wenn ich Kriegerin bin will ich buchenfeder oder kralle heißen!" Miazte ich zu ihm. "Wie heißt du?"
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 14:46
Hero
"Ich bin Hero" pipste ich genauso leise wie vorher. Dann zeigte ich auf meinen Bruder. "Der da ist Lyro. Und mein anderer Bruder heißt Blow.."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 14:59
Buchenjunges "Ihr habt coole Namen! Solch einen Namen hät ich auch gern!" schwärmte ich. "Bleibt ihr im Clan? Oh bitte bitte!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 15:06
Hero
"Weiß Ich nicht... Muss du wen anderen Fragen.."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 15:08
Buchenjunges ich sah ihn nachdenklich an. Ich blieb stumm dan leckte ich mir meine Pfote. "Schön..euch kennen zu lernen..." murmelte ich halb zu mir selbst.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 16:24
Lyro Ja ich bin Lyro. Und Hero ich kann mich selber Vorstellen. Zischte ich ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 16:43
Vanilleblüte
Fragend sah ich Tropfenschweif an "also, kommst du?" fragte ich sie nochmals. Bittend sah ich sie an. "Wie gesagt, du solltest dich am besten beeilen" wiederholte ich.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 16:45
Flammenjunges
Ich bin Flammenjunges! maiute ich.
Sommerjunges
Und ich Sommerjunges! und ich drängte mich zwischen Buchenjunges und Flammenjunges.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 16:47
Lyro Meine Augen wurden groß als ich Sommerjunges entdeckte. Ich bin Lyro! Quickte ich und schaute sie weiter an.
Lärchenjunges Und ich bin Lärchenjunges. Mischte ich mich ein und stellte mich neben meine Schwester und Sommerjunges.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:05
Buchenjunges Ich lehnte mich an meinen Bruder und schnurrte. Ich hatte ihn lieb als meinen Bruder. "Nochmal: Schön euch kennen zu lernen!" miaute ich und wusch mir mein Ohr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:06
Lärchenjunges Ich setzte mich hin und leckte ihre Schulter. Wer ist eigentlich eure Mutter und euer Vater? Fragte ich neugierig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:07
Buchenjunges Ich quiekte und stubste ihn sanft mit meiner Nase an seiner Schulter. Dann sah ich die beiden fragend n. "Unseresind Gepardengeist und Blütenblatt!" schnurrte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:09
Lärchenjunges Genau! Und unseren weiteren geschwister sind. Seelenjunges, Heidejunges und Ginsterpfote. und schnippte mit meinem Schweif rüber zu unserer Schwester Ginsterpfote.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)