Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:04

Ares
Ih sah ihn voller panik und angst an. "Sie kommen! jetzt!!" Keuchte ich und sakte voller schmerzen auf den boden zusammen. Ih spürte nach einiger zeit ein befreiendes gefühl und ih seufzte tief auf dann drehte ich mich u. Zwei wunderschöne jungen!! Ich leckte die beiden ab und schib sie zu meinem bauch. "Sie sind wunderschön!" Hauchte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:05

Funkenherz
ich schnurrte erleichter auf. Dann legte ich mich zu ihr und leckte erst sie dann die Jungen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:10

Ares
"Schau mal sie sehen genau wie wir aus!" Schnurrte ih und lehnte mich leiht an ihn und sah die jungen liebevoll an. So muss es sich anfühlen mutterliebe.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:12

Funkenherz
Das haben wir gut gemacht. Schnurrte ich und zwinkerte sie an. Wie wollen wir sie nennen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:14

Vanilleblüte

"Wie viele Gesetzte gibt es denn?" fragte ich neugierig "und wie gehen sie?"
Aufgeregt zuckte ich mit meiner Schweifspitze.
Yeyyy, ich bin im Clan!
Ich machte einen kleinen Freudehüpfer.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:25

Ares
Ch schnurrte und tippte sanft auf jedes junges. "Das hier Millie und das hier Minka" schnurrte ih.

Regenstern
Ich schnurrte. "Es gibt 15. Es würde zu lange dauern sie dir jetzt alle zu sagen aber keine angt das werde ich! Ich zähle einfach ein paar auf: Diene deinem Clan selbst wenn es dein Leben kostet und sei ihm immer treu ergeben. Das Wort eines Anführers darf nie verweigert werden. Man darf keine Katze aus einem anderen Clan hauskätzchen einzelläufer oder heiler junge haben oder lieben. Ein Krieger verachtt das leben eines hauskätzchenb."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:27

Funkenherz
ich schnurrte und stubste beide nach einander an. Hallo meine kleinen. Miaute ich leise.

Minka
Ich strampelte und suchte die Zitze meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:31

Tropfenschweif

Ich drehte mich zu Flammenjunges um. "Flammenjunges! Geh bitte nach Hause. Frag Regenstern, ob du irgendwie helfen kannst" miaute ich, und versuchte, ganz normal zu klingen. Hoffentlich weigert sie sich nicht. Das wäre jetzt ganz blöd Hecktisch sah ich mich um Und pflückte ein paar Brennesseln. "Hier. Bringe die bitte ins Lager, und dann hilf dort."
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:31

Vanilleblüte

"Aber wieso darf man nicht jemanden lieben der nicht im Clan ist?" fragte ich etwas ungläubig.
Das ist ja komisch dachte ich mir noch dazu.
"Was soll ich machen? Ich kenne hier noch niemanden" seufze ich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:43

Regenstern
"Wenn du dann junge von dem hättesz müsstest dz dih entscheiden wo du hingingst den diese katze würdest du ja sicher lieben. Hmm wie wärw es wenn wir einmal zusammen jagen gehen würden dann würdest du einmal unser Territoium kennen." Miaute ich bestimmt.

Ares
Ich schnurrte sanft und fröhlich. Erst jetzt viel mir auf das ich wahnsinnig müde ich war. Ih schobmillie etwas dihter zu mir neben minka.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:44

Sommerjunges

Ich hatte novh nie so viel Liebe und zuneigung. Meine Mama hat mich verstoßen.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:46

Vanilleblüte

Aufmerksam hörte ich Regenstern zu.
"Ah, okay" miaute ich.
"Okay, dann gehen wir jagen" rief ich aufgeregt, und hüpfte ein paar mal rum.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:47

Millie
Ich knetete ihren Bauch so das die Milch heraus kam.

Funkenherz
ich machte die Augen zu und schlief auch ein.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:57

Ares
ih schlief ebenso und schnirrte zärzlich.

Regenstern
ich schnzrrte amüsiert. "Gut komm! Wir gehen zuerat in den wald." Erklärte ich und ging los.

Blütenblatt
ih schnurrte leise und legte wieder meinen kopf auf meine pfoten.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 21:58

Tropfenschweif

"Na los! Geh! UNd beeil dich bitte!" miute ich Flammenjunges zu, dann drehte ich mihc um und ging tiefer in den wald hinain.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 22:02

Vanilleblüte

Fröhlich folgte ich Regenstern
"Ich habe den Wald teilweise schon gesehen ... Immerhin hatte ich mich hier verlaufen" schnürte ich belustigt, aber trotzdem unsicher.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 22:04

Schneekralle
ich stand auf als ich Regenstern und die neue sah. Hallo, ich bin Schneekralle der Zweite Anführer dieses Clan. Und nickte zur begrüßung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 22:07

Vanilleblüte

Ich sah zu dem Kater, als er sich vorstellte "freut mich dich kennen zu lernen" miaute ich freundlich "ich bin Vanilleblüte"
Freundlich sah ich von Regenstern zu Schneekralle.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 22:10

Ginsterschweif
Ich jaulte erzürnt auf. "Tropfenschweif! Du hast gegen das gesetz verstoßen das wirst du büßen!" Dann ertönte eine anderw stimme die des letzten anführesrs dea Clans. "Wie konntest du nur?!? Deinen eigenen Clan so zu hintergehen und das gesetz so dermassen verletzen!" Schrie er. Eine qeiter stimme ertönte die winer Kätzen. "Ih bin enttäuscht von dir tropfnschweif nein mehr als das!" Fauchte diese.

(Hoffe dass.das ok ist)
Regenstern
Ih nickte meinem gefährten liebevoll zu und drückte schnell meine mase an seine wange. "Ih zeige ihr das terretorium kümmer du dih bitte um das lager. " flüsterte ich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 22:14

Vanilleblüte

Meine Augen leuchteten belustigt "Ihr seit Gefährten? Wie süß!" schnurrte ich, und sah die zwei an.
Ich sah Regenstern fröhlich an.
Ob sie wohl Junge haben! fragte ich.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 22:15

Tropfenschweif

Ich trottete immer tiefer in den Wald hinein,  wurde aber immer wieder langsamer, weil eine Wehe einsetzte. Mit vor schmerz verzogenem Gesiht ging ihc weiter. Aber die Wehen und der Schmerz, den ich fühlen konnte, waren nicht so schlimm, wioe die Schreie der SternenClan Kreiger. Ich legte mcih hin und presste die Pfoten an die Ohren, um die vorwursvollen Stimmen nicht mehr hören zu müssen. "lasst mich in Ruhe!" Schrei ich in den Wald hinein, Aber im nächsten Moment, bereute ich es auch shcon, weil mir einfiel, dass man den Schrei hören konnte. ICH vertummte ruckartig und krebelte teifer in den Bau hinein, den ich gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 14:20

Ginsterschwei
eine weitere stimme ertönte es war eune der heilerkätzinnen sie hieß lihtschimmer. " Tropfenschweif!Es war nicht ruhtig was du getan hast aber ih war in einer gleichen lage wue du und ih werde dur helfen. Aber wie Ginsterschweif gesagt hat das du eine harte strafe bekommst ih kann sie aber etqas mindern. Geh in einen verlassenen bau niht zum fluss!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 14:23

Sommerjunges

Als ich fertig war putze ich mich noch schnell und ging aus der Kinderstube. Ich wollte was erleben. So ein Junges bin ich jetzt auch nicht! dachte ich genervt lies es mir aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 14:41

Gepardegeist
Nicht einmal danke gesagt. Dachte ich mir sehr genervt. Ich schaute zu Blütenblatt. War es okay?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 14:58

Sommerjunges

Ich glaube ich konnte mich nicht mehr von meinen Geschwistern blicken lassen! Ich wünschte ich wäre nicht immer anders! dachte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter