Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:07

Hero
ICh jaulte auf und biss ihn als Strafe.

Tropfenschweif

ich sprang zu meinen Jungen. "Jetzt ist es aber genug" miaute ich und ging zwischen die beiden. "Das ist doch keine grund zu streiten und euch zu beißen"
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:17

Lyro
Doch kalr ist es das! Fauchte ich meine Mutter an. Hero hat doch keine Ahnung! Hätten wir den anderen Katzen nicht einfach folgen sollen? Da war nähmlich Lärchenjunges und Birkenjunges dabei! Ich werde sie nie wieder sehen! Heulte ich und viele Tränen liefen wie ein Bach über meine Wangen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:20

Tropfenschweif

"Du kannst ihnen ja folgen und sie suchen, wenn du größer bist. Aber solange du noch eine Junges bsit, bleibst du hier!" fauchte ich zurück. "UNd benimm dihc nciht so, als wärst du shcon ein Kreger. Du bist ncoh cnitmal Schüler"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:23

Lyro
Das mache ich auch! Schniefte ich. Und dann gehe ich zu diesem Kater der so aussieht wie ich! Schluchzte ich und kehrte ihr den Rücken zu und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:24

Tropfenschweif

"Meinst du deinen Vater? Gepardengeist?" vorichtig leckte ich ihm übner den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:26

Lyro
Er ist mein Vater? Fragte ich leise. Aber wieso hat er uns nicht mitgenommen? Wieso hat er dich angefaucht? Wieso ist eine andere Kätzin mit ihm mit? Ich hielt meinen Atem an und schaute sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:30

Tropfenschweif

ich sah ihn traurig an. dann holte ich tief luft und erzählte ihm die ganze Geschichte. Wie er mcih fast umgebracht hääte, und wie wir dann weggelaufen sind. Dann erzählte ich wie er Blütenblatt zu seiner gefährtin gemacht hatte und die ganzegeschichte. Als ich geendet hatte schluckte ich. "Tja. So wars. UNd deshalb het er euch vermutlich nicht mitgenommen."
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:33

Regenstern
Tröstend fuhr ich mit meiner Schweifspitze über ihre Flanke.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:34

Lyro
Mag er mich auch nicht? Ich schluckte und schaute zu ihr hoch. Aber wieso hat er dann mit dir Junge gemacht wenn er dich nicht einmal liebt? Oder hat er dich einmal geliebt? Diese Frage brannte mit unter den Pfoten.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:35

Regenstern
Ich sah die drei lange an und seufzte tief. Ich sah dann zum Lagerausgang
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:39

Lyro
Ich sah zu Regenstern. Hattest du mal etwas mit meinem Vater? Hast du auch Junge von ihm? Miaute ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:44

Regenstern
Ich schüttelte angeekelt den kopf. "Nein ich hab nicht eimal welche."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:48

Lyro
Aber mein Vater war doch toll oder? Also bevor er die schlimmen sachen gemacht hat oder?? Tränen füllten sich in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:54

Regenstern
"Natürlich! Er war ein sehr guter Krieger." miaute ich versichernd. "Doch dann...wurde er seltsam..wenn ich das so sagen darf..."ich nickte Tropfenschweif fragend zu.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 19:57

Lyro
Wie anders? Hat er sich abgewandt? ich wollte alles genau wissen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 20:00

Regenstern
"Er hat mir ein Leben genommen....also einmal umgebracht.."flüsterte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 20:08

Lyro
Hast du ihn geärgert? Weil das würde doch keine Katze einfach so machen! Wollte ich meinen Vater in Schutz nehmen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 20:43

Tropfenschweif

"er hat mich einmal fast umgebracht, weil ich etwas gesagt habe und Regenstern ebenfalls. Aber wir haben uns eh entschuldigt für das, was wir gesagt ahebn. ICh weiß nciht, wieso er so geworden ist.." miaute ich leise. Dann schaute ich Lyro, Hero und Blow an. "Bitte..Versprecht mir, dass ihr nciht so werdet wie er...."

Hero

ICh hatte aufmerksam zugehört. "ICh werde sicher niemanden umbringen. " miaute ich fest entschlossen, es auch zu halten. Ich würde das shcaffen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 20:47

Lyro
Aber er hätte es doch nicht aus Spaß gemacht! Miaute ich protestierend. Ich weiß nicht. ich finde er ist klug, Selbstbeswusst und cool! Er ist mein Vater! Seine Gehne sind in mir drinnen, ich weiß es nicht ob ich so werde wie er. Hauptsache ich werde nicht zum Oberloser. Stellte ich klar, mit festen Blick auf meine Mutter und dann auf Regenstern.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 20:55

Tropfenschweif

"Das weiß ich nciht, ob stimmt" miaute ich sanft. "UCIh weiß nur, dass er Regnstern und mich angegriffen hat, und dass Regenstern tot wäre, wenn sie nicht 9 leben hätte. Und ich wäre es vermutlich auch. UNd er hat..das ist zumindest mein eindruck..die Worte nicht wirklich ernst gemeint, und nur gesagt, dasmit er junge bekommen kann."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 20:57

Lyro
Mein Vater wollte mich garnicht? Machen das alle Kater so? Und es kamen wieder Tränen in meine Augen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 21:07

Tropfenschweif

"Doch er wollte dich, wenn auch nciht dich prsönlcih. Er wollte Jugne haben." erklätre ich sanft. "Nein! esgibt viele Kater, die nciht so sind. WEißt du jetzt, wieso ich nciht will, dass cih so werdet wie euer Vater? Es tut mir leid, dass ihr so einen Vater ahben müsst." ich leckte ihn wieder über den Kopf. Dan über Hero und dann über Blow. Inzwischen war es mir egal, ob der Clan das sah ode rncioht. Es wusste bsetimmt eh schon jeder davon.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 21:09

Lyro
Galubst du das er ab und zu kommt um uns zu besuchen? Fragte ich Hoffnungsvoll. Wenigstens etwas könnte er für seine Junge machen!
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 21:12

Tropfenschweif

"CIh weiß es nciht. Wirklcih nciht. UNd ich weiß auch nciht, ob es gut ist, wenn er wieder herkommt...Aber hey! Wir können ihn ja mal besuchen" shclug ich vor, ohne daran zu denken, was dann passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 21:15

Lyro
Au Ja! Ich schmiegte mich an meine Mutter. Ich habe dich lieb. Schnurrte ich und drückte meinen Kopf an ihren Brustkorb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter