Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 22 2015, 20:56
Tropfenschweif
"okey. mach cih" dann überlegte ich. Zuerst wollte ich heruasfinden wieso. "WEißt du auch, was ein grund dafür sien könnte? ICh meine;.. Hast du dich irgendow verletzt, oder was?"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 22 2015, 20:59
Vanilleblüte
"Ehm ... Ja" miaute ich "als Schneekralle mich gegen den Felsen geworfen hat" Ich beugte meinen Kopf nach vorne, sodass sie die Wunde sehen konnte.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 22 2015, 20:59
Ginsterpfote Überweltigt sah ich ihn an. Er liebt mich! Mein Herz sprang förmlich. Ich schnurrte sanft und berührte seine Wange. "Ich...ich liebe dich auch..." flüsterte ich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 22 2015, 21:00
Ginsterpfote Überweltigt sah ich ihn an. Er liebt mich! Mein Herz sprang förmlich. Ich schnurrte sanft und berührte seine Wange. "Ich...ich liebe dich auch..." flüsterte ich.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 22 2015, 21:08
Tropfenschweif
Ich sog laut die Luft ein. Wunden am Kopf waren immer schlecht, aber..naja. "Okee.." ich murmelte vor mich hin ohne zu wissen, was ich da eigentlich redete. ICh schappte mir erst ein mal ein paar spinnweben, dann gab ich Vanilleblüte Mohnsamen. "Hier gehen SChmerzen" miaute ich zwischendurch, dann drückte ich ihr die Spinnweben gegen den Kopf.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 22 2015, 21:13
Lyro Ich schaute sie strahlend an. Dann ging ich näher zu ihr. Wollen wir wieder ins Lager? Flüsterte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 22 2015, 21:23
Ginsterpfote ic sah ohm tief in die augen ih freute mich ebenfalls. "Ja okay.'" Schnurrte ih.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 23 2015, 13:12
(Zusammenfassung...BITTE!)
Fuchsnacht
Er blickte sich um und suchte Sun. Sie war so nett gewesen...wo war sie abgeblieben?
Weidenherz
Er setzte sich an den Rand der Lichtung und sah sich nach Ginsterpfote um.
(Weidenherz ist doch immer noch Ginsterpfotes Mentor, oder?)
[Sry das ich so lange inaktiv war...ich war krank und hatte/habe Grippe ]
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 23 2015, 15:58
Vanilleblüte
Vorsichtig schnüffelte ich an den Mohnsamen. Dann leckte ich sie vorsichtig auf. "schmeckt irgendwie komisch" murmelte ich, während ich die schwarzen Körnchen schluckte.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 23 2015, 18:05
Lyro Ich leckte ihr nocheinmal über das Ohr und ging langsam richtung Lager. Langsam merkte ich das ich Erwachsen wurde,...meine denkweise und meine Handlung ist anders geworden. Aber diese Änderung gefiehl mir, sie hatt mich zu Ginsterpfote gebracht und sie lasse ich nie wieder los.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 23 2015, 18:34
Ginsterpfote Ih folgte dicht hinter ihm. Ih sah ihn glücklich an. Endlich eine katze die ich wirklich liebe und die mich auh liebt!
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 23 2015, 19:28
Weidenherz
Er stand stöhnend auf und suchte Federfrost. Seine Augen glänzten bei dem Gedanken an sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 23 2015, 20:46
Federfrost Ich ginga us dem Bau. Mit dem einen Augen sah ich ihn an und rannte auf ihn zu. Schnurrend berührte ich seine Nase.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 23 2015, 21:00
Weidenherz
Er presste seine Wange an ihre und schnurrte. Dann schlang er seinen schweif um ihren. Er fühlte sich schwach und taumelte ein wenig. Er wusste das die Krankheit immer weiter vortschritt...
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 24 2015, 14:46
Lyro Ich wurde langsamer und drückte mich beim gehen neben sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 24 2015, 17:26
Ginsterpfote Cj schnurrte warm und berührte beim gehen mit meiner Nase seinen Kopf. Dann leckte uch ihn einmal über den kopf dann waren wir chon beim lager eingang.
(Machen wir zwei Monde später?)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 24 2015, 17:30
(könne wir mache ^^)
Lyro Es war schön eine Freundin..oder eher gesagt gefährtin zu haben, sie ist immer da. Aber ich hatte ein Problem, Wie soll ich das Blütenblatt, Gepardengeist und meiner Mutter sagen? Mir wurde etwas schlecht bei dem Gedanken was die drei mir antuen würden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 24 2015, 17:34
(Passt) Zwei monde spaeter:
Ginsterpfote Ih war sehr aufgeregt. Ih sass neben Lyro. Warcheindlich wurde ih kriegerin vielleicht auh nicjt. Ih druekte mich an ihn. "Glaubts du ih werde kriegerin?" Flüsterte ich. "Du wirst ganz siher ernannt!"
Regenstern Ih ging aus meinem bau und sah auf die beiden jungen Katzen hinunter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 24 2015, 17:52
Lyro Mach dir keine Sorgen, du wirst ernannt. Glaub mir. Ich leckte ihr über das Ohr, vor zwei Monden war ich noch kleiner, jetzt war ich ein großer großer und Stolzer kater genauso groß wie mein Vater.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 24 2015, 18:01
Ginsterpfote Seit den beiden Monden wurde ich auh groesser. Mein Fell glanzte un dmeine augen glitzerten."du hast recht!" Ich leckte ihm die wange dann bohrte icg meine krallen in die erde.
Regenstern Ih räusperte mih. Ig dachte an chneekralle. Wie ih ihn doh liebte. Ode rimmernoh liebe. Aber ih konnte meinen clan auh nicht ohm stich lassen. "Alle die alt genug sind frischbeite zu sammeln mög ei bittrn sih unter dem hochfels zu versameln. " ich anführerin des clans bitte ih auf diese junge katze zu sehen. Sie haz hart gearbeitet um euer edles gesetz zu erlernen. Ginsterpfote. Von nun an wirst du Ginsterherz heissen. Der stetnenclan ehrt deine entschlossenheit und drine klugheit und wir heissen dih als vollwartiges mitglied des abnedclans willkommen!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 24 2015, 18:04
Lyro Ich schubste sie um, als sie auf dem Rücken lag ging ich auf sie und drückte meine Schnauze an ihre Wange. Alles Gute. Hauchte ich und leckte ihr den Hals.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 24 2015, 18:11
Ginsterherz mein fe prikelte. Ih sah ihm mit glänzenden Augen in sein und leckte ihm die Wange. "Danke!"
(Lyro is schon ktieger ok?)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 24 2015, 18:16
(okay ^^)
Lyro Ich ging von ihr herunter das sie aufstehen konnte. Ich schaute sie nur an, und ich wusste sofort wenn es ihr nicht gut ging, sie ist einfach meine bessere Hälfte. (XD)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 24 2015, 18:22
(Xd) Ginsterherz ich setzte mich auf. Ih leckte meine Pfote dann sah ih ihn an. Ich liebte ihn sehr. Die letzten Monde war ih allein aber seit zwei monden hatte ih eonen wundervollen gefährten der mir immet half.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 24 2015, 18:25
Lyro Ich schaute sie weiter an. Du bist so hübsch das ich denke vor mir steht ein Engel. Maiute ich Verliebt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)