Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:05
Schneekralle Du kennst mich doch garnicht! Fauchte ich und stellte mich gerade hin.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:07
Dorn
"Gerade das ist das Problem. Wir kennen uns nciht, und du fligst mich schon an! Das ist nicht Okey!" Ich wandte mcih wieder Vannilleblüte zu. "Was ist? gehts dir gut? ICh meine...bis auf die Pfote"
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:09
Schneekralle Du hast mich auch gleich angegriffen, halt nur mit Worten! Du kennst mich doch nur über Vanilleblütes erzählung. Und schaute ihn drohend an.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:11
Vanilleblüte
"Nein ... mein Kopf ..." hauchte ich schwach, und zeigte auf die Blutende Wunde an meinem Hinterkopf. Ich musste mich bemühen bei bewusstsein zu bleiben.
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:14
Dorn
"Und selbst wenn. Es ist nicht okey, wenn man Neue einfach so anfliegt. Habt ihr wenigsten irgenwo jemanden, der sich mit Kräutern auskennt?" suchend sah ich durchs Lager. "Es wird shcon. Komm bleib wach. Ich hole schnell hilfe" miaute ich sanft an Vanilleblüte gewandt, dann suchte ich die Heilerin. "Schneekralle. Deal. Wir suchen die Heilerin, sie hilft allen verletztn, und dann bin ich weg"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:17
Schneekralle ich schaute zu Boden. Unsere Heilerin ist Verschwunden. ich schaute auf. Wir glauben sie ist weg weil sie nicht mehr rein ist. Also was ich damit meine sie hat, was wir anehmen hat sie Junge bekommen. Mit welchem Kater ist uns ungewiss. Aber wenn wir die Jungen sehen wissen wir das ja.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:18
Dorn
"Was ist so shclimm, dass sie Junge hat?" verwirrt schaute ich von einem zum nächsten. "Wir müssen sie totzdem finden"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:19
Schneekralle Sie darf keine Jungen haben das ist gegen das Gesetz der Krieger. Und wollte so den SternenClan schützen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:21
Dorn
"ja ok. Aber gibt es auch einen Grund, wieso das so im Gesetzt ist?" miaute ich fragend und wolte Vanille helfen, aufzustehen. "Komm. Wir suchen die Heilerin."
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:22
Vanilleblüte
Mit großen Augen sah ich zu Dorn hoch. Ich brachte ein kurzes nicken zustande. Müdigkeit machte sich in mir breit, und musste mich bemühen nicht im schlaf zu versinken. Aber ich nahm meine Kraft zusammen und stemmte mich hoch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:24
Schneekralle ich weiß es erhlich gesagt nicht. Gestand ich. Also kommt wir suchen sie. Dann hielt ich inne. Es fehlt aber auch eine Königin und ein Krieger. Un lief wieder weiter in den Wald.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:27
Dorn
ICh stützte Vanilleblüte. "Dann müssen wir die eben auch finden."
Tropfenschweif
Als Gepardengeist nicht mehr kam, nahm ich an, dass alles in Ordnung wäre, also kümmerte ich mich wieder um meine kleinen. Blow, Hero und Lyro. Shöne Namen. Ihr werdet sichr so toll wie euer papa
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:29
Lyro Ich legte mich auf den Rücken und streckte meine Beine von mir, ich gähnte und mein Maul öffnete sich daraus kam ein kleines quieken.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:30
Vanilleblüte
"Glaubst du wirklich das wir sie finden?" murmelte ich besorgt, und musste mich bemühen mich auf den Beinen stehen zu bleiben. Vorsichtig lehnte ich mich an Dorn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:31
Dorn
"Wir werden sie finden. Ganz bestimmt. Und wenn es sein muss werde ich eigenpfötig den ganzen Wald durchsuchen und mehr."
Tropfenschweif
Ich schnurrte belustigt und stupste Lyro mit einer Pfote an.
Hero
Ich krabbelte gerade aus, bis ich wo anstieß. chon wieder dieses fellbündel von vorhin. Diesmal ließ ich mich aber nciht davon erschrecken, sondern krabbelte einfach obendrüber.
Zuletzt von Feuerpfote am Sa Jan 10 2015, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:32
Schneekralle Ich lachte leise. Achja, Junge Liebe. und ich lief weiter. Durchsucht alles Höhlen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:35
Wolkenjunges Ih maunzte auf denn ich bemerkte das zwei katzen da waren.
Blütrnblatt ich kniffte meine augen tusammen dan. Sah ih ihn vormir. "Gepardengeist!" Hauchte ich.
Regenstern ich schüttelte meine kopf. Ih sah noch das sie gingen. Ih ging in meinen bau und drückte mich an die wand meines baus.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:35
Dorn
"Vanlileblüte? kannst du alleine gehen, oder soll ich bei dir bleiben?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:36
Gepardengeist Ich bin da Blütenblatt! Ich werde dich nicht verlassen! Jaulte ich leise und leckte ihr über den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:40
Vanilleblüte
Mit meinen blauen Augen sah ich ihn an, und machte sie ganz groß. "Bleib bei mir" hauchte ich, und sah ihn aber immer noch in die Augen. Da fiel mir was ein. "Wenn eure Heilerin vor kurzem geworfen hat, müsste man doch die Milch riechen, oder? Zumindest wenn man in der näh ist?" fragte ich schwach.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:42
Schneekralle Könnte sein. Dann roch ich etwas. Muttermilch! Rief ich und rannte in einen Bau. DAnn konnte ich es nicht fassen. Blütenblatt?! Miaute ich erstaunt. Dann sah ich zu Gepardengeist, auf Ginsterpfote und dann, auf die Junge. Ich schluckte nur.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:44
Hero
Auf der andern seite plumste ich hart auf den boden und quikte auf.
Dorn
"Was ist?" Ich rückte näher an Vanilleblüte. "Passts so süße? Kannst du so gut gehen" Das Süße war mir herausgerutscht. Ich wollte eigentlich was ganz anderes sagen. Dann sah ich die Katzen. "Was ist denn hier los?"
Tropfenschweif
ICh schnurrte berhuigend und holte Hero wieder her. "Du kliener tollpatsch"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:48
Vanilleblüte
Ich binzelte "Ja, so gehts" schnurrte ich leise. Ich sah auch auf die Katzen. So viele Katzen waren ungewohnt, aber ich verhielt mich normal.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:49
Lyro ich öffnete Langsam die Augen und konnte langsam auch etwas hören. Dann quickte ich nur als ich die Augen aufmachte und einen bauch vor mir sah. Ich wollte aufstehen viel aber dann nachvorne auf die Nase. Bei dem sturz schrie ich auf und rappelte mich wieder auf. Ich schüttelte meine Kopf und sah mit zusammen gekniffenen Augen zu meiner Mutter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:58
Tropfenschweif
"Hallo Lyro" miaute ich sanft und leckte ihm über den Kopf.
Dorn
"Komm wir bleiben heraußen. die wollen da drinnen sicher nicht gestört werden" miaute ich und sah sei von der Seite an. Sie war wunderschön mit ihrem weißen fell und den himmelblauen Augen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)