Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 16:44
Hero
ich stand auf. "ja. Alles okey. Tut mir leid." miaute ich. Es war mir ein bisschen peinlihc. Dann schaute ich sie fragend an.. "Und bei dir? Passt alles?" Mist, mist mist..mir gehen die Gesprächsthemen aus..
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 16:47
Ginsterpfote "Alles okay...danke..." antwortete ich. meine Augen blitzten. "Nur das du und ich jetzt platschnass sind"
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 16:57
Hero
Erst jetzt fiel es mir auf. Wirklcih. Mein Fell war von Wasser duchtränkt. Nein. Kein Wasser. CIh roch an meinem Pelz und schrie auf. Dann ging ich zu Ginterpfote und roch an ihr. Ich zog meinen Kopf zurück. "Das war keine Wasser.." ich shcüttelte mcih schnell. "das..Das ist Blut!" ich schute mich um. Wieso war da Blut? Ich fand eine BLutspur. ICh shcüttelte mcih ncohmal dann folgte ich ihr.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 16:58
Giontserpfote Ich bemerkte es auch "Hero! Bitte bleib hier! Vielleicht ist dort etwas gefährliches!" rief ich und rannte ihm nach.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 17:03
Hero
"Und selbst wenn. Es sollte nciht in unserem territorium sein. UNd wenn wirklcih was gefährlcies.." ich stockte. Vor mir lag ein kleiner Teich. Ein Teich aus Blut! Ich schaute genauer hin und sprang zurück. In dem Teich shcwammen lauter Leichen von verschiedensten Tieren. UNd die innerein waren herausgerissen und shcwommen einzeln herum. "Ginsterpfote" iaute ich langsam. "schau dir das mal an"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 17:05
Ginsterpfze Ich raste zu ihm. Zum glück stoppte ich noch rechtzeitig denn ansonst wäre ich hinein gefallen. "Bei SternenClan! Das sind viele LÖeichen!" ich schnappte hörbar nach Luft.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 17:08
Hero
"was auch immer da angestellt hat. Es ist sciher nciht ungefährlich." Plötzlich kippte ihc nach vorne. In den Teich. Mein fell wurde von Blut durchtränkt und zog mcih zum Grund des teiches. ICH konnte nicht mehr an die Oberfläche. Ich strampelte und wollte nach Ginsterpfote rufen. dabei kamen eine menge Blut in mein maul. langsam ging mir die Luft aus und ich verlor das Bewusstsein.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 17:10
Ginsterpfote "HERO!" ich schrie und sprang ihm nach. Blut riß an meinem Fell doch ich hatte noch genug kraft. Ich packte Hero dabei schluckte ich Blut. Das Blut machte mich ganzh wuschig und ich drehte fast durch. Ich schwam unter großem Druck nach oben und lag am ufer. Ich zerrte Hero ebenso ans ufer.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 17:13
Hero
Langsam wachte ich auf, aber ich war nciht mehr der selbe. Anstatt dass ich das Blut ausspuckte schluctkte ich es. Mhmmm. ICh schloss die Augen. NAch einer weile öffnete ich sie wieder.. und sahGinsterpfote. "Was..Was ist passiert?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 17:16
Ginsterpfote Meine Augen schienen zu zucken ich schloss sie schnell wieder und öffnete sie dann wieder. "Du bist in den Blutsee gefallen und ich hab dich gerettet..."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 17:18
Hero
"Ich.habe Hunger. ICh gehe was Jagen.Kommst du mit?" schlug ich vor. Ich stand auf und schnupperte. Dann fand ich eine Spur. Maus.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 17:21
Ginsterpfote "Ja gut!" stimmte ich zu und schlich auch ins hohe gras und folgte einem Wühler.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 17:30
Hero
ICh folgte der Spur, bis ich bei der Maus ankam. Mit einem Sprung warf ich mich auf sie und hielt sie fest. ich sah zu, wie sie panisch versuchte, freizukommen und hielt sie noch fester. immer wieder fügte ich ihr mit meiner Kralle schmerzhafte Wunden zu und genoss den Anblick wie sie sich wand und zappelte. IHc konnte mcih kaum dazu durchringen, sie zu töten, aber ich hatte echt Hunger. Also stieß ich ihr eine Kralle in den Bauch und ließ sie langsam verbluten. Ich leckte genüsslcih ihr Blut auf und Riss schon Stücke von ihr ab, bevor sie tot war. UNd ich bereute nichts davon. Im Gegenteil. CIh genoss es geradezu, die maus leiden zu lassen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 17:40
Ginsterpfote Ich sah den Wühler och sprang in an und sah ebenfalls zu wie der kleien Wühler panisch fiepte unter meinem Gewicht. Meine Augen verengten mich. Wie ein kleiner Seelischer Teil wollte sich von mir losreissen und mich anbrüllen was ich da tat. ich sah zu wie das Blut in meinen Pelz spritzte ich fing an zu grinsen. Lachen überrollte mich zum Glück nur in mir drinnen ich starre das Tier an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 17:48
Hero
ICh leckte mir die Lippen und wollte ncoh mehr. Mehr Fressen. Und vor allem: Mehr BLUT!. ICH jagte noch drei Mäuse auf diese art und nach jeder wollte ich nur immer mehr. ICh jagte noch viele Mäuse, aber mein Blutdurst war immer ncoh nciht gestillt. Ich verscuhte es zu unterdrücken. "Komm Wir sollten nach Hause gehen. man wird uns hscon vermissen." ich merkte mir die Stelle, dann putze ich mich und rannte ins Lager.
Tropfenschweif
CIh rannte Ins Lager und ging in meinen Bau. tränen tropften auf die Erde. ICH wartete. ICh wartete, darauf, dass Irgendjemand kam, ader das würde nicht passieren. und das wusste ich. Dennoch wartete ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 17:51
Ginsterpfote Ich frass den Wühler und schlürfte genüsslich sein Blut. Ich rannte ihm nachh schnell mache ich halt an dem kleinen See und trank. Wie gut das doch tat! Dann rannte ich neben ihm her ins Lager.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 18:00
HEro
CIh legte mcih hin. Aber ich konnte nicht einschlafen, also stand ich wieder auf und ging aus dem lager. ICh schaute nach Lyro
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 18:03
Ginsterpfote Ich leckte meine Pfoten. BLUT!!!
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 18:05
Vanilleblüte
Ich hob meinen Kopf, und erblickte Tropfenschweif. "Alles in Ordnung?" fragte ich sie "was ist denn passiert?" Besorgt sah ich sie an, und rappte langsam zu ihr hin.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 18:09
Lyro Ich trottete ins Lager und setzte mich an den rand des Lagers und ließ den Kopfhängen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 18:10
Ginsterpfote Ich leckte weiter Blut aus meinem Pelz. Es schmeckte so gut.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 18:48
Lyro Langsam schaute ich mich im Lager um. Jeder hasst meinen Vater. Was...Was ist wenn sie mich auch hassen? Dachte ich mir panisch. Aufeinmal hallten verschiedene Stimmen durch meinen Kopf. Immer lauter immer intensiver, und aufeinmal sah ich meine Mutter weinen. Ich hielt das nicht mehr aus! Nein! Hört auf! Schrie ich laut um meinen frust heraus zu lassen. ich klappte zusammen und legte meine Pfoten über meine Augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 18:53
Ginsterpfote Ich sah zu Lyro blutrünstigkeit überschwappte mich dann schüttelte ich mich kräftig und haute mir selber eine rein. Meine Augen hörten auf rot zu schimmern. Ich ging langsam zu Lyro. "Was ist den los?" das licht in meinen Augen fing wieder an zu flakern ich hielt es aber zurück.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 21:48
Lyro Icch hob meine Pfoten die voller Tränen waren. Jeder hasst meinen Vater! Dann hassen alle mich auch weil ich sein Sohn bin! Ich schniefte laut und schaute sie nur an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 22:08
Ginsterpfote Mein böser neuer geist erlosch und ich kauerte mich neben ihn. " Hey..man jasst dih doch nicht..ette reenszecon. Bomen..dehero und ich.. wir moegen dich alle!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)