Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 23:02
Ginsterpfote ich war bei den drei angekommen. Ich sah das Tropfen schweif die jungen und Gepardengeist. Also stimmte es. Ih stolpperte sofort zurück und rannte auf einen platz der ganz ruhig entlegen war. Ich leckte traurig meine pfoten. Ich wusste ja auch nihts. Aber er konnte ja machen was er will ich bin ja nicht also ih hersche ja nicht über ihn. Dachte ich. Ich hörte aif und ging richtung lager.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 23:03
Gepardengeist Ich schaute die beiden Jungen angeekelt an. Ja, es sind meine Jungen, aber ich akzepiere sie nicht als meine. Und schaute immernoch auf die beiden.
Lyro In meinen Augen füllten sich mit Tränen. Mama hatte recht. Flüsterte ich leise.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 23:08
Ginsterpfote Ich stoppte. Ich sah zurück. Ich hatte mich fuer dieses leben entschieden. Und mein vater fuer das andere.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 23:23
Pumaherz Kommst du Rubinschnee? Miaute ich als ich eine sichere Höhle sah.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 18 2015, 13:48
Rubinschnee Ich stand auf und ging zu Pumaherz und leckte ihm über die Wange dann stand ich neben ihm.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 18 2015, 18:28
Hero
ICh rannte auf meinen Vater zu. "Nein." miaute ich leise. "Mama hat nciht Recht." ich ging näher an meinen papa heran. "Er ist schlimmer als Mama gesagt hat!" shcie ich und biss mit aller Kraft in Sein Bein. Vorher wollte ich ihn unbedingt kennen lernen und ihc hatte ihn sorag ein bisschen bewundert. Aber jetzt verspürte ich nur ncoh Hass ihm gegenüber.
Tropfenschweif
schweigend ging ich zu Lyro und Hero. "Kommt. Wir gehen. Ihr hättet mir nie folgen dürfen" miaute ich sanft und packte die beidem am Nackenfell. ICh nahm Blow auch noch, und dann machte ich mich auf den Weg richtung Lager.
Hero
Cih sträubte mich und zappelte. ICh wollte noch nciht ins Lager. Nicht bevor ich meinen Vater bestraft hatte. "lass...mich" beschwerte ich mcih. Aber es half alles ncihts. Meine Muttere hielt mcih fest und ihc kam nciht frei.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 18 2015, 18:31
Ginsterpfote Ich sah Tropfenschweif und trabte zu ihr. "Kan ich dir helfen?" fragte ich freundlich.
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 18 2015, 18:46
Tropfenschweif
"Ja bitte. Du könntest Hero nehmen und aufpassen, dass er nicht zurückrennt" maute ihc und legte Hero vor ihr ab.
Hero
Kaum hatte ich festen Boden unter den Füßen, drehte ich mich um und rannte zurück zu meinem Papa. "Du bist der Schlechteste Vater der gaaanzen Welt" schrei cih ihn an und haute ihn mit meinen kleinen Krallen.
Tropfenschweif
"Hero!" ich drehte mich um und rannte ihm hinterher.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 18 2015, 18:50
Ginsterpfote Ich erschrak und rannte ihm hinterher. Ich sah als er Gepardengeist angriff ich pckte ihn schnell am Nacken und zog ihn weg. Stumm sah ich Geprdengeist an dann versuchte ich zurück zu gehen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 18 2015, 20:33
Gepardengeist Ich fauchte auf voller Wut! Ich haute ihn aus Ginsterpfotes Maul und drückte ihn zu Boden. Falls du das noch nicht bemerkt hast, ich habe scharfe Krallen und nur mit einem kleinen Stich in deinen Körper wäre es aus mit dir. Knurrte ich laut. Ich habe auch noch andere Jungen auser dich und Lyro, das ist nähmlich meine Familie! Fauchte ich ihn ins Gesicht, dann ging ich von ihm herunter fauchte nochmal voller Wut Tropfenschweif an und verschwand wieder im Dickicht des Waldes.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 18 2015, 20:37
Ginsterpfote Tränen rannen aus meinen augen. Zitternd stand ich da. Wieso tat er nur so etwas. Ich sah ihm nach. Dann kehrte ih ihm schmerzvoll den rücken meine wangen tränen verklept.
Blütenblatt H wartete auf meinen gefährten und starrte in den wald.
Buhenjunges H wurde nervös. "Ich schau mal wo er bleibt.." murmelte ich und ging zu einem busch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 18 2015, 20:44
Gepardengeist Ich folgte dem geruch meiner geliebten Gefährtin. Als ich durch den Busch ging sah ich gerade Buchenjunges. Wo willst du denn hin? Schnurrte ich und leckte ihr über den Rücken. Als ich Blütenblatt sah trabbte ich zu ihr und schnurrte so laut ich konnte, aus Glück das sie da war, mich nicht verlassen hatte rieb ich meinen Kopf an ihren ganzen Körper und leckte ihr intensiv die Wange. Es war alles vergessen.
Lyro Mit Tränen schaute ich meinem grausamen Vater hinterher. Ich zog meine hinterbeine hoch an meinen Bauch und mit meinen Vorderpfoten genauso.
Lärchenjunges Ich rannte zu meiner Mutter und zu meinem Vater.
Pumaherz Ich leckte ihr die Wange. Sie war zu wunderschön und zu gerbrechlich in meinen Augen sie gehen zu lassen oder sie gar zu Verletzen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 18 2015, 20:51
Ruboncjneeih Schnurrte sanft und leckte seine ohren und sah ihn an.
Blütenblatt mein herz machte foermlih einen satz als e rzu mir kam ih schmurrte und leckte ihm sanfz die stirn und sein Kinn. Ih liebte ihn so sehr ihn und unsere jungen das ich sofort fuer sie mein leben geben wuerde.
Buhenjunges Ich sah meinen bater fröhlich an und sprang zu lärchenjunges.
Ginsterpfote Ich wiscjte meine tränen weg und räusperte mich dann ging ich zu Lyro.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 18 2015, 20:53
Lyro Ich schaute zu ihr auf obwohl es schmerzte an meinem Nacken, es tat weh wie meine Mutter mich hielt. Mit großen Augen schaute ich zu ihr und schniefte. War das auch dein Vater?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 18 2015, 21:00
Ginsterpfote "Nein..ich hatte nie einen..richtigen vater..er war fast so etwas ..aber nur fast..er ist nicht mein vater.." ich kauerte mich hin und weitere tränen strömten ueber meine wangen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 14:56
Tropfenschweif
Fassungslos schaute ich ihm nach. Was bildet der sich ein, dieser Mäuzsehirniger Vollidiot! Ich legte Lyro ab und holte Hero und Ginsterpfote zu mir. Vorsichtig leckte ich ihnen über die köpfe. "Kommt. wir gehen nach hause." murmelte ich. Ihc wollte sie trösten, wusste aber nciht wie. "Kommt. Vergesst euren Vater." langsam trottete ich richtung lager zurück nach ein paar schritten drehte ich mich um und wartete darauf, dass sie mir folgen würden
Hero
Tränen ronnen mir über das Gesicht. Mein rücken schmerzte. Wie betäubt trottete ich meiner Mutter hinterher. Wieso muss ich einen so schrecklichen Vater haben? Ich hasse ihn!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 14:59
Ginsterpfote Ich seufzte auf und folgte ihr. Ich biin enttäuscht...na ja egal er war nicht mein Vater...aabeer mein Stief...vater
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 15:46
Hero
Ich ging zu Ginsterpfote. "Bist du jetzt böse auf ihn?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 15:58
Ginsterpfote "Mehr als nur wütend. Entäust...wütend...was auch immer..." ich seufzte schwer und sah ihn an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 16:12
Hero
"Du arme..E ist wirklich bescheuert." Vorsichtig rückte ich näher an sie heran. "Es tut mir leid, dass sowas passieren musste."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 16:14
Ginsterpfote Ich wischte mit meiner Pfote über mein Auge dann sah ich ihn an. "Danke...aber er war sowieso nicht mein Vater..also was solls..." ich schniefte und sah weiter traurig in die Pfütze von Tränen. Neue Tränen ergoßen sich aus meinen Auge.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 16:18
HEro
ich horhcte auf. "Nicht? Was war er denn dann?" ich rückte ncoh ein wenig näher. imme rnäher, bis ich ihr Fell spürte. "Komm. NCith weinen." ich wishcte ihr die tränen vorsichtig mit meinem Schwanz weg.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 16:22
Ginsterpfote Ich holte langsam Luft. "Mein Stiefvater...zumindest war er das bis jetzt.." erklärte ich flüsternd dann sah ich ihn wieder an. Komisch
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 16:26
Hero
"Deine Mutter hat dihc bekommen? Von einem Anderen Kater oder wie?" ICh schute ihr in ihre wundershcönen, kobaltgrünen Augen. Sie ist Wunderschön. Cih verlor mich in der schönheit ihrer Augen. Plötzlich stolperte ich. ICh versuchte mich abzufangen, riss aber ausversehen Ginsterpfote mit.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 19 2015, 16:28
Ginsterpfote Ich fiel mitten in die Pfütze Ich war pitschnass ich schüttelte mich und sah Hero forschend an. "Alles okay?" fragte ich und versuchte ihm zu helfen- "Nun ja..ja"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)