Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 14:17
Tropfenschweif
"hm?" ich drehte mich zu ihr. "Achso. Mhh..du könntest aufpassen, dass er sich nciht so viel bewegt, das wäre nciht sehr hilfreich, wenn er auch noch herumzappelt." dann schnappte ich mir etwas ginster und spinnweben. Die Spinnweben gab ich auf seine Wunde und den Ginster als Brei(packung), asl es nciht mehr soo stark blutete."Soo. Und nacher mach ich das ganze ncohmal, nur etwas anders und besser.stört es dich, wenn du hier aufpasst?" fragte ich. "Wenn hscon, kannst du bitte Lyro und Ginsterherz herbringen?"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 14:21
Vanilleblüte
Ich nickte. "Okay, mach ich" miaute ich. "Ich hole später noch die zwei" fügte ich noch hinzu.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 14:33
Tropfenschweif
"Danke. iCH bin kurz bei Regenstern" miaute ich uznd ging zur Anführerein des AbenClans. "Regenstern?"
Dornenklaue
Ich ging zu Vanilleblüte in den Heilerbau. "Hallo." Ich ging näher zu ihr."ich..ich wollte dihc...fragen, ob du..." ich stockte. Na toll. Nicht shcon wieder. Immer wenn ich sie fragen wollte, konnte ich nicht noreml reden. "ich wollte dich fragen, ob du..nunja..ob du.. ob du meine Gefährtin sein willst. ICh liebe dich nämlich" stieß ich hervor. Endlich. Seit zwei monaten wollte ich sie schon öfters fragen, hatte es aber nie geschafft.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 14:38
Vanilleblüte
Ich wandte mich zu ihm. Hatte er das gerade wirklich gefragt? Ich hatte schon lange gehofft, dass er mich das fragte. Glücklich sah ich ihn an. "Ja ... Natürlich will ich das" schnurrte ich, und fügte noch hinzu:" ich liebe dich auch"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 14:51
Dornenklaue
glücklich sah ich ihr in die Augen. ICh war so froh, dss sie angenommen hatte. Ich schnurrte und drückte mcih an sie. Dann leckte ich ihr über den Kopf.
Hero
langsam wachte cih wieder auf. Schwach öffnete ich die Augen. ICH lag in meinem alten Nest im Heilerbau. Was war passiert? Wie bin ihc wieder hergekommen? auf meinem Bauch waren Spinnweben und Ginster.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 14:58
Vanilleblüte
Ich schnurrte, und rieb meine Wange an seiner. Dann merkte ich, dass Hero aufwachte. "Hero?" fragte ich "geht es dir gut?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 15:02
Hero
"Ja..Wenn man davon absieht, dass ich fast tot wäre..ja." ich stand auf. Beziehungsweise wollte ich es. Aber ich schaffte es nicht. Ich fiel wieder hin und shclug schmerzhaft am Boden auf.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 15:09
Vanilleblüte
"Bleib liegen" miaute ich. "Tropfenschweif kommt sicher gleich wieder" Fargend sah ich ihn dann an "was ist eigentlich passiert?" fragte ich "wurdest du angegriffen?" Dann über legte ich kurz "soll ich Ginsterherz und Lyro holen?" fragte ich weiter. Dann sah ich Dornenklaue an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 15:19
Hero
"Nein..Nein ich wurde nicht angegriffen." mieute ich leise und legte mich wieder hin. Dann erzählte ich ihnen die Geschichte. Wie ich Ginsterherz und Lyro immer gefolgt war und so. Wieder füllten sich meine Augen mit tränen.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 15:24
Vanilleblüte
Ich hörte aufmerksam zu. "Hero" fing ich an "du findest eine andere" "Soll ich Tropfenschweif holen?" fragte ich fürsorglich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 15:31
Hero
Ich antwortete nicht. es war mir egal. mir war alles egal. langsam bekam ich hunger. "Nein. passt shcon. Du kannst aber etwas Beute holen. Bitte. ich habe schrekclihcen hunger"
Dornenklaue
Ich auchte zu Vanilleeblüte. "Ich hole shcon" ich rannte aus dem heilerbau und schnappte mir eine maus und eine Amsel. Dann ging ich wieder in den heilebau. Die Maus legte ich vor hero und sdie Amsel as ich sebst. "Magst du was?" fragte ich Vanilleblüte und shcob ihr die halbe Amsel zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 15:34
Vanilleblüte
Etwas besorgt sah ich Hero an. Als Dornenklaue dann wieder mit Frischbeute kam, und mir die halbe Amsel anbot, wies ich ab. "Nein, danke." miaute ich, aber dankbar "ich hatte vorhin eine Maus"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 17:13
Ginsterherz Ih sah Lyro schmerzvill in die ugen. "Was ist passiert Hero?" Flüsterte ich an Hero gewannt und szarrte ihn aus meinen Agen an.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 18:06
Lyro Ich folgte besorgt Ginsterherz. Als ich meinen Bruder sah ging ich zu ihm und leckte ihm die Wange. Was hast du denn getan? Miaute ich geschockt und setzte mich neben Ginsterherz.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 18:49
Hero
Dankbar aß ich die Maus. ICh war gerade fertig geworden, als Ginsterherz und lyro eingetroffen waren. Ich antwortete nicht. Ich sah die beiden nur traurig an. Dann öffnete ich den Mund, um etwas zu sagen, shcloss ihn aber gleich darauf wieder. ICh konnte es nciht. Ich konnte es ihnen nicht erzählen. Also drehte ich mich weg und vergrub meinen Kopf unter meinen pfoten.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 18:54
Lyro ich schaute Ginsterherz fragend an, schaute aber wieder zu meinem Bruder. Was ist denn los? Fragte ich ihn wieder.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 18:57
Hero
Ich sah wieder zu Lyro auf. "hast du es Tropfenschweif schon erzählt?" miaute ich kühl. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich vergrub mein Gesicht wieder zwischen den Pfoten.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:10
Ginsterherz Langsam verstand ich. Ich streifte mit meiner Schweifspitze über Heros's Flanke. Ich sah Lyro an und schnippte mit meinen Ohrenspitzen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:13
Lyro Ich verstehe nicht, was sollte ich schon erzählt haben? Fragte ich verwirrt, dann viel es mir wieder ein. Achso, nein noch nicht. ich schaute zu Ginsterherz.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:15
Ginsterherz Ich blieb weiterhin stumm ich nickte bloss. Ich kauerte mich hin. Abwechselnd sah ich zu Lyro dann zu Hero.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:17
Lyro Ich werde es ihr auch wahrscheinlich nicht sagen. Miaute ich etwas ängstlich und schielte runter zu Ginsterherz.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:20
Ginsterherz Ich sah auf meine Pfoten. "Aber wenn wir es verheimlichen...was passiert dann?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:22
Lyro Ich schütze dich so. Miaute ich entschlossen. Dann kauerte ich mich neben sie, schnurrte und leckte ihr das Ohr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:24
Hero
"Wieso willst du es ihr nciht sagen? Sie ist deine Mutter. Und wenn du es nciht tust, tue ich's"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:26
Lyro Ich schaute ihn warnend an. Sagt aber nichts, ich ließ nur ein warnendes Knurren hören.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)