Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 06:18
Sommernacht
Ich glaube mich kannst du durchschauen! lachte ich und stubste ihn mit meinet schwarzen Pfote an. Aber du bist ein ganz netter ich glaube dir kann ich vertrauem!" miaute ivh mit schneller Stimme. Ich endeckte eine große Amsel pirschte mich heran ließ mivh auf sie fallen und tötet sie mit einem Biss.
Darkness Streuner
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 14:48
Düsterjunges Ich schaute ihnen hinterher und beschloss zu folgen; mir war langweilig. Also rannte ich in den Wald hinein.
Schneepfote Lächelnd sah ich Schattenzahn hinterher, aber auch ein wenig neidisch auf die andere Kätzin.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 15:29
Flammenschweif
Neidisch? fargte ich Schneepfote mit einem belustigten Blick.
Sommernacht
Ist Schneepfote deine Freundin? fragte ich Sie ist nett finde ich. und meine Orang gelben Augen blitzten freudig. Warst du Einzelläufer?
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 16:40
GBuche ich rannte mit lärche zu einem grossen felsen. Dort schien die grenze zu sein.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 16:46
Schattenzahn Ich grinste sie an. Ja, Vertraue mir nur. Als sie die Amsel fing schaute ich sie an. Super, besser hätte ich es nicht machen können. Lobte ich sie sehr groß. Pah! Um ihr zu zeigen das ich auch etwas drauf hatte, sprintete ich zu einem Baum hifte mich mit einpaar zügen hinauf, duckte mich, nun war ich fast mit dem Ast verschmolzen auf dem ich sahs. Nach einiger Zeit kamen zwei Eichhörnchen auf mich zu, anscheinend ein Pärchen. Sie machten sich über mir bequem, ein leichtes spiel für mich, ich grinste böse. Langsam stand ich auf und und machte mich stumm größer, als ich bei ihnen war schnellte meine Pranke nach vorne zu dem Genick des einem Eichhörnchens das eine hielt ich blitzschnell mit meiner anderen Pranke am buschigen Schweif fest. Das eine Eichhörnchen war schon tot ich schleuderte es nachunten, genau so wie das andere. Ich spingte schnell hinterher und landete auf dem lebenden Eichhörnchen, ich biss schnell dem Eichhörchen an die Kehle und ließ es ersticken, als es tot war hob ich es auf wie das andere und trug sie zu Sommernacht. Ein kleines Geschenk für die große "Schönheit" Ich zwinkerte sie an und setzte mich. Ja, ich war Einzelläufer. Und nein, aber villeicht bald.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 16:57
Buche Ih schnupperte. "Die Duftmarke muss neu gesetzt werden." Miaute ich.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 16:59
Lärche Ich nickte und sah sie an. Dann mach mal. Ich kicherte leise.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:04
Buche Mir wurde heiß. "Mach du doch du bist der kater!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:06
Lärche Okay. Meine Wangen bließen sich voller lachen unter drücken auf. Ich stellte mich hin hob den Schweif und setzte die Duftmarke. Komm wir gehen weiter. Kam gerade noch heraus bis ich laut los lachen musste.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:08
Buhe Angeekelt ging ich weitwr. " Die nächste darst du aug nachen!" Murmelte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:10
Lärche Ach was! Lachte ich wieder. Du bist ja kein Kater! Miaute ich mit hoher Stimme und schaute sie an. Ach komm, ich will dich doch nur ärgern.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:24
Buhe Ch verdrehte die augen. Ih trabte weiter voran.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:29
Lärche Bist du eifersüchtig das ich ein Kater bin und du eine Kätzin? Lachte ich und trabbte ihr hinterher.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:30
Sommernacht
Oh Danke! maiute ich und meine Pfoten wurden heiß. Nicht jetzt dachte ich erschrocken als meine Augen innen ein wenig schwärzlich wurden Doch es sollte doch erst in zwei Monden sein! dachte ich und ein zittern durchfuhr mich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:33
Schattenzahn ich schaute sie interessiert an. Alles Okay? Ich legte dein Kopfschräg und schaute sie an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:35
Sommernacht
Ich muss schnell weg! schrie ich und fetzte zu den Grünen Felsen. Meine Augen verlegten sich und auf meinem Fell bildeten sich schwarze Punkte meine Krallen waren ausgefahren und ich fauchte wild um mich herum meine Zähne vergruben sich in einem toten Kaninchen und meine Augen sprühten Funken vor lauter Aufregung.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:35
Buche ich knurrte. "Wieso soll ih eifersüchtig sein?!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:39
Lärche Das weiß ich doch nicht. Oder bist du sauer weil ich Schattenzah deinen Liebling deinen Traumboy beleidigt habe oder was? Spuckte ich sie an und fletschte verärgert die Zähne.
Schattenzahn Ich schaute ihr hinterher. Sie interessierte mich ab hier eigentlich weniger. Ich nahm die Beute von Sommernacht und meine zwei Eichhörnchen und ging wieder zurück ins Lager. Als ich Flammenschweif sah legte ich die ganze Beute bis auf ein Eichhörnchen auf den HAufen und trabbte zu ihr. Hallo Flammenschweif, wollen wir uns das Eichhörnchen teilen?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:42
Flammenschweif
Wo ist Sommer.. und mein Atem stockte. Tut mir leid ich muss weg Sommer ist in Gefahr.. schrie ich leise. Nicht jetzt Sommer meine Freundin! dachte ich und lief zu den Grünen Felsen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:45
Schattenzahn ich schaute ihr hinterher, zuckte nur mit den Schultern und ging weiter zu Schneepfote. Möchten wir zusammen etwas essen meine kleine? Ich legte das Eichhörnchen nieder und schob es zu ihr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:54
Buche Verärgert drehte ich mich um. " mein Traumboy?! Meinen traumboy habe ih mir aber anders virgestellt...wenn ich dich doch so nerve..geh lieber zu deinen Freunsinnen!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:55
Flammenschweif
Sommernacht! schrie ich. Mein Atem stockte. Genau wie ich es befürchtet hatte! Ich zerte sie zurück ins Lager.
Sommernacht
Lass mich los! fauchte ich sie an
Schimmerherz
Flammenschweif ist es schlimm, und ich trat aus dem Kriegerbau meine langen Krallen waren wieder dornenscharf wie ein Messer. Ich helfe dir und wer ist der da drüben und die Schülerin da. fügte ich noch hinzu.
Darkness Streuner
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 17:59
Schneepfote Ich schaute zu Schattenzahn hoch und nickte nur dankend während ich mir etwas von dem Kaninchen abriss. Du bist schön... rutschte es mir urplötzlich heraus, und für die Worte wollte ich am liebsten im Boden versinken. Was redete ich bitte?!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 18:04
Schimmetrherz
Bin gleich wieder da! miaute ich. Ich trottete zu den beiden und fragte Und wer seid ihr. und sah sie mit meinen giftgrünen Augen an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 18:08
Schattenzahn Ich drehte mich um, als ich sah das es eine Kätzin war machte ich mich groß und spielte mit meinen Muskeln. Hallo, ich bin Schattenzahn, schön dich kennen zulernen. Und wer bist du wenn ich fragend darf? Miaute ich mit einer Männlichen Stimme und schaute sie weitr an, dann an Schneepfote gewandt. Danke Schneepfote. Schnurrte ich und streichte mit meinem Schweif über ihren Kopf und unter ihrem Kinn herum.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)