Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 18:51
Schneesturm
Ich seufze "Natürlich liebe ich euch, nur ..." murmelte ich "Mondjunges ist ein srhr schlechter umgang! Und wenn du so wie er werden willst wirst du dir nur ärger einfangen!" Stellte ich ihm klar.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:00
Farnjunges
"Aber Erziehung ist nicht nötig und ich schnappte mir ein Eichhörnchen und trug es in die Kinderstube vor die Füße meiner Mutter und kaufte daran"Ich hasse meine Zähne wann kommen die endlich"und was ist daran so schlimm wenn ich Frischbeute friss?"fragte ich eine Mutter und kaufte so lange bis ich das Fell weg bekommen hab
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:03
Schneesturm
"Dann mach doch!" Knurrts ich "aber wenn dein Zahnfleisch dann wund ist und blutet ist es nicht mein problem!" Ich stand auf und stürmte aus dem Lager und lief zur Lichtung.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:07
Farnjunges
Was hab ich nur gemacht!"und ich sauste ihr hinterher bis ich bei der Lichtung angekommen war"Mama es tut mir Leid !"stotterte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:11
Schneesturm
Ich zuckte mit einem Ohr zur Bestätigung, dass ich ohn gehört hatte. "Geh wieder ins Lager" seufze ich und schob ihn in die richtung
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:20
Farnjunges
"Nein ich hab dich mehr lieb als keinen anderen in diesem Clan und ab jetzt werd ich tun was du sagst
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:24
Schneesturm
"Son gut" miaute ich und leckte ihm übrr das Gesicht "Ich komm gleich nach"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:29
Farnjunges
"Bleiben wir nicht einfach eine Weile da auf einmal fuhr ein eiskalter Wind durch mein noch nicht ganz dichtes Fell und ich verkrub mich unter Mamas Bauch und zitterte wie verrückt"Mama mir ist kalt!"miaute ich"mein Fell ist noch nicht ganz dicht!"mauzte ich hilflos auf
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:35
Schneesturm
D"Deswegen wollte ich, dass du wieder zurück gehst" miaute ich und trug ihn zu einem hhohlen Baum. Ich legte mich rein und setzte Farnjunges ab "hier müsste es wärmer sein"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:37
Farnjunges
Mein ganzer Körper zitterte und meine Pfoten würden starr vor Kälte."Mama wenn wir jetzt ins Lager zurück gehen dann..dan erfriere ich!"stotterte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:43
Schneesturm
Ich zog Farnjunges näher an mich heran "Wir warten, bis der Wind aufhört" miaute ich .
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:46
Farnjunges
Ich zitterte weiter und meine Pfoten wurden eiskalt"M...A...M..A!CDU bist echt die beste nur mir ist noch immer kalt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:51
Schneesturm
Ich seufze "ich finde schon irgendwas" miaute ich und kratzte etwas Moos zusammen und formte ein nest daraus und legte Farnjunges darein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 19:59
Farnjunges
"Danke Mama und ich leckte ihr über die Schulter"Komm legte dich zu mir!"forderte ich sie auf
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 20:01
Schneesturm
Ich nickte und legte mich zu ihm "frierst du noch?" Fragte ich besorgt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 20:04
Farnjunges
"Nein wann gehen wir wieder heim ich habe nämlich Hunger sogar sehr viel Hunger!"doch mich verstand man kaum weil der Wind draußen sehr laut pfiff
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 20:09
Schneesturm
Ich sah hinab auf ihn "Wir gehen bald zurück" miaute ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 20:11
Farnjunges
"Mama ich habe mächtigen Hunger!"klagte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 20:29
Schneesturm
Ich nickte sanft und legte mich zur Seite "dann trink" schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 20:34
Farnjunges
"Das brauchst du mir nicht zweimal zu sagen!"miaute ich Mut vollem Mund"Ich bin so froh das ich bei dir bin und das du so gute Milch machst!"schnürte ich und trank weiter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 20:36
Schneesturm
Ich schnurrte leise und betrachtete ihn "Hoffentlich hört dieser Wind bald auf." Murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 20:59
Farnjunges
Als ich vertigwar kuschelte ich mich an den warmen Bauch meiner Mutter und vergrub meinen Kopf in ihrem Fell und schlief ein.
Mondjunges
Wo bleiben sie nur!ach Schneesturm ist eh eine gute Mutter sie wird das schon machen!"und ich schlief glücklich ein
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 14:00
Efeujunges Ich stranpelte herum. "Schon wieder vergessen sie mich! IMMER!! Ich glaub ich wird eh nie gebraucht!" heulte ich.
Krallensturm "Ach. Meine Kleine! Ich brauch dich doch!" misute ich sanft.
Nachtfeuer "Soll sie alles doch allein machen! Mir doch egal! Dann geh ich eben wieder!" knurrte ich.
Wieselfang "Schwester!" rief ich.
Disteljunges ich döste.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 16:16
Tigerjunges
"Wohin ..." fing ich an aber brach dann sofort ab. sie wird schon wieder kommen dachte ich und legte mich in die Kinderstube.
Wolkenjunges
Ich bekam nicht mit, dass Nachtfeuer verschwand.
Luchskralle
Ich bemerkte Nachtfeuer nicht, weil ich so müde war, und ich ging in den Kriegetbau und schlief wenige Zeit später ein.
Schneeflockenjunges
"Wo ist denn Mami?" Fragte ich und kuschte mich an Efeujunges.
Schneesturm
Ich blieb wach und passte auf, dass Farnjunges warm blieb.
.Hasskralle
Ich schlich Nachtfeuer hinterher und vrrsteckte mich schnell hinter einem Baum.
Korallenstern
Ich war in meinem Bau und rollte einen Fetzen Moos vor mir hin und her.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 17:58
Mondjunges
Ich kroch hinter meiner Mutter her und sah Hasskralle sagte aber nichts ich dachte nur"wow der schaut Mäusehirnig aus!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben