Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 14:49
Federjunges
Ich stürmte in die Kinderstubr schnapte mir Efeujunges und brachte sie in den Heilerbau und versorgte sie nach einer Zeit brachte ixh aie wiedrr in die Kinderstube und sagte"Ich bin zwar noch keine Heilerschüleron aber das kann ich
Mondjunges
Ich stürmte an Hasskralle vorbei und sah ihn mit meinem Zerfetzten Auge an und fauhte"Warum zerstörst du mir mein ganzes Leben als ob es eh nocht schpn schlimm genug seon mag wenn mich alle Hassen die einzige die mich mag ist Mama und du nimmst mir sie weg WARIM? Keuchte ich wütend
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 14:52
Hasskralle
Ich verdrehte meine Augen "Das ist ihre Entscheidung!" Knurrte ich ihn drohend an und fuhr meine Krallen aus.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 14:57
Mondjunges
"Danke wenn du so gastfreundlich bost dann vrrschwond ich und erzäjl alles Mama das du mich umbrongen wolltest und och fetzte richtung Lager bog aber vor dem Lager wieder ab und dachte ich geh nicht ins Lager ich geh eo anders hon ind hüpfte zu meonem Geheimverstrck
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 14:59
Hasskralle
Dann hätte ich wenigstens ein grund gehabt ihn umzubringen dachte ich. Ich rollte mich zusammen und schlief kurz dannach ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 15:24
Mondjunges
Ich roch eone köszliche Maus und stürzte mixh auf sie
Sonnenjunges
Ich roch aie ebenfalls und stürzte mich im selben Moment darauf und krachte mit der Schwsrzen Katze zusammen"Wer bist du allso ich bon Sonnenjunges
Mondjunges
Ich bin Mondjunges und wsd hasz su in meinem Terretorium zu suchen"fragte ichsie
Sonnenjunges
Ich boneine Streunrtin!"miaute och
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 15:30
Schneesturm
Ich wurde langsam müde und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 15:34
Sonnenjunges
Und was bist du ?"fragte ich
Mondjunges
Ich sah sie mit glänzende Augen an"Ääh och bin auch ein Sttreuner!"lügte ich weil ich auf einmal in sie verliebt war Komm legen wir uns on mein Versteck dann können wir uns ausruhen
Sonnenjunges
Ja ok wäre nett!"und ocb hüpfte on sein versteck"Gemütlich ist hiwr also findich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 15:40
Hasskralle
Ich wachte auf, weil ich gemurmel hörte, also folgte ich den Stimmen und kam bei Mondjunges und einer anderen Kätzin an und versteckte mich. Ich belauschte die beide Wieos lügt Mondjunges? fragte ich mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 15:44
Sonnenjunges
"Komm tu nicht so
Mondjunges
"Ok ja oxh gehör zum Nachtclan bon aber abgehauen und bon jetzt eine Streuner.Sagte ich stolz
Sonnenjunges
Dann kannst du ja mein Freund sein!JUBELTE ICH
Mondjunges
"Gerne!"schnurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 15:48
Hasskralle
Ich schüttelte belustigt meinen Kopf Na wenn das mal nicht schief geht ... dachte ich belustigt.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 16:21
Blattpfote
Ich rannte durch denn Wald als würden die Hunde immer noch hinter mir her sein , aber ich wusste das keiner da war ich hoffte nur ich würde bald ankommen ~Werden sie mich überhaupt aufnehmen? Egal Hauptsache ich sterbe nicht als Streunerin~ dachte ich mir . Ich prüfte die Luft KATZEN! Ich war bald da wenn ich noch ein bisschen weiter rennen würde.... Dann stolperte ich über eine Wurzel und lag auf dem Bauch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 16:27
Korallenstern
Ich ging aus meinem Bau und in den Wald ein wenig spazieren, bis mir ein fremder Geruch auffiel.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 16:36
Blattpfote
"Super!" murmelte ich und stemmte mich wieder auf die Beine "Ein Neuanfang an dem man sofort über eine Wurzel stolpert , aber egal ich muss jetzt weiter." Ich ging weiter aber kurze Zeit danach bemerkte ich das auf einmal ein Fremder Geruch in der Luft lag.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 16:40
Korallenstern
Ich prüfte die Luft Mondjunges! Nachtfeuer! Und drei Unbekannte Katzen! dachte ich und ging geradeaus.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 16:43
Mondjunges
Ich ich zeig dir mal dir Umgebung!"stottete ich
Sonnenjunges
Ok aber aber wer ist diese Katze?"stottwrte ich
Mondjunges
"Korallenstern was machst du hier?"fragte ich meine Anführerin und stellte moch schützend vor Sonnenjunges
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 16:46
Blattpfote
Ich hatte Angst und kletterte schnell auf einen Baum. Im BaumClan hatte sie gelernt von Baum zu Baum zu springen und das war sehr nützlich , so sprang sie ins die Richtung des Geruchs von Baum zu Baum weiter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 16:50
Korallenstern
Verwundert sah ich Mondjunges an "Ich hatte ein paar Gerüche entdeckt und bin ihnen Gefolgt ..." miaute ich "Was machst du eigentlich hier?" Fragte ich "Und wer ist das?" Ich schnippte in richtung Sonnenjunges mit meinem Schweif.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 16:57
Blattpfote
Ich sprang weiter bis ich Katzen reden hörte , ich dünkte mich unter Blättern und hoffte das sie mich nicht entdecken würden.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 16:57
Mondjunges
"Das ist Sonnenjunges sie iat ausgesrtzt worden.!"stotterte ich wütend
Sonnenjnges
Ich dachte du wärst ein Streuner und och wollte weglaufen doch Korallenstern hielt mich fest
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:02
Korallenstern
"Sonnenjunges ..." miaute ich "Wie es scheint ein Clanname ... wie wäre es, elwenn du zu uns in den Clan kommst" schlug ich vor. "Apropo ..." fing ich an "Mondjunges ... deine Schülerzeremonie ist heute. "
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:06
Blattpfote
"Ach eine Schülerzeremonie ih erinnere mich noch an meine Als ob sie erst gestern gewesen wäre." Sagte ich bevor mir auffiel das ich es laut gesagt hatte war es schon zu spät gewesen. Jetzt musste ich mich beeilen ich musste auf den anderen Baum ich spannte schnell meine Muskeln an und sprang über die Köpfe von den Anderen Katzen hinweg
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:08
Sonnenjunges
"Ixh versuchte mich aus den Pfoten von Der kätzin zu entkommen
Mondjinges
Ich dachte :wenn ixh sie ins Lagrr mitnehme dan kan sie später meine grfährtin werden."Ich miaute"Nehmen wir sie ons Lager mit sie ist erst eineinhalb Monde alt
(Sorry hab michbeim Steckbrief verschrieben sie iat eineinhalb Monde alt)
Sonnenjunges
"Aber aber ..!"Doch Korallenstern hob mich schon am Nackenfell hoch ind ich konnte nichta mehr sagen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:15
Blattpfote
Zum Glück hatten ich die Weite berechnet den es war eine sehr weite Entfernung aber ih packte es und landete weich auf dem nächsten Baum.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:17
Korallenstern
Erschrocken sah ich hoch "Nicht schlecht"miaute ich und mein Blick fuhr Blattpfote hinterher. Dann wandte ich mich Mondjunges zu "deine Gefährtin?" Fragte ich verwundert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:23
Blattpfote
Ich versteckte mich schnell in den Blättern und wartete auf die Reaktion von der älteren Katze
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben