| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 13:58 | |
| Schneesturm
"Was sollen wir denn jetzt machen?" Fragte ich Krallensturm und seufze.
Dunkelherz
"Ich schätze, dass das mit Farnjunges geregelt ist" miaute ich und schnurrte liebevoll.
| |
|
| |
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:00 | |
| Farnjunges
Ich schluchzte"Ich bin soo dumm ich werde nie Schüler und will auch keiner werden!"miaute ich unter meinem Schwanz
Herzfeder
Ich hoffe mir passiert das nicht! Und Schwester?" murmelte ich "Bekommst du jetzt Junge?"fragte ich sie | |
|
| |
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:00 | |
| Krallensturm "Sicher wirst du Krieger!" miaute ich.
Fliederblüte ich nickte und schnurrte auch liebevoll. "Ich erwarte Junge!" schoss es aus mir heraus. | |
|
| |
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:03 | |
| Farnjunges
"Nein werd ich nicht und ich versteckte mich nicht mehr! | |
|
| |
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:05 | |
| Dunkelherz
Du ... was?" Fragte ich verwirrt.
Schneesturm
Ich lehnte mich an Krallensturm.
Korallenstern
"Ich ähm ... naya ..." stotterte ich. | |
|
| |
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:06 | |
| Krallensturm "Farnjunges...du wirst einer ganz bestimmt!" miaute ich.
Fliederblüte Ich nickte und wurde rot.
Zuletzt von Regenkristall am Mi Apr 16 2014, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:07 | |
| Herzfeder
"Hop hop!"
Farnjunges i
Ich stand auf | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:14 | |
| Schneesturm
"Jetzt komm" forderte ich Farnjunges auf.
Dunkelherz
"Von mir?" Fragte ich zögernd.
Korallenstern
Ich scharrte verlegen Erde zusammen "Ich ..." stotterte ich immernoch "naya ..." | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:15 | |
| Hrerzfeder
Schwester?"knurrte ich
Farnjunges
Ich ich bin zu nichts nutze?"weinte ich | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:17 | |
| Krallensturm "Wir lieben dich doch!" versicherte ich ihm.
Fliederblüte Ich nickte wieder. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:20 | |
| Schneesturm
"Das stimmt doch garnicht" miaute ich.
Korallenstern
"Ja ..." seufze ich.
Dunkelherz
Ich schnurrte. "Wieso hast du das nicht früher gesagt" miaute ich und schaute sie liebevoll an. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:21 | |
| Fliederblüte "Na ja es sollte eine überraschung werden!" schnurrte ich und sah ihn glücklich an.
Wüstenpfote "Stellt ihr sie mir jetzt vor?" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:22 | |
| Hetzfeder
Ist ja toll!"freudt du dich gar nicht"vielleicht bekommen wir zusammen!"freute ich mich | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:25 | |
| Donnersprung Ich sprang zu den Kätzinnen. "Und? Über was redet ihr?" fragte ich sie. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:26 | |
| Herzfeder
"Über unsere Jungen!Stört es dich?"fragte ich ihn | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:28 | |
| Donnersprung Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nein nein! tut es nicht. Korallenstern...bekommst du..." fing ich an.
Fliederblüte "Ja, ich hoffe sie werden wie du!" schnurrte ich. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:29 | |
| Herzfeder
Ich geh schon!"und tspte davon | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:30 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:31 | |
| Dunkelherz
"Das ist eine Überraschung" schnurrte ich belustigt.
Tigerpfote
"Ja, komm" miaute ich und sprang zu der Kinderstube.
Korallenstern
Ich sah Donnersprung an "ja ... freustbdu dich nicht?" Fragte ich ihn. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:33 | |
| Donnersprung meine Augen klitzerten vor freude. "Sicher freu ich mich!" schnurrte ich und leckte ihr übers Gesicht.
Wüstenpfote Ich tapte ihm nach.
Fliederblüte Ich nickte und schnurrte. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:37 | |
| Korallenstern
Ich atmete erleichtert auf "Ich liebe dich" schnurrte ich leise.
Tigerpfote
"Die verschiedenen Baue kennst du ja, oder?" Fragte ich ihn.
Dunkelherz
"Dann muss Korallenstern wohl einen Zeitweiligen Mentor für Buntpfote fimden" schnurrte ich. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:38 | |
| Herzfeder
Ich legte mich zu meinem Gefährten und schnürte"Bald kommen sie!" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:39 | |
| Donnersprung "Ich dich auch und sogar sehr!" schnurrte ich.
Wüstenpfote Ich nickte
Fliederblüte Ich nickte und trückte mich an ihn. | |
|
| |
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:42 | |
| Blattfall
Ich guckte über die Lichtung und guckte mir den Clan an , er war schön Aug das Lager und das Territorium | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:44 | |
| Wüstenpfote Ich drehte mich um. "Komm Blattfall!" | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
| |
|
| |
| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|