Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 18:57
Herzfeder
Tut mir leid!"weinte ich
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:00
Sturmfell
Ich leckte ihr über das Ohr "Das ist doch garnicht deine Schuld ..." miaute ich
(Bin in 10-20 min wieder on)
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:03
Herzfeder
Aber wo ist er?"stotterte ich!
Windjunges
Zitternd lag ich draußen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:03
Sternenjunges Ich fauchte Windjunges an. Und beschützte meine Mutter.
Lilienjunges Ich schlug meine Augen auf und fragte:" Was ist den hier los?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:12
Herzfeder
Schon gut meine Kleine er ist weg!"Leider!"flüsterte ich (Muss oft BB)
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:14
Sternenjunges Ich beruhigte mich wieder und nickte. Ich legte mich zu meiner Mutter, hielt aber trotzdem ausschau.
(bb )
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:17
Korallenstern
Ich wurde wieder ein bisschen wacher und gähnte "Oh ... du bist auch wach?" fragte ich verwundert und leckte Lilienjunges über den Kopf.
Sturmfell
Ich seufze und legte mich zu Herzfeder.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:20
Sternenjunges Ich gähnte.
Lilienjunges "Ich kann nicht schlafen!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:22
Korallenstern
"Morgen ziehen wir in meinen Bau" murmelte ich Lilienjunges zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:24
Lilienjunges Ich gähnte. "Okay Mama!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:31
Korallenstern
"Versuc nochmal einzuschlafen" schnurrte ich leise.
(musst du noch den Stecki von ihr machen?)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:38
Blaubeerjunges
Wo ist den der kleine Kater ich glaube er heißt windjunges?"murmelte ich und daher ich schon stehen konnte Hälfte ich aus der Kinderstube in den Schüttregen und entdeckte Windjunges halberfroren am Boden seine Pfoten waren blau und seine Ohren auch.
Herzfeder
Ich schlief tief und fest.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:43
Sturmfell
Inzwischen schlief ich auch schon.
Korallenstern
Ich ging Blaubeerjunges hinterher und sah Windjunges und trug ihn in den Heilerbau "Pantherblick? Federpfote?" rief ich "Könnt ihr bitte mal nach Windjunges sehen?" fragte ich die beiden und ging dann wieder raus und trug Blaubeerjunges wieder zurück in die Kinderstube.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:46
Phanterblick
Ich schlief tief und fest
Federpfote
Ich Lag bei meinem Mentor iund schlief ebenfalls
Blaubeerjunges
"Mama er liegt immer noch so da!"schrie ich verzweifelt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:48
Korallenstern
Ich seufze "Bleib du hier ..." murmelte ich "Ich schau nach Windjunges" Ich stand auf und ging wieder in die Kinderstube, erst jetzt stellte ich fest, dass Pantherblick und Federpfote schliefen und ich stieß beide mit meiner Pfote an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:49
Phanterblick
Ich merkte nichts
Windjunges
Ich zitterte am ganzen Körper
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 19:52
Korallenstern
Ich kratzte etwas Moos zu einem Nest zusammen und legte Windjunges hinein. Dann wandte ich mich Pantherblick zu "Pantherblick!" knurrte ich und stieß ihn weiterhin mit meiner Pfote an, aber diesesmal ein bisschen fester.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 20:16
Phanterblick+Federpfote
Wir schliefen tief und fest und bemerkten nichts
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 20:22
Korallenstern
Ich seufze und ging zu Windjunges und leckte ihn trocken ... dann holte ich Bachminze aus dem Vorrat und legte es ihm hin "Das musst du essen" miaute ich. Ich wusste nicht gerade viel über Kräuter ... aber in meiner Vergangenheit hatte ich die meißten Grundkräuter kennengelernt, und wusste wofür sie gut waren ... obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher war ...
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 20:59
Windjunges
Tut mir Leid wegen vorher!"miaute ich schwach!
Herzfeder
Ich schlief noch oft er (Muss off bb)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 21:07
Korallenstern
"Du solltest dich lieber bei deinen Eltern entschuldigen" miaute ich sanft "Und jetzt ess die Kräuter ..."
(bb)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 08:15
Windjunges
Ich machte schwach den Mund auf und aß die Kräuter" Ich finde das gemein!"keuchte ich "Msma hat keine Zitze mehr für mich!"klagte ich weiter! "Und wegen deine Jungen ich finde sie echt schön ingegesatzt zu mir sind sie viel schöner! Ich war ja von Geburt an Hässlch !"schniefte ich und sah mein creamfarbiges Fell an!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 10:30
Korallenstern
"Du bist doch nicht hässlich" miaute ich sanft "Komm mal mit mir in meinen alten Clan ...ich sag dir, da gab es wirklich hässliche Katzen" Ich gähnte müde "sollen wir wieder in die Kinderstube gehen?" Fragte ich ihn "Ich bin mir sicher, dass Herzfeder und Sturmfell dir nicht lange böse sein können" miaute ich aufmunternd.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 10:31
Windjunges
Sie hat aber gesagt sie mag mich nicht mehr!"weinte ich!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 10:39
Korallenstern
"Sie hat das sicher nur gesagt, weil sie gerade wütend auf dich war" miaute ich sanft.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben