Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 27 2013, 18:13
Korallenstern
"Sag das nächste mal bescheid, wenn du jagen gehst!" knurrte ich ihm zu.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 27 2013, 19:01
BACHPFOTE
Ich ging jagen
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 27 2013, 19:43
Kojotenherz Ich fauchte Korallenstern an. Dann wandt ich ihr demonstrativ den Rücken zu. Ich hasse es,wenn man mich herumkommandierte. Ich ließ mich von der Heilerin untersuchen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 27 2013, 20:24
KRISTALLSEE
Ich entdeckte eine einzige Zecke in Kojotenherz Fell und sagte lustig "du hast ja GARKEINE Zecke im Pelz "
BACHPFOTE
Ich kam in den Heiler-Bau und legte KRISTALLSEE eine dicke Maus hin die gerade Kojotenherz untersuchte
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 27 2013, 20:47
Kojotenherz Ich zuckte mit dem Ohr. "Ich war gerade jagen. Da ist es doch kein Wunder,dass eine Zecke in mein Pelz kommt. Die hätte ich entfernt,wenn du nicht so quengelig wärst."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 27 2013, 21:36
KRISTALLSEE
"Ich möchte nur das es kein Zeckenproblem in unserem Clan gibt" antwortete ich Kojotenherz
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 28 2013, 14:51
Kojotenherz "Ist ja schon gut." murmelte ich. Als Kristallsee fertig war,streckte ich mich und trat auf die Lichtung. Mit befriedigung sah ich,dass meine Krallen geschärft waren. "Ich gehe noch mehr jagen!" rief ich Korallenstern zu und verließ das Lager.
Schattenjunges Ich konnte nicht mehr schlafen und trottete hinaus. Ich sah Kojotenherz hnterher. Ich wollte ihm zuschauen und lief hinter ihm her.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 28 2013, 15:42
BACHPFOTE
Ich baute mit KRISTALLSEE die Baue fertig und sie sagte "Man wenn man mal Kojotenherz braucht ist er nicht da" (sagt Kristallsee)
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 28 2013, 15:47
Korallenstern
Als Kojotenherz weg war, und ich nicht bemerkte, dass Schattenjunges hinterher ging, ging ich zu Kristallsee und Bachpfote ... "Habt ihr Schattenjunges irgendwo gesehen?" fragte ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 28 2013, 15:55
Kojotenherz+Schattenjunges Kojotenherz roch,dass irgentwer ihn verfolgte. Er versteckte sich im Gebüsch. Schattenjunges trottete nichts ahnend weiter,als sie plötzlich umgestoßen wurde. Kojotenherz stand über ihr und bleckte die Zähne. Schattenjunges kreischte,doch als der Kater das Junge erkannte,ließ er von ihr ab. Dennoch zitterte sie am ganzen Leib.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 28 2013, 15:57
(Mir ist langweilig Mist ich muss of Bye Bye)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 28 2013, 15:58
Korallenstern
Bevor ich auf eine Antwort abwartete, hörte ich Schattenjunges kreischen, und rannte aus dem Lager ... bis ich Schattenjunges sah
(BB)
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 28 2013, 21:03
Kojotenherz+Schattenpfote "Ist ja gut. Es tut mir leid." schnurrte der Kater besänftigent. Schattenjunges schaute in mit geweiteten Augen an,doch ihr Fell legte sich wieder. "Mach das nie wieder!" piepste sie. "Wird auch nie wieder passieren." murmelte Kojotenherz.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 28 2013, 21:07
Korallenstern
"Schattenjunges, komm mit!" miaute ich und brachte sie ins Lager, damit Kristallsee sie untersuchen konnte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 28 2013, 22:01
KRISTALLSEE
Ich sah Schattenjunges mit Korallenstern ins Lager kommen und sagte "was ist den passiert?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 28 2013, 22:03
Korallenstern
"Das würde ich auch gerne wissen!" knurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 28 2013, 22:10
KRISTALLSEE
"Lass mich raten es war Kojotenherz,oder?" sagte ich zu Korallenstern
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 28 2013, 22:12
Korallenstern
"Ich schätze schon" fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 11:59
KRISTALLSEE
"Ich habe im eh nicht vertraut!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 14:40
Kojotenherz Wütend hörte ich Kristallsee's Worte. Sie verletzten mich schwer und ich jaulte "Verschwindet. Wenn ihr mir nicht vertraut,dann haut doch ab. Sucht euch ein anderes Lager,aber wenn ihr nicht vertraut,woher soll ich wissen,dass ihr mich bei der nächst besten Gelegenheit tötet?"
Schattenjunges "Es war meine Schuld",nahm ich Kojotenherz in Schutz. "Ich bin ihm gefolgt und habe ihn erschreckt." Mutig stellte ich mich zu den kater.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 16:29
BACHPFOTE
Ich hörte Geschrei deswegen ging ich aus meinem Bau und ging auf Kojotenherz zu und fragte "was ist den los " als mir KRISTALLSEE antwortete "Bachpfote komm her!" "Warum?" sagte ich und ging zu Schattenpfote und sagte zu ihr "du bist aber zreckisch komm ich mach dich sauber" denn ich hatte ja keine Ahnung was Passiert war
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 18:56
Kojotenherz+Schattenjunges Der Kater zuckte mit den Ohren,als die Schülerin eintrat. Sein Fell war noch immer gesträubt. Schattenjunges drückte sich an seine Beine. "Nicht böse sein" piepste sie. Kojotenherz leckte ihr sanft über die Ohren.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 19:53
Korallenstern
"toll gemacht" flüsterte ich Kristallsee zu. Ich ging zu Kojotenherz bis ich ihn genau gegenüber stand und knurrte "Na gut! Wenn du unbedingt willst, dass wir verschwinden, dann belasten wir dich nicht weiter! Aber umbringen wollte sicher nie einer von uns!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 20:15
Kojotenherz+Schattenjunges Er schaute die Anführerin an. "Das war nicht so gemeint. Ich fand es nur unfair,dass eure Heilerin mir nicht traut. Dabei habe ich doc nichts schlimmes gemacht. Ich habe Schattenjunges nur angefaucht,weiter nichts." verteidigte Kojotenherz sich. "Das stimmt" quickte das Junge.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 20:35
Korallenstern
Ich fauchte verächtlich, und ging in den Wald
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)