Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 57 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 57 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 20:43

Kojotenherz
Verwundert schaute ich ihr hinterher. Warum waren alle hier so gegen mich? Ich habe ihnen mein Lager und mein Territorium gegeben. Ich verstand die Welt nicht mehr und betete zum SternenClan,dass doch noch alles gut wird. Dann rannte ich hinter Korallenstern her. Ich versperrte ihr den Weg. "Was habe ich getan,dass ihr mich hasst?"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 20:50

Korallenstern

"Was ... machst du denn hier?" fragte ich
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 20:56

Kojotenherz
"Dich fragen,warum ihr mich alle so hasst." erwiederte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 21:05

Korallenstern

"Dich hasst niemand ... " erwiederte ich sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 21:16

Kojotenherz
"Ach nein? Dann frag mal Kristallsee. Sie hat doch selbst gesagt,dass sie mir nicht traut." erwiederte ich stur.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 21:19

Korallenstern

"Das war doch nur so eine komische reaktion von ihr" schnurrte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 21:25

Kojotenherz
Ich schaute sie zweifelnd an. "Eine ziemlich komische reaktion,die ziemlich wehtat." gestand ich.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 21:41

Korallenstern

"Ich werde mal mit ihr reden ..." miaute ich zögernd und strich am vorbeigehen sein Fell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 21:47

Kojotenherz
"Ach,die Beute ist schon gegessen." meinte er leichthin und stand auf.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 21:52

Korallenstern

"Dann ist ja gut" schnurrte ich "ähm ... kommst du noch mit mir jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 22:07

Kojotenherz
"Das musst du mich nicht zweimal fragen" schnurrte er und schon roch er seine Beute. Ein Eichhörnchen kauerte an einem Baum und nagte an einer Nuss. Leise schlich er sich näher und sprang ab. Er tötete das Tier schnell.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 22:12

Korallenstern

"Guter Fang" miaute ich liebevoll, und gleich entdeckte eine Amsel, als ich sie fangen wollte, verfehlte ich sie aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 22:13

Kojotenherz
Er sah,wie sie ihre Amsel verfehlte. "Pech" meinte er und trottete weiter.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 22:25

Korallenstern

"Dir werde ich es zeigen!" fauchte ich spielerisch, und pirschte mich an ein Kannienchen an, dass auf einer Wiese saß. Ich sprang und biss dem Kannienchen in die Kehle.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 01:56

BACHPFOTE

Mir war schwumerich deswegen ging ich in den Wald.Ich setzte mich hin als mich plötzlich etwas von hinten Angriff und mir in die Kehle Biss.Ich jaulte und gleich danach hatte ich wieder einen Traum in der der SternenClan war und ich fragte sie "Ist es jetzt Zeit?" "Ja du wirst zu und kommen und deine ClanGefährten vom SternenClan aus leiten" sagten sie "aber" fragte ich "kann ich innen noch etwas Sagen bevor ich gehe?" "Ja du darfst!" und ich wachte wieder auf aber ich wusste das es nur für Kurze Zeit war aber ich wollte warten bis ein Clan Gefährte von mir kam.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 15:24

Korallenstern

Ich brachte mein Kannienchen zu Kojotenherz und ließ es vor ihm fallen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 15:43

BACHPFOTE

Als der Kater mich wieder Biss Jaulte ich noch lautet als zuvor aber dann ging der Kater schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 20:12

Kojotenherz
Er hörte das jaulen und beachtete Korallenstern nicht mehr. Seine Beine trugen ihn immer schneller,bis er vor Bachpfote stand. Er sah gerade noch,wie ein Kater verschand und setzte hinterher. Der kater war schnell,doch Kojotenherz war schneller. Er sprang dem Fremden auf den Rücken und zerkratzte seine Flanke. Doch der Kater sprang hoch,sodass Kojotenherz sein Gleichgewicht verlor und hinfiel. Der Fremde landete auf seinen Bauch und kratzte es. Doch Kojotenherz war stark und stieß den Streuner mit den Hinterbeinen weg. Dann sprang er auf ihn und tötete ihn mit einem gezielten Biss in der Kehle. Der Kater zuckte ein paar mal und lag dann tot da. Kojotenherz nahm ihm am nackenfell hoch und schleppte ihn zurück zu Bachpfote.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 21:03

BACHPFOTE

"Kojotenherz du musst...etwas wiss..en,hinter meinem Bau ist eine Höhle......und von dort aus kann..man mit den .......SternenClan.................Reden" ich nickte zusammen und flog sozusagen aus meinem Körper und Schloss mich dem SternenClan an.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 21:25

Korallenstern

"Bachpfote!" jaulte ich entsetzt auf, und drückte mich an Kojotenherz.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 22:34

BACHPFOTE

"Tschüss"nur noch das konnte ich sagen
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 22:41

Korallenstern

Ich ließ den Kopf hängen und ging zu Bachpfotes Leiche
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 23:09

BACHPFOTE

Ich guckte vom SternenClan aus was jetzt passierte
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 23:28

Korallenstern

Ich kauerte immer noch an Bachpfotes Leiche
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 31 2013, 00:06

KRISTALLSEE

"KORALLENSTERN KORALLENSTERN WO BIST DU"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter