Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 20:43
Kojotenherz Verwundert schaute ich ihr hinterher. Warum waren alle hier so gegen mich? Ich habe ihnen mein Lager und mein Territorium gegeben. Ich verstand die Welt nicht mehr und betete zum SternenClan,dass doch noch alles gut wird. Dann rannte ich hinter Korallenstern her. Ich versperrte ihr den Weg. "Was habe ich getan,dass ihr mich hasst?"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 20:50
Korallenstern
"Was ... machst du denn hier?" fragte ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 20:56
Kojotenherz "Dich fragen,warum ihr mich alle so hasst." erwiederte ich trocken.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 21:05
Korallenstern
"Dich hasst niemand ... " erwiederte ich sanft
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 21:16
Kojotenherz "Ach nein? Dann frag mal Kristallsee. Sie hat doch selbst gesagt,dass sie mir nicht traut." erwiederte ich stur.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 21:19
Korallenstern
"Das war doch nur so eine komische reaktion von ihr" schnurrte ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 21:25
Kojotenherz Ich schaute sie zweifelnd an. "Eine ziemlich komische reaktion,die ziemlich wehtat." gestand ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 21:41
Korallenstern
"Ich werde mal mit ihr reden ..." miaute ich zögernd und strich am vorbeigehen sein Fell
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 21:47
Kojotenherz "Ach,die Beute ist schon gegessen." meinte er leichthin und stand auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 21:52
Korallenstern
"Dann ist ja gut" schnurrte ich "ähm ... kommst du noch mit mir jagen?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 22:07
Kojotenherz "Das musst du mich nicht zweimal fragen" schnurrte er und schon roch er seine Beute. Ein Eichhörnchen kauerte an einem Baum und nagte an einer Nuss. Leise schlich er sich näher und sprang ab. Er tötete das Tier schnell.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 22:12
Korallenstern
"Guter Fang" miaute ich liebevoll, und gleich entdeckte eine Amsel, als ich sie fangen wollte, verfehlte ich sie aber.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 22:13
Kojotenherz Er sah,wie sie ihre Amsel verfehlte. "Pech" meinte er und trottete weiter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 29 2013, 22:25
Korallenstern
"Dir werde ich es zeigen!" fauchte ich spielerisch, und pirschte mich an ein Kannienchen an, dass auf einer Wiese saß. Ich sprang und biss dem Kannienchen in die Kehle.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 30 2013, 01:56
BACHPFOTE
Mir war schwumerich deswegen ging ich in den Wald.Ich setzte mich hin als mich plötzlich etwas von hinten Angriff und mir in die Kehle Biss.Ich jaulte und gleich danach hatte ich wieder einen Traum in der der SternenClan war und ich fragte sie "Ist es jetzt Zeit?" "Ja du wirst zu und kommen und deine ClanGefährten vom SternenClan aus leiten" sagten sie "aber" fragte ich "kann ich innen noch etwas Sagen bevor ich gehe?" "Ja du darfst!" und ich wachte wieder auf aber ich wusste das es nur für Kurze Zeit war aber ich wollte warten bis ein Clan Gefährte von mir kam.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 30 2013, 15:24
Korallenstern
Ich brachte mein Kannienchen zu Kojotenherz und ließ es vor ihm fallen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 30 2013, 15:43
BACHPFOTE
Als der Kater mich wieder Biss Jaulte ich noch lautet als zuvor aber dann ging der Kater schnell
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 30 2013, 20:12
Kojotenherz Er hörte das jaulen und beachtete Korallenstern nicht mehr. Seine Beine trugen ihn immer schneller,bis er vor Bachpfote stand. Er sah gerade noch,wie ein Kater verschand und setzte hinterher. Der kater war schnell,doch Kojotenherz war schneller. Er sprang dem Fremden auf den Rücken und zerkratzte seine Flanke. Doch der Kater sprang hoch,sodass Kojotenherz sein Gleichgewicht verlor und hinfiel. Der Fremde landete auf seinen Bauch und kratzte es. Doch Kojotenherz war stark und stieß den Streuner mit den Hinterbeinen weg. Dann sprang er auf ihn und tötete ihn mit einem gezielten Biss in der Kehle. Der Kater zuckte ein paar mal und lag dann tot da. Kojotenherz nahm ihm am nackenfell hoch und schleppte ihn zurück zu Bachpfote.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 30 2013, 21:03
BACHPFOTE
"Kojotenherz du musst...etwas wiss..en,hinter meinem Bau ist eine Höhle......und von dort aus kann..man mit den .......SternenClan.................Reden" ich nickte zusammen und flog sozusagen aus meinem Körper und Schloss mich dem SternenClan an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 30 2013, 21:25
Korallenstern
"Bachpfote!" jaulte ich entsetzt auf, und drückte mich an Kojotenherz.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 30 2013, 22:34
BACHPFOTE
"Tschüss"nur noch das konnte ich sagen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 30 2013, 22:41
Korallenstern
Ich ließ den Kopf hängen und ging zu Bachpfotes Leiche
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 30 2013, 23:09
BACHPFOTE
Ich guckte vom SternenClan aus was jetzt passierte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 30 2013, 23:28
Korallenstern
Ich kauerte immer noch an Bachpfotes Leiche
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 31 2013, 00:06
KRISTALLSEE
"KORALLENSTERN KORALLENSTERN WO BIST DU"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)