Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 82 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 82 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 19:34

Seelenschein
Sie leckte den neuen 2.Anführer über du Schulter und begab sich in ihr Nest.

Kojotenherz
Zögernt setzte er sich in Bewegung und trottete zu seiner Anführerin.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 19:41

Korallenstern

Als er bei mir war, fing ich an zu reden "Es geht um Schattenjunges .... du scheinst dich sehr um sie zu sorgen" schnurrte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 21:54

SCHEIN

Ich irrte im Lager herum

KRUSTALLSEE

Ich ging in neibem Bau umher da viek mir auf das ich nich mit Korallenster reden musste deswegen ging ich schnell zu ihrem Bau
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 22:56

Korallenstern

Ich wartete immer noch auf eine Antwort, und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 09 2014, 21:15

KRISTALLSEE

"KORALLRNSTERN" rief ich
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 09 2014, 21:18

Korallenstern

Ich hörte Kristallsee rufen Was will sie denn jetzt?! dachte ich verärgert "Ja ... komm rein" ich zögerte kurz "oder bleib draußen ... egal" fauchte ich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 09 2014, 21:31

KRISTALLSEE

"Ne weußt du was dan gehe uch wieder zurück in meinen Bau"sagte ich trotzig und ging wieder
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 09 2014, 22:58

Korallenstern

Ich wartete noch immer auf eine Antwort wieso kann mich denn keiner verstehen dachte ich vrrzweifelt mit einem hilflosen Blick auf Kojotenherz gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 19:54

Kojotenherz
Überrascht schaute er Kristallsee hinter. Was ist denn bei den beiden los? fragte er sich,doch er antwortete auf Korallenstern's Feststellung:" Ja,wieso?",fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 19:58

Korallenstern

"Ich wundere mich nur ... aber wieso hängst du so an ihr" ich merkte garnicht das ich schnurrte .... als ob ich das eben mit Kristallsee vergessen hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 20:04

Kojotenherz
"Ich...ich weiß nicht",miaute er verwirrt, "ich mag sie..."

Schattenjunges
Sie maunzte kläglich. Kristallsee war noch immer nicht bei ihr gewesen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 20:13

Korallenstern

Ich schaute ihn an er mag sie? ich zögerte kurz "gut, denn ich möchte das du ihr Mentor wirst, wenn sie sechs Monde alt ist" schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 20:23

Kojotenherz
Dankbar neigte er seinen Kopf. "Das bedeutet mir sehr viel und Schattenjunges sicher auch",miaute er.

Schattenjunges
Ihre Augen wurden immer schwerer,doch sie hatte Angst,nicht wieder aufzuwachen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 20:27

Korallenstern

"Gut, du kannst schlafen gehen" schnurrte ich, und ich ging in mein Nest und rollte mich zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 20:34

Kojotenherz
Höflich senkte er den Kopf und begab sich in sein Nest. Ich bin 2.Anführer! Werde ich es packen? Mit diesen Gedanken schkief er bald ein.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 20:42

Korallenstern

Ich wachte früh am morgen auf und begab mich gleich auf die Lichtung mit einem blick auf den Frischbeutehaufen ging ich zu Kojotenherz "kommst du mit mir Jagen?" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 22:21

KRISTALLSEE

Ich sah Korallenstern unbekümmert und ich fauchte sie an "DU HATTEST JA NOCH EINE SCHÜLERIN ABER DAS HAST DU JA VERGESSEN ICH HABE IHRE TOTENWACHE ALLEINE ABGEHALLTEN UND HABE SUE AUCH ALLEINE BEERDIGT ABER WIE ES SCHEINT FINDEST DU.ES JA NICHT SO SCHLIMM DAS SIETOT IST!"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 17:57

Korallenstern

Ich hatte zwar keine lust mit Kristallsee zu streiten, aber gefallen lassen konnte ich mir das auch nicht "ACH JA?! WENN DU DENKST, DASS BACHPFOTE MIR NICHTS BEDEUTET HÄTTE, DANN BIST DU MÄUSEHIRNIGER ALS ICH GEDACHT HÄTTE!" Ich wurde ein bisschen leiser "eigentlich gerade DU hatte ich gedacht, dass du mich verstehen könntest." Aber es quollte wieder wut in mir auf "ACH WEIßT DU WAS ... WENN DU SOWIESO DENKST, DASS ICH EINE MIESERABLE ANFÜHRERIN BIN, DANN ÜBERNIMMT AB JETZT KOJOTENHERZ DEN CLAN ... UND ICH GUCK, OB ICH IRGENDWO EIN PLATZ FINDE!" Ich wartete nicht auf eine Antwort, sondern rannte gleich in den Wald ... nach einiger Zeit, fand ich einen hohlen Baum, wo ich mich danneben zusammenrollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 19:54

Kojotenherz
Er wollte auf die Frage seiner Anführerin antworten,als Kristallsee ankam und ärger machte. Er legte wütend die Ohren an. "Jetzt halt mal die Luft an,Kristallsee. DU bist diejenige,die ihre Sache nicht gut macht! Ich wette mit dir,dass Schattenjunges die ganze Nacht nicht geschlafen hat,weil sie Schmerzen hatte!",fauchte er aufgebracht und rannte Korallenstern hinterher.

Seelenschein
Von den Lärm aufgeweckt,trat sie aus dem Bau. Sie machte eine kurze Wäsche und ging zu Schattenjunges um nach ihr zu sehen. Beruhigt sah sie,dass Schattenjunges schlief.

Schattenjunges
Nach einiger Zeit schlief das Junge doch noch ein und hatte seltsame TRäume. Sie konnte nichts erkennen,aber sie wusste,dass sie in Gefahr schwebte. Mit einem Ruck wachte sie auf.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 19:57

Korallenstern

Ich konnte nicht mehr schalfen ich kann jetzt nicht mehr zurück! dachte ich bestimmend, und ging weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 20:21

Kojotenherz
Schnell erreichte er Korallenstern. "Korallenstern,hör doch nicht auf die doofe Kristallsee. Soe macht ihre Sache auch nicht besser. Sie hat sich überhaupt nicht um Schattenjunges gekümmert. Sie sollte sich lieber auf die Lebenden konzentrieren,als um die Toten",versuchte er seine Anführerin zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 20:25

Korallenstern

"NEIN! ICH KOMM NICHT MEHR ZURÜCK!" jaulte ich und rannte weg von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 20:42

Kojotenherz
Traurig sah er ihr hinterher. "Ich will aber noch kein Anführer sein!",jaulte er ihr hinterher,dann rannte er zurück ins Lager. "Kristallsee,vielen herzlichen Dank. Korallenstern ist weggelaufen. Und das nennt man Heilerin. Und was ist mit Schattenjunges? Warum bist du eigentlich Heilerin,wenn du nur um Bachpfote trauerst und dich nicht um die Lebenden kümmerst?!" Er wusste,das er es zu hart ausdrückte,aber er konnte den Redefluss nicht stoppen. "Schein,wo bist du?",rief er schließlich.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 20:46

Korallenstern

Ich konnte nicht mehr weiterlaufen, es schien so, als ob der Wald kein ende nahm Wo bin ich? dachte ich verzweifelt ... ich versuchte den weg aus dem ich gekommen war zu finden, aber ich fand nichts.
Letzt endlich ließ ich mich müde zu Boden sinken, und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 20:58

KRISTALLSEE

Ich hatte keine lust mehr,wenn sie keine Heilerin wollten dann hatten sie jetzt keine mehr denn ich ging in den Wald dan weiter bist ich an einer Schlucht ankam.Ich hollte noch einmal tief luft und sprang dannach spürte ich nichts mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter