Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 19:34
Seelenschein Sie leckte den neuen 2.Anführer über du Schulter und begab sich in ihr Nest.
Kojotenherz Zögernt setzte er sich in Bewegung und trottete zu seiner Anführerin.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 19:41
Korallenstern
Als er bei mir war, fing ich an zu reden "Es geht um Schattenjunges .... du scheinst dich sehr um sie zu sorgen" schnurrte ich belustigt.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 21:54
SCHEIN
Ich irrte im Lager herum
KRUSTALLSEE
Ich ging in neibem Bau umher da viek mir auf das ich nich mit Korallenster reden musste deswegen ging ich schnell zu ihrem Bau
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 22:56
Korallenstern
Ich wartete immer noch auf eine Antwort, und schaute ihm in die Augen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Jan 09 2014, 21:15
KRISTALLSEE
"KORALLRNSTERN" rief ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Jan 09 2014, 21:18
Korallenstern
Ich hörte Kristallsee rufen Was will sie denn jetzt?! dachte ich verärgert "Ja ... komm rein" ich zögerte kurz "oder bleib draußen ... egal" fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Jan 09 2014, 21:31
KRISTALLSEE
"Ne weußt du was dan gehe uch wieder zurück in meinen Bau"sagte ich trotzig und ging wieder
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Jan 09 2014, 22:58
Korallenstern
Ich wartete noch immer auf eine Antwort wieso kann mich denn keiner verstehen dachte ich vrrzweifelt mit einem hilflosen Blick auf Kojotenherz gerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 10 2014, 19:54
Kojotenherz Überrascht schaute er Kristallsee hinter. Was ist denn bei den beiden los? fragte er sich,doch er antwortete auf Korallenstern's Feststellung:" Ja,wieso?",fragte er vorsichtig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 10 2014, 19:58
Korallenstern
"Ich wundere mich nur ... aber wieso hängst du so an ihr" ich merkte garnicht das ich schnurrte .... als ob ich das eben mit Kristallsee vergessen hätte.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 10 2014, 20:04
Kojotenherz "Ich...ich weiß nicht",miaute er verwirrt, "ich mag sie..."
Schattenjunges Sie maunzte kläglich. Kristallsee war noch immer nicht bei ihr gewesen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 10 2014, 20:13
Korallenstern
Ich schaute ihn an er mag sie? ich zögerte kurz "gut, denn ich möchte das du ihr Mentor wirst, wenn sie sechs Monde alt ist" schnurrte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 10 2014, 20:23
Kojotenherz Dankbar neigte er seinen Kopf. "Das bedeutet mir sehr viel und Schattenjunges sicher auch",miaute er.
Schattenjunges Ihre Augen wurden immer schwerer,doch sie hatte Angst,nicht wieder aufzuwachen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 10 2014, 20:27
Korallenstern
"Gut, du kannst schlafen gehen" schnurrte ich, und ich ging in mein Nest und rollte mich zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 10 2014, 20:34
Kojotenherz Höflich senkte er den Kopf und begab sich in sein Nest. Ich bin 2.Anführer! Werde ich es packen? Mit diesen Gedanken schkief er bald ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 10 2014, 20:42
Korallenstern
Ich wachte früh am morgen auf und begab mich gleich auf die Lichtung mit einem blick auf den Frischbeutehaufen ging ich zu Kojotenherz "kommst du mit mir Jagen?" fragte ich ihn
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 10 2014, 22:21
KRISTALLSEE
Ich sah Korallenstern unbekümmert und ich fauchte sie an "DU HATTEST JA NOCH EINE SCHÜLERIN ABER DAS HAST DU JA VERGESSEN ICH HABE IHRE TOTENWACHE ALLEINE ABGEHALLTEN UND HABE SUE AUCH ALLEINE BEERDIGT ABER WIE ES SCHEINT FINDEST DU.ES JA NICHT SO SCHLIMM DAS SIETOT IST!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 11 2014, 17:57
Korallenstern
Ich hatte zwar keine lust mit Kristallsee zu streiten, aber gefallen lassen konnte ich mir das auch nicht "ACH JA?! WENN DU DENKST, DASS BACHPFOTE MIR NICHTS BEDEUTET HÄTTE, DANN BIST DU MÄUSEHIRNIGER ALS ICH GEDACHT HÄTTE!" Ich wurde ein bisschen leiser "eigentlich gerade DU hatte ich gedacht, dass du mich verstehen könntest." Aber es quollte wieder wut in mir auf "ACH WEIßT DU WAS ... WENN DU SOWIESO DENKST, DASS ICH EINE MIESERABLE ANFÜHRERIN BIN, DANN ÜBERNIMMT AB JETZT KOJOTENHERZ DEN CLAN ... UND ICH GUCK, OB ICH IRGENDWO EIN PLATZ FINDE!" Ich wartete nicht auf eine Antwort, sondern rannte gleich in den Wald ... nach einiger Zeit, fand ich einen hohlen Baum, wo ich mich danneben zusammenrollte.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 11 2014, 19:54
Kojotenherz Er wollte auf die Frage seiner Anführerin antworten,als Kristallsee ankam und ärger machte. Er legte wütend die Ohren an. "Jetzt halt mal die Luft an,Kristallsee. DU bist diejenige,die ihre Sache nicht gut macht! Ich wette mit dir,dass Schattenjunges die ganze Nacht nicht geschlafen hat,weil sie Schmerzen hatte!",fauchte er aufgebracht und rannte Korallenstern hinterher.
Seelenschein Von den Lärm aufgeweckt,trat sie aus dem Bau. Sie machte eine kurze Wäsche und ging zu Schattenjunges um nach ihr zu sehen. Beruhigt sah sie,dass Schattenjunges schlief.
Schattenjunges Nach einiger Zeit schlief das Junge doch noch ein und hatte seltsame TRäume. Sie konnte nichts erkennen,aber sie wusste,dass sie in Gefahr schwebte. Mit einem Ruck wachte sie auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 11 2014, 19:57
Korallenstern
Ich konnte nicht mehr schalfen ich kann jetzt nicht mehr zurück! dachte ich bestimmend, und ging weiter
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 11 2014, 20:21
Kojotenherz Schnell erreichte er Korallenstern. "Korallenstern,hör doch nicht auf die doofe Kristallsee. Soe macht ihre Sache auch nicht besser. Sie hat sich überhaupt nicht um Schattenjunges gekümmert. Sie sollte sich lieber auf die Lebenden konzentrieren,als um die Toten",versuchte er seine Anführerin zu beruhigen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 11 2014, 20:25
Korallenstern
"NEIN! ICH KOMM NICHT MEHR ZURÜCK!" jaulte ich und rannte weg von ihm.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 11 2014, 20:42
Kojotenherz Traurig sah er ihr hinterher. "Ich will aber noch kein Anführer sein!",jaulte er ihr hinterher,dann rannte er zurück ins Lager. "Kristallsee,vielen herzlichen Dank. Korallenstern ist weggelaufen. Und das nennt man Heilerin. Und was ist mit Schattenjunges? Warum bist du eigentlich Heilerin,wenn du nur um Bachpfote trauerst und dich nicht um die Lebenden kümmerst?!" Er wusste,das er es zu hart ausdrückte,aber er konnte den Redefluss nicht stoppen. "Schein,wo bist du?",rief er schließlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 11 2014, 20:46
Korallenstern
Ich konnte nicht mehr weiterlaufen, es schien so, als ob der Wald kein ende nahm Wo bin ich? dachte ich verzweifelt ... ich versuchte den weg aus dem ich gekommen war zu finden, aber ich fand nichts. Letzt endlich ließ ich mich müde zu Boden sinken, und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 11 2014, 20:58
KRISTALLSEE
Ich hatte keine lust mehr,wenn sie keine Heilerin wollten dann hatten sie jetzt keine mehr denn ich ging in den Wald dan weiter bist ich an einer Schlucht ankam.Ich hollte noch einmal tief luft und sprang dannach spürte ich nichts mehr
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)