Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 10 2014, 18:37
Nachtfeuer Ich blinzelte erleichtert. Dann fragte Ich:" Wollen wir etwas jagen?"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 10 2014, 18:40
Korallenstern
"Ja, gerne" miaute ich freundlich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 10 2014, 18:59
Seelenschein Erschöpft setzte sie sich hin. Sie hatte den ganzen Tag gearbeitet und war total müde. Unauffällig gähnte sie und streckte sich. Ob ich schlafen gehen darf? Bestimmt. überlegte sie,doch sie machte keine Anstalten,sich zum Kriegerbau zu begeben. Sie fühlte sich so,als ob ihre Pfoten abfallen würden.
Kojotenherz Er kroch wieder raus. Der Schülerbau war schon fast fertig. "Schluss für heute! Morgen machen wir weiter. Wir warten,bis die Jagdpatroullie zurückkommmt und essen was. Danach gehe wir alle schlafen,damit wir morgen weiter machen können",ordnete er an und setzte sich neben Seelenschein hin. "Bald ist das Lager fertig",miaute er liebevoll-
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 10 2014, 19:02
Schneesprung
Ich hörte gerade noch Kojotenherz der im Lager war "Ich glaube wir sollten doch zurück ... das lohnt sich nicht mehr ..." auf dem weg zurück fing ich noch einen Hasen und zwei Wühlmäuse, dann ging ich ins Lager, und legte meine Beute auf den Frischbeutehaufen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 10 2014, 19:15
Nachtfeuer Ich nickte und schlich langsam voran. Ich hatte eine Elster im Blickwinkel. Geschickt sprang ich vor und hatte die Elster gefangen. Stolz hielt ich sie hoch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 10 2014, 19:20
Korallenstern
"Sehr gut" lobte ich sie "Jetzt bin ich dran" ich sah eine Spitzmaus die durchs Laub huschte ... ich schlich mich an, und tötete sie mit einem Krallenhieb.
Luchskralle
Ich schlich durch den Wald, bis ich Stimmen hörte, und mich hinter einem Baum versteckte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 10 2014, 19:25
Nachtfeuer "Auch echt toll! Jetzt bin ich wieder dran." miaute ich fröhlich und kletterte auf einen Baum. Ich erspähte ein Eichhörnchen. Ich schlich und schlich und tötete das Eichhörnchen. Stolz kletterte ich mit meiner Beute wieder her unter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 10 2014, 19:30
Korallenstern
"Gut" miaute ich fröhlich "jetzt bin wieder ich dran" ich sah aber kein einziges Beutetier, ich lief einige Schritte, aber blieb vor einem Busch stehen weil ich was rascheln hörte Mäuse! Ich schlich mich an, und erlegte vier Mäuse.
Luchskralle
Ich sah zwei Katzen die anscheinend jagten anfänger! dachte ich spöttisch und trat ausversehen auf einen Zweig hiner mir.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 10 2014, 20:01
Nachtfeuer Ich stehlte die Ohren auf. An Korallenstern gewannt "Wow gleich vier Mäuse!" Ich wante mich wieder an denn Busch. Ich schnupperte. Da ist doch wer! Ich legte die Ohren an und knurrte drohend:" Ich weiß das da wer ist! Komm raus sonst werde ich das tun!" Ich entblößte meine scharfen Zähne und peitschte mit dem Schwanz.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 00:37
SCHEIN
Ich ging in den Wald und folgte den Spuren von Nachtfeuer und Korallenstern und erwischte auf dem Weg noch eine Amsel und eine Maus
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 16:40
Korallenstern
"Nachtfeuer, ist was?" Fragte ich sie "da ist doch nur ein Baum" stellte ich fest.
Luchskralle
Verzweiflung stieg in mir auf, wurde dann aber gleich zur kampflust. Ich sties ein tiefes knurren aus und sprang aus meinem Versteck "versuchs's doch!" Fauchte ich vorlaut.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 17:18
Kojotenherz Der Kater hörte etwas beunruhigenes und rannte aus dem Lager,immer Korallenstern's und Nachtfeuer's Geruchsspur hinterher. Plötzlich sah er einen fremden Kater und griff ihn an. Der Überraschungsmoment war auf seiner Seite,sodass der Fremde auf den Boden fiel. "Pass auf,wir sind viel mehr als du. Dahinten sind noch mehr Krieger die dich in der Luft zerfetzen können. Also pass auf was du sagst",fauchte er bedrohlich und sprang wieder runter. Drohend kniff er die Augen zusammen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 17:23
Korallenstern
Ich knurrte bedrohlich "was willst du?"
Schneesturm
"Wo ist er denn hin?" Fragte ich die anderen Katzen fie noch im Lager waren.
[b]Luchskralle/b]
Ich sprang wütend auf "Was und wer seit ihr?!" Fragte ich frech
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 17:35
Nachtfeuer "Wir sind Clan-Katzen! Noch ein freches Wort und ich bringe dich um!" fauchte ich wütend und fuhr meine langen scharfen Krallen aus.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 17:40
Korallenstern
"Wie heißt du?" Knurrte ich
Luchskralle
Ich betrachtete alle misstrauisch mit den allen werde ich es nicht aufnehmen können dachte ich. "Mein Name ist Luchskralle" knurrte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 17:41
Kojotenherz Der Kater hielt Nachtfeuer mit dem Schwanz zurück. "Nun,Luchskralle,was führt dich zu uns?",knurrte er. Seine Pupillen waren zu Schlitzen zusammengekniffen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 17:44
Nachtfeuer Empört trat ich zurück. Dann knurrte ich bedrohlich ruhig:" Ja, was willst du hier?!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 17:46
Luchskralle
"Nichts!" Knurrte ich "ich hab im Zweibeinerort von einem KatzenClan gehört, und da dachte ich mir, dass ich mal vorbeischauen könnte!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 17:49
Nachtfeuer "Nur vorbeischauen! Das ist nicht dein Territorium!" fauchte ich nur noch wütender.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 17:50
Kojotenherz Der Kater schnaubte empört. "Man kann hier nicht einfach vorbeischauen! Das ist unser Territorium und du musst auf eine Patroullie warten,bis du die Grenze überschreiten darfst",knurrte er angewiedert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 17:53
Nachtfeuer Ich nickte wütend und starrte Luchskralle böse an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 17:55
Luchskralle
Ich schnaubte verächtlich und fuhr meine Krallen aus "Ich kann mich nicht daran erinnern, ob ich den Namen > Territorium < schon einmal gehört habe!" Knurrte ich wieder
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 17:58
Nachtfeuer "Du Mäusehirn! Das hier wo du stehst ist UNSER Land! ALLES!! " fauchte ich ihn an. Ich legte die Ohren an und ich kauerte mich sprungbereit auf den Boden und fletschte meine scharfen Zähne.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 18:02
Korallenstern
"Nun ja ... ich glaube nicht, dass er wieder verschwindet" knurrte ich
Luchskralle
Ich ignorierte die anderen Katzen und wantde mich an Korallenstern "so in etwa" knurrte ich wieder frech
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 18:03
Nachtfeuer "Jetzt reicht es mir! Sie ist eine Anführerin!" brüllte ich ihn an und sprang auf ihn zu und biss ihn in die Schulter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)