Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 11 2014, 21:08
Korallenstern
Ich war immer noch im schaf versunken, doch auf einmal wachte ich auf, aber es war alles schwarz.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 11 2014, 23:58
SCHEIN
jemand rief nach mir und ih schreckte hoch
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 00:17
Korallenstern
Ich roch eine Katze, kannte den geruch aber nicht ... ich tastete mich zu einem Baum und kletterte bis zum ersten Stamm ... ich wollte hilfe rufen, aber dann würde die Katze mich finden oh SternenClan ... hilf mir doch! flehte ich still
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 09:59
SCHEIN
Ich ging im Lager herum
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 11:25
Korallenstern
Ich kauerte mich auf den Ast, ich konnte nur hoffen, dass der Stamm ungefähr so aussieht wie mein schwarzes Fell ... aber ich konnte ja nichts sehen. Als ich merkte das die Katze näher kam, nahm ich meinen mut zusammen, und jaulte laut auf "HILFE HILFE HILFE!"
TROPFEN Ich hörte eine Katze laut Hilfe rufen, und sah eine Kätzin ängstlich auf einem Ast kauerte ... ich nahm an, dass sie die Katze war, die um Hilfe rief. Ich kannte sie nicht ... also dachte ich an das, was mir meine Mutter immer gesagt hatte TÖTE ALLES WAS DIR BEDROHENF WIRKT! und diese Katze wirkte eindeutig bedrohen auf mich. Ich rannte zum Baum und setzte zum sprung auf den Ast auf dem die Kätzin kauerte an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 11:43
SCHEIN
Ich hörte im Wald hilfe schreie und rannte wchnell zur stimme und als ih angekommen war sah ich Korallenstern und einen Kater die sie ansprang
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 12:07
Korallenstern
Ich jaulte hilflos auf, als die Katze mixh den Baum runter riss und mir die Kehle aufschlitzte ... einige Sekunden später spürte ich nichts mehr und alles war aber wie vorher schwarz! Alles nur schwarz!
Tropfen Die Kätzin lag bewegungslos auf dem Boden, atmete auch nicht jetzt ist die dran! ich ließ ein tiefes knurren aus meiner Kehle steigen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 13:03
SCHEIN
"LASS SIE IN RUHE" schrie ich den Kater an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 13:36
Korallenstern Ich war immer noch ivon schwarz umhüllt ...
Tropfen Ich überlegte kurz ich bringe alle nach und nach um ... sie kann mich zu anderen Katzen führen, und dann reiß ich mir ihr Territorium an mich! "Nun gut! Geh!" fauchte ich sie an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 13:43
SCHEIN
"Ich vertraue dir nicht du wirst uns hinterher gehen und dan wirst du uns alle umbringen!" die kleinen Sterne in meinem Pelz leuchteten
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 13:51
Korallenstern
Das schwarz um mich verschwand, ich stand direkt neben Schein .... und ich hörte ihr gespräch mit wieso beachten die mich denn nicht? dachte ich ... bis ich meinen Körper hinter dem Kater sah oh nein .... bin ich tot? Ich merkte das die Katze aggressiv wurde "SCHEIN ... LAUF" Ich wusste nicht, ob sie mich hörte, aber ich hoffte es.
Tropfen "VERSCHWINDE! ODER WILLST DU SO WIE DEINE FREUNDIN ENDEN?!" Fauchte ich sie an, und zeigte auf Korallensterns Körper.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 14:01
SCHEIN
"Sie ist nicht tod das weiß ich und sie wird auch nicht sterben!"mein Pelz leuchtete noch mehr und wurde immer Heller
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 14:04
Korallenstern Ich bin nicht tot? "Aber ...." ich brach ab, als mir klar wurde, dass sie mich nicht hören konnte.
Tropfen "Was soll das heißen?!" Fragte ich unsicher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 14:07
SCHEIN
Ih antwortete im nicht und die Strrne in meinem Pelz wurden immer heller
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 14:10
Korallenstern Was machst sie denn da? fragte ich mich Still.
Tropfen Ich ergriff die Flucht "ES IST NOCH NICHT VORBEI" Fauchte ich und rannte weg.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 14:14
SCHEIN
"Korallenstern kannst du aufstehen?' fragte ich sie
(muss gleich essen danach komme ich wieder)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 14:22
Korallenstern "Ich stehe neben dir!" miaute ich ... aber auf einmal löste ich mich langsam auf
Tropfen wer war das denn? dachte ich aber die werde ich auch noch kriegen ich fuhr meine krallen raus und rein.
(Oki bis später)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 14:24
SCHEIN
"Korallenstern?was ist los"
(Schattenpfote brauch mal ihre Kriegerzeremonie sie hat schon genügend Beiträge)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 14:30
Korallenstern Es wurde wieder alles dunkel ... ich versuchte zu Atmen ... es ging aber nicht.
(Jap ... ich schreib ihr gleich eine PN )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 15:02
SCHEIN
"KORALLENSTERN!" Ich schleifte sie ins Lager "KOJOTENHERZ" rief ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 15:10
Korallenstern Es war immer noch alles schwarz ... ich wusste nicht, ob ich im SternenClan war, oder noch am leben ... aber auf jeden fall bekam ich mur ganz schwer Luft.
Tropfen Ich kletterte auf einen Baum, so das ich jeden sehen konnte, der hier vorbei kam.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 16:51
SCHEIN
"KOJOTENHERZ ODER KRISTALLSEE BITTE KOMMT" schrie ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 17:00
Korallenstern Ich hörte Schein ... konnte sie aber weder sehen noch konnte ich sprechen und bewegen auch nicht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 17:12
SCHEIN
Niemand kam deswegen holte ich mir.selbst Spinnenweben und verbannt Korallenstern
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 17:14
Korallenstern Bin ich im Lager? Und selbst wenn .... ist überhaupt jemand da .... oder ignorieren die mich alle nur? dachte ich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)