Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 17:15
SCHEIN
Ich gab Korallenstern Mohnsamen
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 17:18
Korallenstern Mohnsamen? Ich will aufwachen .... nicht einschlafen dachte ich verärgert.
Zuletzt von Korallenstern am So Jan 12 2014, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 17:23
SCHEIN
"So Korallenstern kannst du aufwachen oder aufstehen?"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 17:24
Korallenstern Hallo ... du hast mir Mohnsamen gegeben .... davon schläft man teilweise ein ... dachte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 18:00
Kojotneherz Verärgert sah er,wie Kristallsee abhaute. Verärgert peitschte er mit dem Schwanz. Als er sah,wie Schein Korallenstern in das Lager schleppte,schnappte er erschrocken nach Luft. Er rannte zu den beiden Kätzinnen. "Was ist passiert?",keuchte er.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 18:03
Ach ... auch schon bemerkt Kojotenherz ... sie hat nun schon mehrmals nach dir gerufen! dachte ich wütend
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 18:25
SCHEIN
"Korallenstern sollte sich erst mal ausruhen" sagte ich zu Kojotenherz
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 18:29
Korallenstern in der mitte des Lagers? ich würde mal lieber aufwachen wollen, aber auf einmal spürte ich nichts mehr.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 18:36
Kojotenherz Besorgt schaute er auf seine Anführerin hinab. "Bring sie in ihr Bau und dann gehst du mit Seelenschein auf Jagd",ordnete er an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 18:45
"Ja ok"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 18:47
Korallenstern Ich träumte von dem komischen Kater, der dachte, dass er mich umgebracht hätte.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 18:49
Kojotenherz "Ich gehe Kristallsee suchen. Wir brauchen sie",meinte er. Doch er zögerte. "Wer bleibt dann hier?" fragte er,denn er wollte das Lager nicht unbewacht lassen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 18:52
SCHEIN
Ich hatte eine Vision das eine Katze von einer Klippe sprang und ich erkannte sie,es war Kristallsee
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 18:55
Korallenstern Mein Traum verschwomm langsam ... ich blintzelte und fand mich in meinem Bau wieder war das ein Traum? ich wusste aber, dass das keiner war. Ich stand auf, knickte aber wieder ein "ist hier jemand?" fragte ich unsicher
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 19:15
Kojotenherz Als er die Stimme von Korallenstern vernahm,lief er zu ihr. "Korallenstern,alles in Ordnung?" fragte er besorgt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 19:20
Korallenstern Ich schaute zum eingang "Naya ... " ich wollte schon sagen, dass ich schmerzen in meiner Vorderpfote habe, aber ich wollze niemanden zur Last fallen "nein, nein ... alles bestens" ich versuchte selbstsicher zu klingen "Nur ein bisschen müde, das ist alles.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 19:27
Kojotenherz Er runzelte die Stirn. "Wenn ich wüsste,wo Kristallsee ist,dann würde ich sie dir schicken,aber sie wird sich sicher genau so gut um dich kümmern,wie Schattenjunges. Nämlich gar nicht."fauchte er. Doch dann beruhigte er sich. "Ich schicke Seelenschein und Schein auf Jagd. Sie werden auch nach unserer Heilerin ausschau halten",teilte er ihr mit.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 19:30
Korallenstern "Ist gut ..." ich zögerte kurz "wieso ist Kristallsee nicht hier?" fragte ich ihn
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 19:33
Kojotenherz Verlegen zuckte er mit den Ohren. "Ich war wohl ein wenig zu barsch zu ihr gewesen,da sie sich immer noch nicht um Schattenjunges gekümmert hatte... Und das sie sich nur um die Toten kümmert und nicht um die Lebenden",miaute er verlegen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 19:36
Korallenstern "Ist schon gut ... es ist nicht deine schuld ... ich hätte einfach hierbleiben müssen" miaute ich moment! Hatte er gesagt, er schickt Schein und Seelenschein auf die Jagt?! "schick die beiden lieber nicht auf die jagt" sagte ich besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 19:51
Kojotnerher "Warum nicht?",fragte er verwundert," wir brauchen Frischbeute." Verständnislos starrte er seine Anführerin an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 19:55
Korallenstern "Da draußen strolcht dieser Kater rum ... er hätte mich wahrscheinlich umgebracht, wenn Schein nicht gewesen wäre ... naya ... er denkt immer noch, dass er mich umgebracht hätte, aber ich hab ja mehrere Leben, und eins hat er mir genommen, aber ihr alle habt nur ein Leben ... also ihr bleibt hier, und ich gehe jagen" miaute ich selbstsicher
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 20:06
SCHEIN
"KORALLENSTER KORALLENSTERN" rief ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 20:10
Ich hörte Schein rufen, und versuchte aufzustehen, fiel aber wieder hin ...ddeswegen rief ich sie "was ist?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 20:13
SCHEIN
"Ich hatte...eine Vision" ich erzählte ihr von der Klippe von der Kristallsee runtergesprungen war
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)