Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 49 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 49 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:06

Korallenstern

Ich knurrte nur feindselg

Luchskralle

Ich schüttelte sie ab und verpasste ihr einen kratzer durchs Gesicht und sprang kampfbereit einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:08

Kojotenherz
Auch der Kater griff an. "Vergreife dich nie wieder an meine Clangefährten,höst du?",kreischte er voller Zorn und ging ihn an die Kehle. Doch dann besann er sich des besseren und zerkratzte den Bauch von LUchskralle,bis sein Bauchfell blutdurchtränkt ist. Erst dann ließ er los.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:10

Nachtfeuer
Ich knurrte wütend und sprang ihn erneut an.
Ich zog meine Krallen über seine Flanken das, das Blut nur so ströhmmte.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:13

Korallenstern

hmmm ... er wäre ein guter Krieger für den Clan ... dachte ich schnell.
"STOP" knurrte ich laut genug, dass Nachtfeuer und Kojotenherz es hören konnten.

Luchskralle

Ich jaulte auf vor schmerz und schlug mit den Krallen um mich
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:17

Nachtfeuer
Wütend ging ich ein paar Schritte zurück und leckte von meinen Pfoten das Blut.
Ich werde jetzt ewig diesen Geschmack im Maul tragen!
Diese Wunde wohl auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:20

Kojotenherz
Der Kater sprang wutentbrannt von den Fremden runter. "Was heißt hier stop?!? Er muss verjagt werden,oder kennst du das Gesetz nicht mehr?",fauchte er seine Anführerin an und entblöste seine Zähne.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:22

Nachtfeuer
Blickte auf.
Wem soll ich meine treue zeigen?
Ich seufzte und fauchte:" Hau ab oder ich werde dich in tausend Fetzen reisen!"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:28

Korallenstern

"Kojotenherz, Nachtfeuer! Schon gut, ich kenne das Gesetz sicher besser als ihr!" knurrte ich wütend, dann wannte ich mich an Luchskralle "du kommst erst mal mit ins Lager!" knurrte ich "und wehe du kommst auf dumme gedanken!"

Luchskralle

Ich stemmte mich auf meine Pfoten und meine Augen glühten vor zorn "Na ganz toll! Mitten in das Lager Fremder Katzen!" stöhnte ich verächtlich, aber ich war zu schwach um zu kämpfen, also tat ich, was mir gesagt wurde.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:31

Nachtfeuer
Wütend trabte ich hinter Korallenstern her.
Ich werde ihn NIEMALS mögen!
Dachte ich verächtlich
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:35

Korallenstern

Wir kamen ins Lager und ich wandte mich an Kojotenherz "sorg dafür, dass alle über den vorfall bescheid wissen" sagte ich ihm, dann wandte ich mich an Nachtfeuer und Luchskralle "Ihr zwei kommt mit in den Heilerbau" wies ich an, und ging in den Heilerbau.

Luchskralle

Ich folgte Korallenstern.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:37

Nachtfeuer
Grimmig folgte ich ihr und setzte mich in denn Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:41

Korallenstern

Ich zerkaute Schachtelhalm, und tat es auf den Kratzer in Nachtfeuers Gesicht "Mit twas glück wächst da wieder Fell drüber" miaute ich, dann wandte ich mich an Luchsfell und tat Spinnenweben auf seine Blutenden wunden, und dann - als die Blutung gestoppt war- tat ich Schachtelhalm drauf.

Luchskralle

Ich wehrte mich nicht, sondern wollte nur noch schlafen, blieb aber wach, damit mich niemand im schlaf angreifen kann.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:44

Nachtfeuer
" Ach das ist doch ein schöner Schmuck wie man in meinem altem Clan sagt.
Mein Vater war immer stolz als ich zum ersten mal eine Katze umgebracht habe.
Ich weiß das hört sich schlimm an aber diese Katze hatte es verdient!"
seufzte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:46

Kojotenherz
Der Kater fauchte wütend auf und folgte seiner Anführerin. "Ich werde gar nichts tun,was du mir sagst,ich werde keiner Anführerin gehorchen,die jeden Streuner aufnimmt,als würde sie ihn schon kennen",jaulte er wütend. "Und ich glaube nicht,dass du das Gestz der Krieger kennst,denn dann hättest du uns geholfen,dieses flohverseuchtes Fellbündel zu verjagen!";diese Worte waren voller Hass.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:49

Nachtfeuer
Ich sah auf und wurde etwas wütend.
"Ich hoffe damit bin ich nicht gemeint! Sonst wirst auch du meine Krallen spüren!" fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:53

Seelenschein
Erschrocken sprang sie auf und rannte zu Kojotenherz. "Was ist passiert?" fragte sie verwirrt,über den Ausbruch ihres Gefährtens. Besorgt schnüffelte sie an den Kater und entdeckte nur leichte Schrammen.

Kojotenherz
Der Kater schnaubte. "Unsere liebste Anführerin hat uns kämpfen lasse,um uns dann hinterher zu sagen,dass er mit zum Lager kommt. Wird dieser Clan nur aus fremden Streunern bestehen,die niemand kennt?",jaulte er in völliger hilflosigkeit.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:55

Nachtfeuer
Ich schnaubte.
Ich legte mich hin und gab Luchskralle einen warnenden Blick.
Ich überlegte ob ich morgen noch einmal alleine in den Wald gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:55

Korallenstern

Ich drehte mich wütend um "Was ist dein Problem?! Wenn du alles besserwissen musst, dann kannst du doch deinen eigenen Clan machen! Und vorallem können wir so eine Katze wie Luchskralle gut gebrauchen, und selbst wenn er sich nicht anschließen würde, dann ist das noch gar kein grund ihn umzubringen, nur weil er vielleicht etwas aggresiv war! Und ohne fremde Katzen wäre der Clan nie so groß geworden! Und wenn ich dir daran erinnern darf: Wir alle waren mal Einzelläufer, Streuner oder Hauskätzchen!" fauchte ich wütend

Luchskralle

Ich sagte nichts, sondern warf Nachtfeuer nur einen verunsicherten Seitenblick zu vielleicht hätte ich doch nicht so aggresiv sein sollen dachte ich nachdenklich
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 18:58

Nachtfeuer
Ich setzte mich wieder auf.
Ich sah Korallenstern an.
"Du hast ja recht!" murmelte ich.
An Luchskralle gewannt:" Es tut mir leid." seufzte ich.
"Ich habe das Blut meines Vaters! Ich bin grässlich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 19:02

Kojotenherz
Er schnaubte ungläubig. "Willst du mir unterstellen,dass ich mal ein Einzelläufer gewesen bin? Sei froh,dass ich dir den Posten als Anführerin überlassen habe,denn ohne mich,gäbe es den NachtClan überhaubt nicht",fauchte er.

Seelenschein
Schnell rannte sie zu Korallenstern. "Haltet mal alle die klappe. Kojotenherz,du hast recht" miaute sie und durchsuchte den Heilerbau. "Korallenstern,halt endlich die klappe,Kojotenherz steht kurz vor einem Zusammenbruch",warnte sie und holte ein paar Mohnsamen. Mit denen rannte sie zurück zu Kojotenherz. "Iss sie,sie werden dir guttun."
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 19:03

Nachtfeuer
Ungläubig sah ich Seelenschein nach.
"Sie wird sich wundern was ich von meinem Vater geerbt habe!" schnaubte ich.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 19:04

Korallenstern

Ich lies ein lautes wütendes knurren aus "Jetzt halt du mal die Luft an, Kojotenherz! Ich wäre auch gut ohne dich klargekommen!" fauchte ich wütend

Luchskralle

"Schon okay" flüsterte ich Nachtfeuer zu "Ich hätte nicht so aggresiv sein sollen" dann antwortete ich ihr erneut "Ich schätze, dass sie sich wundern wird!"

Schneesturm

Ich hatte jedes einzelne Wort mitgehört "Okay ... können wir das nicht ganz ruhig kären?" schug ich vor
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 19:07

Nachtfeuer
Ich sah Luchskralle freundlich an" Ach, nicht schlimm; und hey, du kannst echt gut kämpfen" schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 19:08

Kojotenherz
"Ach ja,und was werdet ihr tun,wenn ich euch rausschmeiße?"miaute er matt,denn er hatte die Mohnsamen gegssen und schlief nun langsam ein.

Seelenschein
"Leute,seid mal ruhig. An einem einzigen Tag haben wir neue Clanmitglieder bekommen und Kojotenherz hat sich um die Baue und die Patroullien gekümmert. Meint ihr nicht,dass es normal ist,wenn sein Nervenkostüm reißt? Es ist ganz normal das er so reagiert. Er hat vieles an diesen Tag durchgemacht und deswegen sollten wir ihn ehren",miaute sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 11 2014, 19:10

Nachtfeuer
Ich zuckte nur mit der Schwanzspitze und legte mich weder betrübt und traurig hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter