Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 19:15
Seelenschein Die Kätzin ließ sich neben ihren Gefährten nieder und leckte ihm sanft über den Kopf. ER war entspannt und scjlief,dass sah Seelenschein. "Schlaf gut und ruh idhc aus,morgen geht der Stress weiter",miaute sie liebevoll und schnurrte ein Melodie,die sie von ihrer Mutter erlernt hat.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 19:16
Korallenstern
Ich sah Seelenschein mit zusammengekniffenen Augen an "Halt du dich da raus!" knurrte ich sie an und kehrte ihr den Rücken, und lief in meinem Bau.
Schneesturm
Langsam geriet ich in Panik, und stellte mich auf Korallensterns Seite "Es ist sicher kein fehler Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen aufzunehmen, oder hast du was gegen die?" fragte ich neutral aber leicht gereizt
Luchskralle
"Danke, hab ich alles alleine gelernt, da ich mir oft mein Essen erkämpfen musste" schnurrte ich leise zurück und legte meine Schwanzspitze auf Nachtfeuers Schulter
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 19:21
Seelenschein Nun reichte es ihr völlig. "Wenn ich es richtig verstehe,könnt ihr euch nicht in seine Lage hineinversetzen! Toller Clan,anstatt unterstützung bekommt man nur eine Abfuhr. Wisst ihr was ? Wenn Kojotenherz aufwacht,laufe ich mit ihm weg! So einfach! Er hat den ganzen Tag gearbeitet,Patroullien rausgeschickt und hat hinterher,obwohl er komplett fertig mit den Nerven war,versucht euch zu beschützen. Und das ist der Dank?",fauchte sie verärgert.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 19:26
Korallenstern
Ich hörte sie zwar von meinem Bau aus, ignorierte sie aber.
Schneesturm
"Jetzt mal ehrlich, Seelenschein! Glaubst du, dass das für Korallenstern einfach ist?! Sie arbeitet genauso viel wie Kojotenherz ... wenn nicht sogar noch ein wenig mehr! Und bedenk mal, was sie schon für den Clan getan hat!" diesesmal ging mir das gerede von Seelenschein zu weit, und wut überkam mich "Dann haut doch ab! Ist mir gerade egal! Korallenstern wird einfach einen neuen Zweiten Anführer ernennen!"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 20:06
Nachtfeuer "Wow du musstest was durchmachen! Ich glaube ich mag dich doch sehr!" schnurrte ich und leckte Luchskralle kurz durch das Gesicht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 20:08
Luchskralle
"Wirklich?" Schnurrte ich "hoffe du bereust es nicht"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 20:19
SCHEIN
Ich hatte alles mitangehört und jaulte danach als ich ins Lager kam "AUFHÖHREN Das hält man doch nicht aus Seelenschrein ja er hat zwar viel gemacht aber Korallenstern ist immer noch die Anführerin sie hat das sagen und sie hat recht er war auch ein Streuner wie eigentlich fast alle von uns also können wir nicht einen Streuner behandeln wie wie...ach keine Ahnung aber trotzdem!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 20:22
Schneesturm
Ich nickte Schein dankbar zu "ich geh jetzt schlafen!" Miaute ich immer noch wütend auf Seelenschein "gute nacht" ich rollte mich zusammen und schlief ein.
Luchskralle
Ich gähnte müde und kuschelte mich leicht an Nachtfeuer "sag mal, glaubst du, dass mich Korallenstern aufnehmen würde?" Fragte ich sie.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 20:31
SCHEIN
Nach den ich das gesagt hatte ging ich in den Ehemaligen Bau von BACHPFOTE und rollte mich dort zusammen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 11 2014, 20:34
Korallenstern
Ich schlief langsam ein.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 17:37
Nachfeuer Auch ich gähnte. "Sicher! Wenn sie es nicht tut werde ich trotzdem mit dir gehen." flüsterte ich ihm zu. Ich kuschelte mich dicht an ihm und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 17:38
Luchskralle
Ich schlief auch langsam ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 17:43
Nachtfeuer Ich zitterte und kuschelte mich noch etwas mehr an ihm.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 17:49
Luchskralle
Ich wachte am nächsten morgen auf, und streckte mich wo bin ich hier? ! dann fiel mir wieder alles ein, ich stand auf, und ging aus dem Lagervin den Wald und legte mich an einen Baum.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 17:55
Nachtfeuer Auch ich wachte auf und streckte mich. Wo ist denn Luchskralle? dachte ich verzweifelt. "Luchskralle? Wo bist du?" jaulte ich. Ich schnupperte und roch etwas. Ich lief aus zum Frischbeute-Haufen und nahm zwei Wühler und rannte aus dem Lager. Ich sah ihn und trabte zu ihm hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 17:59
Luchskralle
Ich hob den Kopf, als Nachtfeuer angelaufen kam.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:02
Nachtfeuer "Ich habe mich schon gefragt wo du bist!" schnurrte ich. "Ich habe dir etwas mit gebracht" miaute ich. Ich legte ihm eine der Wühler vor ihm auf den Boden. Ich legte mich zu ihm und nahm einen Bissen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:04
Luchskralle
"Danke" schnurrte ich dankbar und fing auch an zu Essen "sag mal ... ist das zweischen Kojotenherz und Korallenstern immer so" fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:06
Nachtfeuer " Weiß nicht. Ich bin ja auch erst seit gestern hier. Aber als ich kam haben sie sich auch schon gezankt also glaube ich schon." miaute ich und nahm noch einen Bissen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:09
Luchskralle
Ich fuhr wütend meine Krallen aus und zupfte am Moos was an den Wurzeln des Baumens wächst "Hoffentlich kommen die beiden wieder klar" seufze ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:14
Seelenschein+Kojotenherz Der Kater wachte auf und sah die sonst so sanfte Seelenschein völlig aufgebracht. Die Kätzin sah das der Kater aufgewacht ist und schnaubte "Sie haben nichts gelernt! Versuchen noch nicht einmal ansatzweise deine Sicht zu verstehen!" Der Kater schaute wütend zum Anführerbau. "Und nun?",fragte er kläglich. "Ich will nicht das unsere Jungen in diesen Clan aufwachesen. Hier kümmert man sich nur um sich selbst und versucht noch nicht einmal den anderen zu verstehen",miaute sie entschlossen. "Junge?" fragte Kojotenherz erstaunt. "Ja,Kojotenherz,Junge. Ich bin schwanger",hauchte sie liebevoll. Der Kater sprang begeistert auf. "Das ist ja wundervoll",rief er begeistert aus.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:16
Nachtfeuer "Hoffe ich auch!" und berührte sanft seine Nase.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:22
Krallensturm Schweigent hatte er sich den Streit angehört. Er war kein guter Streitschlichter,also ließ er es die anderen machen. Der große Kater nahm sich einen Wühler vom Frischbeutehaufen und verschlang es. Er buddelte die Knochen ein und schlich sich zum Kriegerbau,um sich dort auszuruhen. Seine Krallen und Muskeln taten ihm vom Baue bauen weh und so fiel es ihm nicht schwer einzuschlafen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:24
Nachtfeuer Ich verschlang denn Rest des Wühlers und legte mich auf den Rücken und starrte in denn Himmel.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:24
Korallenstern
Ich wachte langsam auf aber blieb liegen
Schneesturm
Ich wachte schnell auf, als ich die Stimmen von Kojotenherz und Seelenschein vernahm Junge! Na ganz toll! Dann werden sie erst recht abhauen! dachte ich verärgert und rannte raus zu Krallensturm "komm mal schnell mit!" zischte ich wütend. Wenn die beiden gehen, was wird dann aus Schattenjunges?! Schattenjungeswird sicher mitkommen wollen! dachte ich gereizt.
Luchskralle
Ich stand auf, als ich aufgegessen hatte, und ging ins Lager "Kommst du mit" fragte ich liebevoll.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)