Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 20:16
Korallenstern "WAS!" Ich stolperte aus meinem Bau und rannte zur Klippe, brach aber auf dem Weg ein paar mal zusammen. "KRISTALLSEE? " Rief ich runter
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 20:24
SCHEIN
"Korallenstern sie hat nich überlebt keine Katze würde diesen sturtz überleben."
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 20:30
Korallenstern Ich ließ den Kopf hängen und tappte mit hängendem Schwanz zurück ins Lager und setzte mich in den Heilerbau "wer wird jetzt heiler-katze?" Fragte ich verzweifelt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 20:36
SCHEIN
"Ich habe keine Ahnung"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 20:41
Korallenstern "I-ich wollte jagen gehen ..." nahm ich als ausrede "bis später"
Tropfen Ich verfolgte den geruch der Kätzinnen bis zu einem Lagereingang ist das nicht die Kätzin die ich umgebracht hatte?! ich fauchte sie an und sprang auch gleich und zerkratzte ihr den Bauch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 12 2014, 22:21
SCHEIN
"Du!" fauchte ich den Kater an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 13 2014, 16:59
Korallenstern Ich jaulte auf vor schmerz auf ... ich kratzte ihm über die Schnauze.
Tropfen Ich fauchte wütend, als sie mir über die Schnauze fuhr, und ich sprach einen Schritt zurück.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 13 2014, 18:05
SCHEIN
Ich sprang mit Korallenstern auf den Kater und zerkratzte im den Pelz
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 13 2014, 18:12
Korallenstern Ich packte ihn am Genick, und zerrte ihn zur Klippe
Tropfen was hat sie denn jetzt vor?! verzweiflung stieg in mir auf, als die Kätzin mich an den Abgrund zerrte
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 13 2014, 19:48
Kojotenherz Er sprang hinter Korallenstern hinterher und sah,wie sie von einem Kater angegriffen wurde. Jaulend stürtzte er sich auf Tropfen drauf und half Korallenstern ihn hinunterzuzerren. Bald hatte er es geschafft,doch plötzlich löste sich der Boden unter ihm und er fiel.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 13 2014, 19:52
Korallenstern "KOJOTENHERZ" schrie ich entsetzt und schaute hinterher
Tropfen Ich fiel runter und jaulte hilflos auf
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 13 2014, 21:18
SCHEIN
"NEIN" jaulte ich und die Sternen meierm Pelz leuchteten wieder auf
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 14 2014, 17:03
Korallenstern ich schaute Schein an "was machst du da?" Fragte ich sie
Tropfen Ich kam dem Boden immer näher.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 14 2014, 18:50
Kojotenherz Dumpf prallte er am Boden ab. Ein schmerzhafte Schrei durchbrach die Stille in der Schluch,doch erstarb bald. Die Schwärze umhüllte ihn. Eine Kätzin tauchte kurz vor seinen Augen auf. Schattenjunges. Dieses Bild gab ihm Kraft und er kämpfte sich aus der Schwärze hinaus. Er versuchte sich auf zu richten,doch sein Hinterbein und seine Rippe schmerzten ihn sehr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 14 2014, 18:52
"KOJOTENHERZ" rief ich ängstlich runter "GEHT ES DIR GUT?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 14 2014, 18:58
Kojotenherz "Definiere gut",rief er hinauf. Dann schaute er um sich und entdeckte den Körper von Kristallsee in seiner Nähe. Keuchend schleppte er sich zu ihr hin. "Kristallsee?",fragte er zaghaft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 14 2014, 19:00
Korallenstern Ich artmete erleitert auf "IST DA UNTEN AUCH KRISTALLSEE?" fragte ich ein wenig ruhiger
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 14 2014, 19:08
Kojotenherz Er stöhnte und brach zusammen. Seine Knochen taten ihn weh und Kristallsee lag bewegungslos neben ihm. "Kristallsee ist auch hier,aber sie sieht nicht gerade...lebendig aus",stöhnte er laut und zuckte zusammen. Sein Brustkorb tat sehr weh.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 14 2014, 19:10
Korallenstern "WARTE KURZ ... ICH GUCK MAL, OB ES EINEN WEG NACH UNTEN GIBT" rief ich runter, und suchte am rand der Klippe einen Weg nach unten.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 14 2014, 19:29
Kojotenherz "Nein,bleib oben. Du kannst uns nicht helfen! Du wirst abstürzen",keuchte er laut und musste sein Kopf ablegen. Ihm tat alles weh. Sanft drückte er sich neben der Heilerin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 14 2014, 19:35
Korallenstern "Nein ... schon gut ... ich stürze schon nicht ab! ... ich komm runter!" rief ich runter, und suchte mir einen Abstieg ... ich fand ein Flacheres Stück, wo eine Art Ranke runterging, wo man drauf laufen könnte ... ich stieg auf das ding ... und balangcierte nach unten ... zwei Fuchslängen vor dem Boden stürzte ich runter, rappelte mich aber gleich wieder auf, und sprang zu Kojotenherz und Kristallsee "so ... hier bin ich ... wie gesagt ... mir passiert nichts." ich musste erst mal wieder nach luft schnappen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 14 2014, 20:41
SCHEIN
Ich guckte nach unten und Kojotenherz war nicht tod.Aber wo war der Andere Kater?Ich sah in niergendswo aber dann viel michcetwas von hinten an.Es wr nicht der Kater sondern ein anderer der aussah als wäre er mit dem.anderen Kater verwand denn er jaulte "WEGEN DIR IST ER RUNTERGEFALLEN" und dann versuchte er in mein Genick zu beisen aber ich wich aus.Aber leider war dort die Klippe und ich fiel genauso wie Kojotenherz.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 14:41
Korallenstern "SCHEIN" Ich jaulte laut auf und sprang an den Fleck wo sie ungefähr hinfallen sollte, damit ich sie abfangen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 18:56
Kojotenherz Blitze schossen vor seinen Augen. Undeutlich sah er,wie Schein hinunterfiel. Na versammeln sich alle hier unten?" keuchte er. "Ist meine schuld...ich wusste...das sie hier sind..." stöhnte er und schloss die Augen.
Seelenschein Mit geweiteten Augen fogte sie dem Geschehen. Doch als Schein auch angeriffen wurde,griff sie ein und biss dem Eindringling ins Genick,sodass er sofort erschlaffte. "Alles in Ordnung da unten?" rief sie mit vor Angst schriller Stimme.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 19:00
Korallenstern Shein krachte auf meinen Rücken Na wenigstens ging es ihr gut ich erwiederte Seelenscheins frage "Ja ... alles bestens ... teilweise" stotterte ich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)