Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 13 2014, 19:59
Nachtfeuer "nein, nur will ich nur helfen, dass ist alles!" schnurrte ich und kuschelte mich an ihm.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 13 2014, 20:04
Luchskralle
"Dann ist gut" schnurrte ich und endspannte mich
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 13 2014, 20:06
Nachtfeuer " Weißt du? Ich liebe dich tausendmal mehr als Wolfskralle." schnurrte ich und leckte ihm durchs Gesicht.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 13 2014, 20:10
Luchsfell
"Ich hatte noch nie eine Gefährtin" schnurrte ich "aber jetzt weiß ich, wieso es so toll ist" ich legte meine Schwanzspitze auf Nachtfeuers Schulter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 14 2014, 19:15
Nachtfeuer "Ja, ich kann dir viel mehr anvertrauen! Ich Liebe dich!" schnurrte ich und kuschelte mich an ihn.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 14 2014, 19:21
Kojotenherz Glücklich drehte er sich u und lief wieder zu Seelenschein. "So,nun habe ich mein Ansehen gerettet. Nun muss ich nur noch ein guter zweiter Anführer sein und ein sehr guter Vater",schnurrte er und schmiegte sich an die schöne Kätzin.
Seelenschein Zustimmend schnurrte sie und rib ihren Kopf an seine Wange. "Meinst du,ich werde eine gute Mutter?",fragte sie zaghaft. "Aber ich denke die Geburt wird schmerzhaft. Ich werde mich wohl anstrengen müssen",seufzte sie.
Krallensturm "Ich würde mich nie im Leben über dich lustig machen",miaute er belustigt zu Schneesturm. "Ich mache mich nur über verrückte Flohpelze lustig",stichelte der goldbraune Kater.
Schattenjunges Gähnend kam sie aus der Kinderstube. Sie hatte von dem Streit nichts mitbekommen und merkte nch immer nichts. Fröhlich sprang sie zu Schein. "Brauchst du jemanden?" fragte sie,denn sie hatte Schein's suchenden Blick gesehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 14 2014, 19:31
Nachtfeuer Ich setzte mich hin. "Wollen wir nichts essen?" fragte ich ihn.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 15 2014, 14:00
Korallenstern
Ich schnurrte belustigt und ging zum Frischbeutehaufen
Schneesturm
"Gerade noch gerettet" schnurrte ich belustigt, dann antwortete ich auf ihre frage "Ja, Ich komm mit jagen" sagte ich und stand mühsam auf.
Luchskralle
"Ich liebe dich auch" schnurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 15 2014, 20:35
Nachtfeuer "Das ist schön!" schnurrte ich und rieb meinen Kopf an seiner Wange.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 15 2014, 21:33
Luchskralle
"Gut ... jage wir?" Frsgte ich sie
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 15 2014, 22:47
Krallensturm Der Kater erhob sich. Einladend zuckte er mit dem Schweif und ging vor. Draußen im Wald wehte ein laues Lütchen und es war traumhaft schön. Schon bald hat er zwei Mäuse und ein Kaninchen erlegt.
Kojotenherz Der zweite Anführer rief:" Nachtfeuer und Luchskralle,ihr kommt mit mir. Wir werden die Grenzmakierungen anbringen!" Ohne auf eine Antwort zu warten lief er hinaus in den Wald.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 15 2014, 23:29
Schneesturm
Ich folgte Krallensturm und fing eine Amsel "guter fang miaute ich freundlich
Luchskralle
Ich folgte Kojotenherz
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 16 2014, 18:17
Nachtfeuer Ich drehte mich um und trabte denn zweien hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 17 2014, 19:39
Krallensturm "Deiner ist auch nicht schlecht",miaute er freundlich. Genießerisch steckte er die Nase in die Luft,die eine warme Brise mit sich brachte. "Wenn das Wetter doch ewig so sein könnte",seufzte er glücklich und schaute Schneesturm forschend in die Augen. Seine Augen fixierten ihre und funkelten freundlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 18 2014, 12:05
Nachtfeuer Ich sah zum Himmel auf und fragte:" Können wir nicht jagen? Es ist so schön!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 18 2014, 18:22
Kojotenherz Der Kater knurrte unwillig. "Schneesturm und Krallensturm gehen jagen,wir müssen endlich die Grenzmarkierungen anbringen",miaute er schließlich. Er kam an einem hohlen Baumstamm an und setzte dort die erste Grenzmarkierung. ER schnüffelte prüfend und roch etwas scharfes. Er folgte dem Geruch und plötzlich raste ein Monster an ihm vorbei. "Ein Monster",fauchte er erschrocken und brachte eine weitere Markierung an einem Baumstamm an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 11:23
Nachtfeuer Ich folgte ihm und murmelte:" schon gut!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 14:42
Krallensturm Er entdeckte ein sonniges Plätzchen und ließ sich dort nieder. "Wie soll ich Beute fangen,wenn ich total erschöpft bin?",verteidigte er sich und schloss genießerisch die Augen. Ein Schnurren rumpelte in seiner Kehle.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 15:29
Nachtfeuer Ich trottete ihm weiterhin nach.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 15:54
Schneesturm
"Ein kleines Schläfchen, und dann jagen" miaute ich und legte mich in die nähe von Krallensturm.
Luchskralle
Ich verdrehte gelangweilt die Augen "ich würde lieber jagen gehen" murmelte ich Nachtfeuer leise zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 16:38
Nachtfeuer Ich nickte zustimmend. "Ich auch.Er kann das gut alleine machen! Und warum hat er ausgerechnet uns mitgenommen?" flüsterte ich ihm zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 16:41
Luchskralle
"Ja ... komm mit" miaute ich und schlich mich in ein Gebüsch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 16:49
Nachtfeuer Leise folgte ich ihm. Als wir weit genug weg waren setzte ich mich hin und schnurrte:" Er ist echt Schwerhörig! Nun gut dann fangen wir an." Ich schlich mich voran und erspähte eine Amsel. Ich duckte mich und sprang auf sie zu. Ich biss ihr in die Kehle und lief mit hoch erhobenen Schwanz zu Luchskralle.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 16:55
Luchskralle
"Guter fang" schnurrte ich, und machte mich selbst auf die jagt. Ich sah ein Eichhörnchen auf dem Baum, und schlich auf den ersten Ast des Baumes, als ich auf dem zweiten war versuchte ich es zu fangen, verfehlte es aber.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 17:05
Kojotenherz Er hatte angenommen,dass die beiden hinter ihm waren,doch schnell bemerkte er,dass dem nicht so war. Schnell hatte er die Witterung aufgenommen und sie gefunden. "So ist das. Ihr wiedersetzt euch den Befehlen des zweiten Anführers",meinte er, "dabei hatte ich die Hoffnng das ihr gute Krieger werdet." Enttäuscht setzte er seinen Weg fort.
Krallensturm Er spürte Schneesturms Nähe und schaute sie mit seinen grünen Augen an. "Wo lebtest du,bevor du dem NachtClan beittratst?",fragte er neugierig.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)