Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:03
Krallensturm ER nickte und erhob sich träge. Leichtfüßig folgte er Schneesturm.
Seelenschein Sie verbarg ihr Gesicht in das Fell von Kojotenherz. Die Wärme verließ allmählig den Körper und er wurde immer kälter. Ein Schmerz durchzuckte Seelenschein's Herz.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:04
Nachtfeuer Ich sängte denn Kopf und stürmte weg.Es war ein vehler hier her zu kommen, ich mache nur problem! Dachte ich und stürmte weiter in den Wald hinein.
Zuletzt von Nachtpfote am Mi Feb 19 2014, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:09
Luchskralle
Ich folgte ihr "Nachtfeuer?" rief ich durch den Wald
Schneesturm
Ich kam an den Donnerweg, und sag die Leiche von Kojotenherz "W-was ist passiert?" miaute ich erschrocken.
Korallenstern
Ich schaute immer noch auf den toten Körper des zweiten Anführers "Seelenschein ... es tut mir so leid" hauchte ich fassungslos.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:11
Nachtfeuer
"Bleib weg sonst bring ich dich auch noch um!" heulte ich voller trauer und stolperte in einen Graben. Als ich mich aufrappeln wollte knickte mein Fuß weg. Vor lauter schmerz jaulte ich verzwifelt auf.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:15
Luchskralle
"Nachtfeuer?" rief ich runter "geht es dir gut?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:19
Nachtfeuer Zwei dicke Tränen kulerten auf meine Wangen. "Nein, mir geht es nicht gut! Ich habe alles zerstört! Ich tauge zu nichts, und verdiene dich nicht!" Heulte ich. Noch ein Blitz des Schmerzes durchzog meinen Körper und ich jaulte noch kläglicher auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:21
Luchskralle
"Nachtfeuer ... was redest du da für ein unsinn? Ich helf dir raus, und dann regeln wir alles" miaute ich verzweifelt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:31
Nachtfeuer " Ich weiss nicht ob sie mich überhaubt noch dehen wollen." Mirmelte ich und kreischte noch einmel auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:32
Luchskralle
"Sicher wollen sie das ... das war doch nich deine schuld" miaute ich noch verzweifelter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:35
Nachtfeuer Ich sah ihn an. " Seelenschein wird es sicher wollen das ich verschwinde, auch wnn ich Jumge erwarte. Mein Gesicht verzog sich und ich fuhr meine Krallen in die Erde.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:38
Luchskralle
"Nein, wird sie nicht, und jetzt helf ich dir raus" miaute ich und kletterte vorsichtig runter, bis ich vor Nahtfeuer stand.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:48
Nachtfeuer
Ich bersuchte aufzustehen und lehnte mich an Luchskralles Schulter. Wir gingen zurück und gnaz am Rand der Lichtung lies ich mich fallen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:49
Luchskralle
"Geht es dir gut?" miaute ich ängstlich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 20:28
Nachtfeuer "Ich weiss nicht. Ich fühle mich so...so schwach. Nicht das ich sterben würde!" Hauchte ich, dann schlief ich ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 13:40
Luchskralle
Ich legte mich neben sie, und schlief allmählich auch ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 15:58
Nachtfeuer Am nächsten morgen wachte ich schon früh in der Morgendämmerumg wach. Ich sah Luchskralle neben mir friedlich schlafen, und flüsterte ihm zu:"Schlaf schön!" Dann ging ich weiter und fing uns zwei Mäuse.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 17:43
Luchskralle
Ich wachte langsam auf, und schaute mich um wo ist Nachtfeuer? fragte ich mich. "Nachtfeuer?" Rief ich durch den Wald.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 18:23
Nachtfeuer "Ich komme schon! Ich war kurz jagen." miaute ich außer Puste und legte eine der Mäuse vor Luchskralle nieder und legte mich neben ihm. Ich nahm einen Bissen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 19:25
Luchskralle
"Danke" schnurrte ich liebevoll, und leckte ihr übers Ohr. Ich verschlang die Maus mit wenigen bissen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 19:33
Nachtfeuer "Wo sind eigentlich die anderen? Und wer wird jetzt Zweiter Anführer? Ich schlage vor wir gehen wieder ins Lager." miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 19:38
Luchskralle
Ich nickte zustimmend "gute Idee .... hoffentlich sind noch welche im Lager" miaute ich sorgevoll. hoffentlich jagen sie uns nicht weg .... dachte ich ängstlich mit einem Blick auf Nachtfeuer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 19:42
Nachtfeuer Ich sah ihn zuversichtlich an. Dann rannte ich voran. Als wir am Lager Eingang angekommen waren blieb ich kurz stehen, dann holte ich tief Luft und ging ins Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 19:47
Luchskralle
Ich folgte ihr, und ging ins Lager "jemand da?" Rief ich durch das Lager. niemand da dachte ich still.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 19:48
Nachtfeuer Hecktisch stürmte ich zum Kriegerbau. "HALLO??" jaulte ich. "Sie haben uns alleine gelassen!" schluchzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 19:53
Luchskralle
Ich ging langsam durchs Lager "sie sind wahrscheinlich noch am Donnerweg" meinte ich, und gesellte mich zu Nachtfeuer.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)