Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 17:10
Nachtfeuer Ich spitzte meine Ohren. Ich hatte alles gehört was Kojotenherz gesagt hat. Niedergeschlagen legte ich mich hin. "Ich bin eine gute Kriegerin und du auch! Wie kann er nur sagen das er von uns mehr erwartet! Wir sind doch erst seit gestern hier! Oder?" Miaute ich traurig.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 17:13
Luchskralle
Ich nickte "mach dir keine sorgen ... er wird sich schon wieder beruhigen.
Schneesturm
Ich hob den Kopf "nirgends ... ich war Einzelläufer" miaute ich traurig "und du?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 17:17
Krallensturm Der Kater überlegte. "Ich weiß nicht...",begann er zögernt, "ich denke ich war ein Kater,der bei keinem Felllosen lebte und nur ihr Futter annahm. Natürlich konnte ich jagen,aber in harten Wintertagen habe ich die eine oder andere Hauskätzchenahrung nicht verschmät." Seine tiefe Stimme wurde immer trauriger.
Kojotenherz Er hört die Worte der beiden und wandte seinen Kopf in ihre Richtung. "Ich habe doch gesagt,dass Krallensturm und Schneesturm jagen gehen. Ihr beide und ich habe eine sehr wichtige Aufgabe,die sich nicht vermeiden lässt. Ich dachte ich konnte euch vertrauen,dass ihr meine Befehle beachtet. Aber da habe ich mich geirrt." Dumpfer Schmerz der Enttäuschung stach in sein Herz.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 17:22
Schneesturm
Ich ging zu Krallensturm, setzte nich und legte meine Schwanzspitze auf seine Schulter "jetzt bist du ja hier" miaute ich tröstend.
Luchskralle
Ich verrollte die Augen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 17:26
Nachtfeuer "Glaudst du es ist für mich leicht mich hier wohl zu fühlen? Glaubst du es ist für mich leicht euch zu vertrauen? Dem einzigen dem ich vertrauen kann ist Luchskralle!! Und glaubst du es ist für mich leich mit anzusehen wie mein Clan Von eiem Türran in stücke gerissen wird und das ich mit ansehen musste wie mein angeblicher früherer Gefährte meine ersten Jungen entführt?" miaute ich mit bebbender Stimme und meine Augen füllten sich mit Tränen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 17:32
Luchskralle
Ich leckte Nachtfeuer dröstend übers Ohr und drückte mich an sie, dann wandte ich mich an Kojotenherz "lass sie gefälligst in ruhe! " knurrte ich ihn an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 17:59
Nachtfeuer Ich zitterte und drückte mich an ihm und schniefte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:05
Luchskralle
Ich schnurrte beruhigend "alles wird wieder gut werden"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:09
Nachtfeuer " Gehen wir ins Lager? Es Dämmert schon. Und darf ich dir eine große überaschung verraten?" schniefte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:13
Luchskralle
Ich blinzelte "ja, natürlich" miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:16
Nachtfeuer Ich zögerte, dann miaute ich glücklich:" Ich...ich erwarte Junge!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:20
Luchskralle
Ich schaute sie erstaunt an "das ist ja wunderbar!" schnurrte ich glücklich und kuschelte mich an sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:21
Nachtfeuer Ich schnurrte noch glücklicher:" Das schönste ist auch das du der Vater bist!" Ich leckte ihm über die Wange.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:25
Luchskralle
Ich schaute sie besorgt an "ich glaube nicht, dass ich ein guter Vater sein werde" miaute ich unsicher "was muss man da machen?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:29
Nachtfeuer Belustigt sah ich ihn an und versicherte ihm:" Du bist der perfeckte Vater! Das was du machen musst ist das du für sie da bist, das du ihnen ein guter Vater bist. Du musst auch auf passen, dass sie nich in den Krieger oder Anführer Bau spazieren und denn rest wirst du erfahren wenn sie da sind." Ich leckte ihm noch mal über die Wange.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:32
Luchskralle
Ich war immer noch unsicher "Wenn du meinst, dass ich das gut hinbekomme ..."
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:35
Kojotenherz Er jaulte verzweifelt auf. "Warum tut niemand das was ich sage? War es falsch,den NachtClan hier auferstehen zu lassen? Alle denken,ich will sie anmeckern!" Dann rannte er blindlings los und plötzlich spürte er einen Luftzug. ER kreischte erschrocken auf. Ein Monster raste auf ihn zu und er konnte sich nicht bewegen. Dann spürte er nur noch einen Schmerz und ihm wurde es schwarz. Er Tat einen letzten Atemzug,dann war er tot.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:39
Luchskralle
Ich schaute Nachtfeuer immer noch an.
Korallenstern
Ich stand auf "Ich glaube ich schau mal nach den Grezmakierungen" miaute ich "Seelenschein, kommst du mit?" fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:42
Seelenschein Begeistert nickte die Kätzin. "Vielleicht treffen wir ja Kojotenherz mit seiner Patroullie",miaute sie und folgte Korallenstern.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:45
Korallenstern
Ich folgte mit Seelenschein die Grenzmakierung, bis sie am Donnerweg endete Von der Patroullie keine Spur dachte ich verwirrt. "Seelenschein ... riechst du was von der Patroullie?" fragte ich sie.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:47
Seelenschein Sie schüttelte den Kopf und rief:"Kojotenherz" Luchskralle! Nachtfeuer!" Dann sah sie einen gescheckten Körper auf den Donnerweg. Ihr Hirn regestrierte erst langsam,dass es Kojotenherz war. "Nein!",jaulte sie und starrte fassungslos auf den Körper.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:51
Korallenstern
Ich verstand erst nicht, was Seelenschein meinte, aber dann folgteich ihrem Blick. Mir gefror das Blut in den Adern "Oh nein!" hauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:55
Nachtfeuer Ich sah ihn zuversichtlich an dann wanderte mein Blick auf die Strasse. Mir blib fast das Herz stehen. " Was habe ich nur getan?" miaute ich verzwifelt.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 18:56
Seelenschein Blind vor Trauer rannte sie auf dem Donnerweg. Zum Glück fuhr gerade kein Aute. Schnell zerrte sie ihren totan Gefährten auf ein weiches Moospolster und schaute ihm tief in seine blauen Augen- "Nachtfeuer,Luchskralle,warum habt ihr nicht auf ihn aufgepasst?",kreischte sie voller Trauer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 19 2014, 19:00
Korallenstern
Mein Blick wanderte zu den beiden
Luchskralle
"Wir ... ähm ...." stotterte ich fassungslos was soll ich nur sagen?! dachte ich verzweifelt.
Schneesturm
Sie sind ganz schön lange weg ... dachte ich überlegend, und wandte mich an Krallensturm "Kommst du mit suchen?" fragte ich ihn.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)