Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 19:57
Nachtfeuer "Dann schauen wir gleich nach!" meinte ich und stürmte wieder aus dem Lager und geradewegs auf denn Donnerweg zu.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 20:01
Luchskralle
Ich rannte ihr hinterher ohhhh ..... hoffentlich geht da nichts schief dachte ich flehend.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 20 2014, 20:03
Nachtfeuer Angekommen lief ich zu Korallenstern und miaute:" Ich weiß es
ist sehr schwer seinen Zweiten Anführer zu verlieren und ich bin bereit meine Strafe entgegen zu nehmen!"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 11:32
Luchskralle
Ich stellte mich neben Nachtfeuer
Korallenstern
Ich schaute sie verwirrt an "ihr könnt doch nichts dafür, dass er auf den Donnerweg gelaufen ist ... aber ihr hättet bei ihm bleiben müssen!" Miaute ich "aber ich lasse die anderen Clankatzen nit abstimmen, was mit euch passiert!" Ich warf einen Blick auf jede Katze, und wartete auf antworten"
Schneesturm
Ich überlegte kurz "ich denke, dass sie bleiben können" antworte ich zum schluss.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 17:32
Seelenschein Ihr Blick war verschwommen,doch ihr Verstand klar. Traurig wandte sie sich an Nachtfeuer und Luchskralle. "Es war nicht eure Schuld,dass er von einem Monster getötet wurde und ich hätte euch nicht so anfahren dürfen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Es ist nur so schwer,den Vater meiner Jungen zu verlieren",hauchte sie und starrte voller Trauer auf den Laichnahm.
Krallensturm Fassungslos starrte er auf die Leiche des ehemaligen zweiten Anführers. "Wer wird der neue zweite Anführer?",fragte er und bemerkte zu spät,wie taktlos das von ihm gewesen ist. Beschämt senkte er den Kopf und trauerte um Kojotenherz.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 19:07
Nachtfeuer Ich senkte denn Kopf und nickte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 19:34
Luchskralle
Ich nickte den anderen Katzen dankbar zu "schön, dass wir bleiben dürfen" flüsterte ich Nachtfeuer zu, dann bemerkte ich Krallenaturms frage, und warf ihm einem bösen Blick zu "nicht jetzt!" Zischte ich ihm zu.
Schneesturm
Ich rückte näher an Krallensturm "sei ein bisschen vorsichtiger mit dem was du sagst" flüsterte ich ihm zu "Aber mich interessiert auch, wer der neue zweie Anführer wird.
Korallenstern
gute frage ... aber nicht jetzt! ich antwortete nicht auf seine frage, sondern starrte auf den Himmel, der sich schon rötlich färbte "wir sollten zurück ins Lager ... die Sonne geht schon unter" miaute ich nachdenklich. Mondhoch muss ich einen neuen zweiten Anführer ernennen. dachte ich traurig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 19:39
Nachtfeuer Ich erhob mich und verneigte mich und miaute:" Danke, danke das wir bleiben dürfen!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 19:45
Korallenstern
Ich übernahm die führung ins Lager "Luchskralle ... du trägst Kojotenherz`s Leiche!" Miaute ich und tappte los
Luchskralle
Ich nahm Kojotenherz am Nackenfell und schleppte ihn hinter Korallenstern her.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 19:47
Nachtfeuer Ich trabte hinter ihr her und sah Luchskralle an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 19:56
Korallenstern
Als ich im Lager war, setzte ich mich erst einmal in meinen Bau wer soll zweiter Anführer werden? dachte ich verzweifelt.
Luchskralle
Ich legte ihn direkt in mitten des Lagers, und ging in den Kriegerbau, und legte mich hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 20:00
Nachtfeuer "Wenn du willst bleibe ich bei dir und bewache Kojotenherz´s Leichnam mit dir." miaute ich sanft zu Seelenschein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 20:04
Schneesturm
Ich war immer noch am Donnerweg, und schaute auf das andere ende irgendwo her kenne ich diesen Ort! dachte ich still.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 20:05
Nachtfeuer Ich trabte zu dem Leichnam und setzte mich dann eben. Ich werde die ganze Nacht wache halten! dachte ich überzeugt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 20:09
Schneesturm
Ich schaute genauer hin "das ist doch ..." stotterte ich .
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 20:14
Nachtfeuer Langsam vielen mir die Augen zu aber ich konnte mich noch wach halten. Ich bemerkte das Schneesturm fehlt. Ich rannte zu Korallensterns Bau und miaute:" Darf ich reinkommen?" fragte ich sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 20:41
Korallenstern
"Ja ... natürlich ... was gibts?" Fragte ich sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 20:43
Nachtfeuer "Schneesturm ist nicht da! Ich mache mir irgendwie sorgen." berichtete ich. Ich ging in ihren Bau und setzte mich hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 20:49
Korallenstern
"Schneesturm?" Miaute ich "sie ist weg? ..." Ich überlegte einen Moment "Krallensturm soll sie suchen ... ihr anderen habt ja was zu tun, oder?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 20:52
Nachtfeuer "Also ich hab nichts zu tun aber ich möchte gerne etwas übernehmen!" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 20:59
Korallenstern
"Dann kannst du mit Krallensturm mitgehen ... sag ihm bitte Bescheid. " antwortete ich.
Schneesturm
Ein weiteres Monster raste vorbei, aber das lenkte mich nicht von der anderen Seite ab. Ich schaute in beide richtungen, und als ich mich versichert hatte, dass keine Monster kamen, rannte ich rüber.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 21:02
Nachtfeuer Ich verneigte mich und nickte. Dann rannte ich nach drausen. "Krallensturm!!Krallensturm!!" rief ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 21:08
Schneesturm
Dieser teil des Waldes war viel dunkler und verlassener ... keine Tiere ... keine Geräusche ... Nichts. Ich ging weiter, bis ich über eine Wurzel stolperte, und mir die rechte Vorderpfote umknickte ... ich konnte nicht mehr aufstehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 21:11
Nachtfeuer Ich lief mit ihm durch denn Wald bis zum Donnerweg. Dort nahm ich ihren Duft war und rannte ihr hinterher. Zum Glück fuhren gerade keine Monster. Ich entdeckte sie. "Geht es dir gut?" fragte ich auser Atem als ich bei ihr angekommen war.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 21:18
Schneesturm
"Abgesehen von meiner Pfote ist alles gut" miaute ich müde "ein kleines schläfchen, dann geht es mir bestimmt besser ..." hauchtr ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)