Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 21:21
Nachtfeuer "Na gut, du schläfst dich aus und ich halte wache." miaute ich und sprang auf einen Stein.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 21:26
Schneesturm
Ich schlief wenige Minuten dannach ein ... als ich eingeschlafen war, war alles schwarz ... es war so, als ob ich in einer finsteren höhle war ...
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 21:29
Nachtfeuer Ich gähnte. "Du darfst nicht einschlafen!" murmelte ich. (doch nicht!XD )
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 22:00
Seelenschein Traurig lief sie neben Luchskralle und schaute auf den totan Körper. Im Lager legte sie sich neben Kojotenherz und hielt die Totenwache.
Krallensturm Zuerst bemerkte er gar nicht,dass Schneesturm fehlte,doch als Nachtfeuer ihn rief,rannte er ihr hinterher. Er rannte über den Donnerweg und trat neben Schneesturm. "Kannst du aufstehen?",fragte er sanft.
Schattenjunges Ungläubi starrte sie auf den toten Körper ihres besten Freundes. Jaulend schmiss sie sich neben Kojotenherz und streckte wimmernd ihre Nase in sein erkaltenes Fell. Zusammen mit Seelenschein hielt sie Wache
Pantherblick Der Kater spürte die Anwesenheit anderer Katzen und roch sie auch. Und noch ein Geruch strömte ihn entgegen,Tod. Nehmt ihn in Ehren auf. betete er zum SternenClan. Dann lief er entspannt duch den Lagereingang zum Lager.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 22:06
Schneesturm
Ich schlief noch immer .... und alles war schwarz ... Auf einmal wurde alles sichtbarer ... durch den Wald liefen zwei Katzen ... eine helle cremefarbene Kätzin und ein schwarzer Kater mit blutroten Augen ... ich konnte nur wütendes geknurre von dem Kater ausmachen ... vermutlich stritten die beiden .... aber den geruch von einer der Katzen konnte ich zuordnen .... das war Klee, meine Mutter. dann ist das wohl mein Vater! dachte ich aber wieso träume ich davon eigentlich? Ich ging näher dran, und lauschte einem Gespräch vermutlich vor meiner Geburt! .... "Damit musst du nun selbst klarkommen!" Fauchte der Kater Klee an, die ihn nur entsetzt anstarrte und antwortete "es sind aber auch deine Junge, Blut!" ... Mein Vater heißt also Blut?!" ... "VERSCHWINDE VON HIER!" fauchte Blut Klee an, und er zog ihr seine Krallen durch`s Gesicht ... Klee rannte weg ... und dann wurde alles wieder viel dunkler ... An einem Fluss -weit abseits des Waldes- wurde es wieder heller ... Klee hatte mich gerade auf die Welt gebracht ... dann wurde wieder alles schwarz ... "Ich komme gleich wieder" miaute Klee zu einer kleinen weißen Kätzin das bin ich! ..... aber als sie weg war, kam sie nixht wieder ... dann lief ich weg ...
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 22:13
Krallensturm Er sah,dass die Kätzin schlief und legte sich neben ihr. Er traute sich nicht,näher als eine Schwanzlänge bei ihr zu liegen und beobachtete sie mit seinen grünen Augen.
Pantherblick Der Schwarze sah zwei Kätzinen an einen Leichnahm kauern und nickte ihnen zu,doch sie schienen ihn nicht zu bemerken. Suche Korallenstern. hauchte jemand in sein Ohr. Schweigent suchte er den Anführerbau und trat ein. Seine eisblauen Augen schauten direkt in ihr Herz und sah dort Trauer und Verlust. "Es tut mir leid um..." Kojotenherz! "...Kojotenherz",miaute er mit seiner Stimme wie Eis.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 22:23
Korallenstern
Ich hob meinen Kopf "wer bist du? Und woher weißt du das mit Kojotenherz?" fragte ich ihn.
Schneesturm
Ich wachte langsam wieder auf "ich hab das gefühl, sls hätte ich keinen Herzschlag geschlafen." Hauchte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 22:26
Pantherblick Seine Augen starrten direkt in der von Korallenstern. "Der SternenClan hat es mir gesagt",miaute er mit seiner Eisstimme. "Der SternenClan hat mir auch gesagt,dass dein Clan einen Heiler braucht",miaute er weiter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 22:30
Korallenstern
"Ja ... das stimmt" miaute ich "dein Name?"
Schneesturm
Ich versuchte aufzustehen, es gab einen hässlichen knacks und ich knickte wieder ein und jaulte vor schmerz laut auf.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 22:34
Krallensturm Erschrocken sprang der goldfarbene Kater auf. "Lehn dich an meine Schulter,dann kann ich dich stützen",bot er der weißen Kätzin an.
Pantherblick Er bedachte die Anführerin mit einem Blick aus seinen eisblauen Augen. "Man nennt mich Pantherblick und der SternenClan spricht immer zu mir. Gerade in der selben Sekunde. Sie sagen,dass du mich aufnehmen wirst und ich der Heiler deines Clans werden darf. Sie haben dir eine große Zukunft verrausgesehen",hauchte er.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 22:43
Korallenstern
Ich nickte langsam "du kannst bleiben, und heiler werden ... was für eine Zukunft" miaute ich verwirrt.
Schneesturm
Ich lehnte mich an Krallensturms Schulter an "danke" hauchte ich ihm zu, und schaute ihm in die Augen.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 21 2014, 23:09
SCHEIN
Ich war die ganze Zeit lang im Wald gewesen bis ich die anderen hörte. Ich sprang auf sie zu und fragte "Was ist los?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 15:57
Krallensturm Er schaute verlegen weg. Schneesturm's Blick brannte in sein Pelz und vorsichtig lief er mit ihr zurück ins Lager. Beim Donnerweg guckte er nach links und nach rechts,um sich zu vergewissern,dass kein Mnster kam und überquerte ihn mit Schneesturm.
Pantherblick Er gab auf Korallensterns Frage keine Antwort und vernahm eine andere Stimme. Das ist Schein. Sie trat einst uns bei,doch wir gaben ihr eine zweite Chance. flüsterten die Sternenkatzen in sein Kopf und der Schwarze trat auf die Kätzin zu. "Sei gegrüßt,Schein",miaute er und seine eisblauen Augen brannten sich in ihre.
Seelenschein Die Kätzin erinnerte sich gerade daran,wie sie Kojotenherz kennen gelernt hatte,wie er ihr seine Liebe gestand und sie ihm gesagt hatte,dass sie Junge bekäme. Und ihre gemeinsame Zukunft wurde von einem Monster zerstört. Sie spürte einen leichten Tritt von einem ihrer Jungen und schaute mit blicklosen Augen auf ihren angeschwollenen Bauch.
Schattenjunges Ihre Gedanken waren weit weg vom Lager. Nehmt ihn in Ehren auf,lieber SternenClan und kümmert euch gut um ihn. Ich will ihn eines Tages wiedersehen. betete sie und schaute in den Himmel. Die Schwarze schloss die Augen und atmete tief ein und aus.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 16:09
Schneesturm
Als wir drüben waren, war ich ganz außer Puste "können wir uns kurz ausruhen? " fragte ich Krallensturm.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 16:14
Krallensturm Eigentlich wollte er schnellstmöglich zurück zum Lager,doch als er sah,wie erschöpft die Kätzin war,nickte er nur. ER setzte sich neben sie und hiel Ausschau nach Füchsen oder Dachsen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 16:21
Schneesturm
Ich lehnte mich an seine Schulte, so langsam kam ich wieder zu puste, aber ich blieb sitzen was ist denn mit ihm los? fragte ich mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 17:09
Nachtfeuer Wankend sprang ich vom Stein und brach zusammen. "Können wir bitte nach Hause?" röchelte ich verzweifelt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 17:18
Schneesturm
Ich nickte knapp, und stand vorsichtig auf. Wenige Herzschläge später lief mit Krallensturm -der mich wieder stützte- an meiner Seite ins Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 17:19
Nachtfeuer Wankend trabte ich hinterher und brach immer wieder zusammen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 17:28
Schneesturm
Als wir endlich im Lager waren, ging ich gleich in den Heilerbau, und legte mich dort hinein. Meine Pfote schmerzte so sehr, dass ich vor schmerz aufjaulen könnte, tat es aber nicht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 17:34
Nachtfeuer Ich ging zu Luchskralle und bevor ich ihn begrüßen konnte brach ich zusammen und mir wurde schwarz vor Augen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 17:37
Luchskralle
Ich wachte langsam auf, aber sah gleich Nachtfeuer und rannte zu ihr hin "Nachtfeuer ... was ist mit dir?" Fragte ich verzweifelt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 17:43
Nachtfeuer Ich machte meine Augen auf. Aber sie waren nur schwarz. Ich flüsterte:" ein schwarzer Kater war bei mir und hat mir in denn Hals gebissen... ich konnte...mich nicht wehren..."
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 17:49
Pantherblick Der Kater sah zwei verletzte Kätzinnen und folgte der einen,die anscheinend am fringensten seine Hilfe brauchte. "Was ist mit dir? Übelkeit? Schmerzen?",fragte er unvermittelt und tastete Nachtfeuers Bauch ab.
Krallensturm Zusammen kamen sie im Lager an und der Kater folgte Schneesturm. Im Rande bemerkte er einen Fremden,doch er beachtete ihn gar nicht und lief in den Heilerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 17:54
Nachtfeuer Ich zuckte zusammen. An Luchskralle gewandt:" Sag hm was ich dir erzählt habe und was ich erwarte." flüsterte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)