Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 67 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 67 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 19:53

Krallensturm
Er zuckte kaum merklich zusammen. "N-nichts. Darf ich dich nicht besuchen kommen?",fragte er betont fröhlich. Verlegen fuhr er seine Krallen aus,aber sofort wieder ein.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 19:56

Schneesturm

Verwundert schaute ich ihn an Na da lässt du dich aber früh blicken! dachte ich verwirrt "Wieso besuchst du mich Nachts? Ich bin müde ..." miaute ich.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 20:03

Krallensturm
"Ach so,dann schlaf",meinte er und verschwand wieder. Ich bin ja so ein Idiot! dachte er wütend und scharrte mit seiner Pfote im Sand.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 20:07

Schneesturm

Verwirrt schaute ich ihm hinterher okay ... das war komisch dachte ich, aber entspannte mich wieder, und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 20:09

Seelenschein
Die Kätzin verfiel in einen Tiefschlaf,denn die Geburt hatte sie sehr angestrengt. Schon bald umhüllte sie die Schwärze.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 20:18

Buntjunges

Ich schlief tief und fest.

Korallenstern

bald ist Mondhoch! dachte ich, und ging nochmal die Wörter in meinem Kopf durch.

Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 22:38

SCHEIN

Das alles ging mir zu schnell. Ich brauchte ruhe und deswegen legte ih mich doch noch mal hin
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 14:28

Nachtfeuer
Ich schnurrte weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 18:48

Schneesturm

Ich träumte wieder so was komisches,und beschloss vor der Zeremonie des Zweiten Anführer nicht mehr zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:21

Nachtfeuer
Ich wachte kurz auf und schlich raus.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:22

Schneesturm

Ich hörte, wie Nachtfeuer raus ging "Nachtfeuer?" flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:23

Nachtfeuer
"Ja?" flüsterte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:24

Schneesturm

"Was machst du?" fragte ich, und guckte, dass Pantherblick nicht wach wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:25

Pantherblick
Der Schwarze erwachte und spürte,dass bald Mondhoch sein musste. Er streckte sich einmal und trat aus seinem Bau.

Schattenpfote
Freundlich nickte sie dem Heiler zu und schaute zum Hochfelsen.

Seelenschein
Allmählig kam Leben in die Kätzin und öffnete die Augen. Sie legte sich in die Nähe des Eingangs um die Versammlung zu hören.

Krallensturm
Der Kater setzte sich neben Schattenpfote und schaute ebenfalls zum Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:26

Nachtfeuer
"Na ja es ist Mondhoch.
Ich gehe zum Hochfelsen." Flüsterte ich belustigt zurück.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:30

Schneesturm

Ich stemmte mich hoch, und humpelte zum Eingang des Heilerbaus, um was sehen zu können bald ist Mondhoch! dachte ich, und schaute zum Hochfels

Luchskralle

Ich wachte auf, und begab mich nach draußen, und setzte mich neben Nachtfeuer.

Buntjunges

Ich schlief weiter ... mich kümmerte es nicht, was die da machten.

Korallenstern

Ich ging aus mein Bau, und jaulte laut "Alle Katzen, die alt genug sidn, ihre Beute selber zu fangen, versammeln sie hier für ein Clantreffen!"
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:32

Nachtfeuer
Ich schnurrte etwas.

Fliederblüte
Ich ging auch nach drausen und setzte mich an denn Rand

Donnersprung
Ich sprang zum Hochfels und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:34

Alle
Aufmerksam schauten sie zum Hochfelsen hinauf und verhielten sich totenstill.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:42

Korallenstern

Ich erhob wieder meine Stimme "Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden." miaute ich durch das Lager "Aber vorher wollen wir dem SternenClan für das Leben von Kojotenherz danken. Heute Nacht wird er bei seinen Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen." ich machte eine Kurze Pause " Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des NachtClans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen können und meine Wahl billigen können. Nachtfeuer du wirst der neue Zweite Anführer des NachtClans sein." ich holte tief luft und jaulte dann "Nachtfeuer! Nachtfeuer! Nachtfeuer!"

Schneesturm

Ich Stimmte mit ein "Nachtfeuer! Nachtfeuer! Nachtfeuer!"

Luchskralle

Ich schaute überrascht zu meiner Gefährtin, aber rief dann auch ihren Namen "Nachtfeuer! Nachtfeuer! Nachtfeuer!" und leckte ihr über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:46

Krallensturm
Er überlegte eine Weile und erhob sich. "Glaubt nicht,dass ich es Nachtfeuer nicht gönne,wirklich! Und ich will deine Wahl auch nicht missbilligen,Korallenstern,aber ihr müsst bedenken,dass sie Junge erwartet. Sie wird in der Kinderstube bleiben und ihre Jungen säugen,dann kann sie keine Befehle ausüben und jagen oder patroullieren.",verkündete er. "Nachtfeuer,ich bin mir ziemlich sicher,dass du eine gute zweite Anführerin sein wirst,aber wir müssen auch bedenken,dass sie bald nicht mehr für uns da sein kann!"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:50

Korallenstern

"Das ist alles bedacht, Krallensturm" miaute ich ruhig "Befehle wird sie ja immer noch erteilen können ... und auf patroullien und jagen hätte sie sowieso nicht gehen müssen" beendete ich meinen Satz.

Schneesturm

Ich funkelte Krallensturm wütend aber zugleich auch entsetzt an und ging zurück in mein Nest Ist das sein problem?! Nein! Also kann er sich da auch einfach raushalten! grummelte ich vor mich hin, und spielte wieder mit der Mooskugel.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:52

Nachtfeuer
"Was redest du da?! Es wird noch lange dauern und auch wenn sie kommen kann
ich Befehle erteilen!" fauchte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:53

Luchskralle

"reg dich nicht darüber auf" flüsterte ich ihr zu "das lohnt sich doch nicht"
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:54

Nachtfeuer
Ich grummelte etwas und setzte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 19:58

Krallensturm
Erschrocken wich er zurück. Die Ohren ängstlich angelgt. Ich-ich... Er wuar mit seinem Latain am Ende und starrte verzweifelt seine Clankameraden an. Dann richtete er sich zu seiner vollen Größe auf. Entschuldigt,wenn ich mal nachgefragt habe,ich bedenke nun mal alles mit! Aber ich hab kein Bock mehr! Jetzt weiß ich,wieso Kojotenherz sich umgebracht hat! Meint er,er war so dumm und wäre ohne zu gucken über den Donnerweg gelaufen? Nein,er wollte nicht mehr hier leben! Und ich auch nicht! Von nun an bin ich ein Streuner! Ohne umzusehen verließ er das Lager. Und Schneesturm,ich will dich nie wieder sehen! rief er verletzt und verschwand im Wald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter