Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 16:32
Mondjunges
Na toll das gibt's Ärger"und wollte ferschwinden das mich mein Vater oder meine Mutter nicht schimpfen!!!
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 16:33
Nachtfeuer Ich las Mondjunges Gedanken und schnurrte:" Wir schimpfen nicht mit dir Keine Sorge!"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 16:38
Luchskralle
"Wenn du fertig bist, dann geh ich mit Tigerjunges zu Pantherblick" murmelte ich
Tigerjunges
Ich seufze "aber es tut doch garnicht weh!"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 16:39
Mondjunges
Ich murmelte "jetzt bin ich aber erleichtert!!
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 16:40
Nachtfeuer Ich schnurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 16:56
Mondjunges
Tigerjunges kommst du mit?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 16:57
Disteljunges "mich vergisst wohl jeder!?" fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:00
Mondjunges
"Diesteljunges willst du auch mit?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:03
Disteljunges "Entlich! Ja, gern!" miaute ich immer noch etwas wütend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:07
Mondjunges
"Ok,he Tigerjunges,Disteljunges!Gehen wir heimlich jagen mir ist langweilig!Flüsterte ich zu meinen Geschwistern.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:08
Tigerjunges
Ich nickte begeistert
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:09
Disteljunges "Was?! Spinnst du? Na ja mir ist auch langweilig aber Mami kann uns doch Kampftechniken zeigen!" schlug ich vor.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:16
Mondjunges
Nein dann gehen hald nur Tigerjunges und ich!Tschüß Disteljunges! Und ich stolzierte aus der Kinderstube.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:21
Tigerjunges
"Wir sind Junge! Da wird sie uns doch kaum Kampftechniken zwigen, oder?!" Zischte ich Und folgte MMondjunges.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:21
"Ich hasse euch, ich will euch nie mehr wieder sehen! Dann wird Mami nur mir das Gedanken lesen beibrigen!" fauchte ich.
Nachtfeuer Entäuscht von meinen zwei Söhnen starrte ich sie an und versperte ihnen den Weg. "ihr werdet niergend wo hin gehen! Ich hätte euch welche gezeigt aber ihr habt es jetzt selbst vermasset!" knurrte ich entäuscht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:27
Mondjunges
Tigerjunges komm mit ich weiß einen Außgang,unter Mamas Beine durch schnell!"und wir rannten aus der Kinderstube!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:29
Nachtfeuer Ich stürmte ihnen hinterher und pakte sie am Nackenfell. "Übrigens bin ich Zweite Anführerin und kann Korallenstern sagen das ihr zwei nie Krieger werdet! Ich bin so entäuscht von euch!" faauchte ich sie bitterböse an und schüttelte sie fest.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:31
Mondjunges
"Nein ich will kein hilfloses Junges bleiben,und AUAA!!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:33
Nachtfeuer "Dann hört auf eure Schwester auszuschließen und ich und Krallenstern entscheiden das!" knurrte ich und schüttelte sie noch fester.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:37
Mondjunges
Unsere Schwester ist ein Angsthase!"protestierte och soo laut das es der ganze Clan hören konnte!! Warum bin ich überhaupt gebohren?Dachte ich!?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:40
Nachtfeuer ich as seine Gedanken. "So das reicht sie hat es genau so verdient zu Leben wie ihr beide und in meinem früheren Clan hat mn Junge wie euch ertränkt im Sumpf! Sie ist kein Angsthase sie ist nnur klüger und intelligenter als ihr!" knurrte ich und kallte Mondjunges am Boden fest und zerfetzte etwas sein Ohr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:45
Mondjunges
Ich begann aufzujaulen"ich will nochweiterleben! Ich schrie meine Mutter an"wer mag mich bitte schon auser die Zecken?" Ich befreite mich aus den Krallen meiner Mutter und versteckte mich in der hintersten Ecke mit eingerolltem Schwanz.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:48
Nachtfeuer "Dann, hör endlich auf! Ich weiß jetzt warum mich meine Mutter davor gewarnt hat!" murmelte ich niedergeschlagen und nahm Tigerjunges mit in dir Kinderstube.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:51
Mondjunges
Ich sah nur noch wie ein kleiner Fellball in der Kinderstube aus ! Ich dachte:Keie Katze mag mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:54
Nachtfeuer Schluchzend stand ich ihm Eingang und glagte:" Ich bin eine schreckliche Mutter! Mein Junges hasst mich! Ich glaube ich soll sterben!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)