Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:06
Pantherblick Er sah Fliederblüte und sah wieder weg. Nun mach schon,ich habe nicht ewig Zeit! dachte er entnervt.
Schattenjunges Stolz erfüllte sie und sie schnurrte noch lauter.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:08
Nachtfeuer Ich leckte ihr das Ohr.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:10
Korallenstern
Ich versicherte mich, dass jeder da war, und erhob meine Stimme "Schattenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schattenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." ich machte eine kurze Pause "Nachtfeuer, du bist nun bereit für deinen ersten Schüler. Du wirst der Mentor von Schattenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst." ich machte wieder eine kurze Pause dann jaulte ich "Schattenpfote! Schattenpfote! Schattenpfote!"
Luchskralle
Ich stimmte mit ein "Schattenpfote! Schattenpfote! Schattenpfote!" Nachtfeuer? Sie wird sicher eine tollte Mentorin. dachte ich glücklick
Schneesturm
Ich rief ebenfalls "Schattenpfote! Schattenpfote! Schattenpfote!" und schaute zu ihr rüber
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:14
Schattenpfote Die Schwarze berührte die Nase mit der ihrer Mentorin,um ihr ihr Einverständnis zu zeigen. Ihr Fell war vor Aufregung gesträubt.
Seelenschein "Schattenpfote! Schattenpfote" Schattenpfote!",bejubelte sie die beste Freundin ihres verstorbenen Gefährten und schob sich zurück zu Buntjunges.
Krallensturm Auch er rief den neuen Namen der neuen Schülerin und beglückwünschte sie.
Pantherblick Seine hohe Stimme bejubelte Schattenpfote,hiel sich aber im Hintergrund. Dann verschwand er wieder im Heilerbau.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:15
Nachtfeuer "Schattenpfote!!!Schattenpfote!!!Schattenpfote!!!" miaute ich stolz. Ich berührte ihre Nase mit sehr viel stolz. Donnersprung Ich stimmte auch mit ein:" Schattenpfote!!!Schattenpfote!!!Schattenpfote!!!
Fliederblüte Auch ich rief:" Schattenpfote! Schattenpfote! Schattenpfote!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:16
Schattenpfote Der kleine Körper bebte vor Feude und konnte einen kleinen Luftsprung nicht verkneifen. "danke",miaute sie mit zitternder Stimme.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:21
Korallenstern
"Okay, ich würde sagen, das jetzt alle schlafen gehen sollten ... Mondhoch werde ich den neuen Zweiten Anführer ernennen" miaute ich, und sag, dass die Sonne schon fast nicht mehr zu sehen war, weil sie schon unterging.
Schneesturm
Ich ging zurück in den Heilerbau, und legte mich wieder in ein Nest "bis Mondoch" murmelte ich, und schloss meine Augen ,um zu schlafen.
Luchskralle
Ich leckte Nachtfeuer das Ohr "Herzlichen Glückwunsch" schnurrte ich, und machte mich auf den weg in den Kriegerbau
Buntjunges
Ich kuschelte mich wieder an Seelenschein, und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:21
Nachtfeuer Ich schnurrte belustigt:" Spare lieber deine Kraft!" Und leckte ihr nochmal über ihren Kopf. "Gut, morgen fangen wir an, ok?" schnurrte ich. Ich trabte Luchskralle hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:23
Korallenstern
Ich ging zu Schattenjunges und Nachtfeuer "Ihr solltet euch auch besser schlafen legen bis mondhoch" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:23
Nachtfeuer Ich nickte und ging Luchskralle nach.
Donnersprung Ich schritt langsam zum Krieger Bau zurück.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:26
Luchskralle
Ich rollte mich in meinem Nest zusammen dann wird Nachtfeuer wohl zweite Anführerin dachte ich belustigt und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:28
Nachtfeuer Ich legte mich neben ihn. Ich flüsterte ihm zu:" Ich hatte einen Traum. Als ich aufwachte konnte ich Gedankenlesen!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:33
Luchskralle
Ich shreckte hoch "Was?" fragte ich entsetzt und schüttelte den Kopf "unmöglich!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:34
Nachtfeuer Ich sah ihn besorgt an. "Ja, es macht mir auch Angst! Aber Gewitterstern hat mir diese Gabe geschenkt!" miaute ich und lies meinen Kopf hengen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:35
Luchskralle
"Gewitterstern?" Wer ist das denn?" fargte ich und wurde allmählich wieder wacher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:37
Nachtfeuer "Bevor Floh kam war er mein Anführer. Ich lebte früher in einem Clan." schluchzte ich denn Tränen nahe.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:39
Luchskralle
"Oh, tut mir leid ... dass wusste ich nicht" miaute ich, und legte meine Schwanzspitze auf ihre Schulter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:41
Nachtfeuer Ich schniefte und wischte mir eine Träne aus denn Augen. "Du konntes es nicht wissen!" miaute ich. Und legte meinen Kopf an seine Schulter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:43
Luchskralle
Ich legte mich wieder hin "Wir sollte jetzt schlafen" miaute ich und gähnte "sonst kommen wir nicht raus, wenn der zweite Anführer erwählt wird" miaute ich ablenkend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:44
Nachtfeuer Ich schnurrte weil ich wusste das er mich nur ablenken wollte. Ich legte mich hin und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:45
Luchskralle
Ich wartete, bis sie eingeschlafen war, und schlief dann selber ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:47
Nachtfeuer Ich schnurrte etwas als ich schlief.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:49
Schneesturm
Ich wachte auf, weil ich einen komischen Traum hatte, ich wollte gerade aufstehen, doch dann viel mir meine Pfote ein und ich seufze.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:50
Krallensturm Schließlich stand er auf und ging zum Heilerbau. Er sah das Pantherblick schlief,aber Schneesturm war wach. Zögernd trat er ein und sah sie unschlüssig an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:52
Schneesturm
"Was willst du hier?" fragte ich Krallensturm, und schaute ihn neugierig aber leicht verwirrt an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)