Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 26 2014, 19:59
Nachtfeuer Erschrocken wich ich zurück.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 26 2014, 20:07
Pantherblick Ruhig verfolgte er die Diskussion und erhob sich. "Nun ja,ich habe vom SternenClan ein Zeichen erhalten,dass Nachtfeuer die zweite Anführerin sein wird. Aber auch Krallensturm hat recht. Sie muss viel Zeit bei ihren Jungen verbringen und wird keinen Nerv mehr haben,um Befehle zu erteilen. Bestes Beispiel ist Seelenschein",miaute seine klare Stimme. "Krallensturm ist sehr verletzt,denn ihr habt ihn angefahren,ohne mit ihm geduldig zu reden",erklärte er. "Ihr müsst euch in ihn hineinversetzen und auch in euere Clangefährten,denn sonst wird das hier nie ein Clan." So beendete er seine Rede.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 26 2014, 20:11
Korallenstern
Verwirrt schaute ich ihm nach "was war das jetzt?" Fragte ich verwirrt "Holt jemand Schneesturm raus?" Fragte ich und sprang runter "was meinte er damit?" Fragte ich.
Luchskralle
"Ach! Der kommt schon wieder!" Meinte ich, aber war mir diesesmal nicht so sicher.
Schneesturm
Ich schaute ihm durch den Heilerbau traurig hinterher Ich muss oihm hinterher!" dachte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 26 2014, 20:16
Schattenpfote Verwirrt blieb sie sitzen und lauschte dem Treiben. Ihre Gedanken drehten sich und sie konnte immer noch nicht realisieren,was gerade erst passiert ist. Zuerst Kristallsee,dann Kojotenherz und nun auch noch Krallensturm!
Pantherblick Er seufzte. Anscheinend hatte ihm niemand zugehört. "Korallenstern,auf ein Wort",verlangte er und verschwand im Anführerbau.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 26 2014, 20:19
Korallenstern
Ich folgte ihn in meinem Bau "was ist?" Fragte ich.
Schneesturm
So bald Pantherblick weg war, humpelte ich nach draußen zu den anderen "was machen wir denn jetzt?" Fragte ich verzweifelt.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 26 2014, 20:22
Pantherblick Seine blauen Augen leuchteten plötzlich weise. "Dir ist eine große Zukunft versprochen worden. Du solltest einen Clan erschaffen,später würden alle dich ehren. Aber ich sehe keinen Clan. Ich sehe nur egoistische Katzen,die alles haben wollen",miaute er mit einer fremden Stimme. "Du musst etwas unternehmen,oder den NachtClan gibt es nicht mehr!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 26 2014, 20:25
Korallenstern
"Was ...?" Fragte ich verwirrt "wovon redest du denn da?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 26 2014, 20:29
Pantherblick Er schüttelte verwirrt seinen Kopf. "Was mache hier? Und wovon redest du? Ich habe nichts gesagt!" Er überlegte eine Weile,dann leuchteten seine Augen erkennend auf. "Nachtstern,ich habe dir hundert mal gesagt,dass du nicht meinen Körper lenken darfst!",knurrte er und stolzierte zum Heilerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 26 2014, 20:34
Korallenstern
Ich schüttelte verwirrt meinen Kopf wer ist Nachtstern? fragte ich meine gedanken und ging wieder raus, Schneesturm wirkte sehr verzweifelt "Nachtfeuer, teil drei Katzen ein, die ihn suchen gehen sollen ... aber wenn er auch nicht mehr zurückkommen will, nachdem ihr mit ihm geredet habt, dann lasst ihn gehen!" Miaute ich und wartete auf ihre Einteilung
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 27 2014, 13:24
SCHEIN
"Ich werde in suchen gehen" sagte ich entschlossen
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 27 2014, 14:07
Nachtfeuer Ich nickte und miaute:" Schein, Luchskralle und Donnersprung. Sucht Krallensturm und wenn er nicht will dann last ihn gehen!" Ich stand auf und ging auf Korallenstern zu. "Ich muss dir auch noch etwas erzählen." miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 27 2014, 17:12
Korallenstern
"Ich höre" miaute ich und schaute sie fragend an.
Luchskralle
Ich sging zu den anderen zwei Katzen, mit den ich suchen sollte "hoffentlich finden wir ihn" miaute ich und schaute in den Wald.
Schneesturm
Ich humpelte wieder in den Heilerbau, und spielte traurig mit der Mooskugel.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 27 2014, 19:22
Pantherblick Der Kater suchte nach Mohnsamen und schüttelte aus der Kapsel zwei Samen raus. "Iss sie,du musst dich ausruhen. Sie werden ihn finden und zurückbringen",miaute er sanft und berührte sie mit der Nase an der Ohrenspitze.
Krallensturm Frustriert kratzte er mit seinen Krallen an eine Baumrinde und keuchte verzweifelt. Dann ließ er ab und stolperte durch den Wald. Schließlich fand er einen hohlen Baumstamm und versteckte sich dort.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 27 2014, 19:27
Schneesturm
Unsicher schaute ich ihn an "Bist du sicher?" fragte ich ihn und leckte die Mohnsamen auf, dann versuchte ich mich zu entspannen, und schlief nach einiger Zeit wieder ein ... es war wieder alles dunkel Na toll! ... kann ich auch mal was anderes außer "dunkel" träumen?! dachte ich genervt.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 27 2014, 19:57
Schattenpfote Traurig sah sie der Patroullie hinterher. Hoffentlich finden sie ihn und bringen ihn zurück. dachte sie und schaute wieder hinauf zum Mond.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 27 2014, 20:15
Luchskralle
Ich ging mit der Patrouillie aus dem Lager, und folgtem Krallensturms geruchssprur "hoffentlich kommt er mit zurück" miaite ich den anderen zwei zu.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 27 2014, 20:35
SCHEIN
"Das hoffe ich auch" ich schaute mich in der Gegend um und prüfte die Luft "Hier ist seine Spur!Sie ist zwar schon fast weg aber ich kann sie noch riechen"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 15:59
Krallensturm Der Kater horchte. Stimmen und Schritte hörte er und stöhnte entnervt auf. Sie hängen wahrscheinlich sehr an mir. dachte er verärgert und erhob sich. Laut fluchte er auf,denn seine Beine waren ganz steif vom langen rumliegen. Dennoch lief er langsam weiter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 16:21
Luchskralle
Ich folgte der Sprur mit der Patroullie, bis wir an den hohlen Baum kamen "die Spur ist noch frisch" miaute ich und ging langsam in die richtung, in die er verschwunden ist.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 17:12
Krallensturm Seine Pfote knickte um und er zischte verärgert. Schnell leckte er darüber und setzte seinen Weg fort.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 17:23
Luchskralle
Ich wusste, dass wir ihn so unmöglich eingolen könnten ... also hoffte ich, dass er stehen blieb "Krallensturm?" Jaulte ich durch den Wald.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 17:24
Krallensturm Er hörte den Ruf und wollte weiter,doch irgentetwas hielt ihn davon ab. Er blieb tatsächlig stehen und wartete auf die Patroullie.
(Muss gehen,bb)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 17:30
Luchskralle
Ich rannte vor "hör zu ... " fing ich an "wir hatten das alles nicht so gemeint ... wir hätten nicht so überreagieren sollen" seufze ich "komm wieder mit zurück ... wir brauchen dich dort."
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 18:20
Krallensturm Schweigent hörte er sich die Entschuldigung an. "Du willst mich doch nur zurückhaben,weil ihr sonst nicht genügend Krieger habt,nicht wahr?",fragte er leicht zweifelnd.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 18:24
Luchskralle
was redet der da?! dachte ich und schaute ihn verwirrt "nicht mal annähernd ... wir haben genug Krieger ... aber selbst wenn, dann würden wir dich nicht nur deswegen um verzeihung bitten" miaute ich mit fester Stimme.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)