Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 93 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 93 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 18:34

Krallensturm
Der sandgelbe Kater überlegte kurz. Wenn du zurückkehrst,dann nehmen dich die anderen nie wieder ernst. Aber wenn du gehst,wirst du ein Streuner,oder schlimmer noch,ein Hauskätzchen. Schließlich nickte er. "Okey,ich komme mit,aber nur,wenn ihr nicht sofort auf jemanden rumhackt,wenn er seine Meinung vertreten hat",miaute er mit seiner tiefen Stimme.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 18:58

Luchskralle

manche haben auch ganz normal geredet dachte ich, aber sagte ich nicht laut "ja ... ist okay ..." miaute ich und machte mich auf den rückweg zum Lager.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 19:31

Nachtfeuer
"Also Gewitterstern, war in meinem Traum und hat mír gesagt, dass es
meine Bestimmung ist das ist Zweite Anführerin werden sollte, trotz denn Jungen.
Und danach konnte ich Gedanken lesen." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 19:38

Krallensturm
Wiederwillig lief er wieder zurück zum Lager. Dort angekommen,lief er sofort zum Kriegerbau und tat so,als ob er schliefe.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 19:43

Korallenstern

Es wird einen grund habrn, wieso Gewitterstern dir diese Gabe geschenkt hat" miaute ich zuversichtlich.

Luchskralle

Ich machte mich auf den weg zu Korallenstern und Nachtfeuer "Krallensturm ist wieder da" berichtete ich "soll ich sonst noch was machen?" Fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 19:57

Schattenpfote
Schließlich erhob sich die Schülerin und ging zum Schülerbau. Müde machte sie sich ein Nest und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:05

Korallenstern

Ich nickte Luchskralle zu "Du kannst schlafen gehen" dann wandte ich mich an Nachtfeuer "du auch ..." dann wurde meine Stimme zu einem leisen flüstern "seit Bitte nett."
Dann ging ich langsam und legte mich hin ... schon bald schlief ich ein.

Luchskralle

Ich ging in den Kriegerbau und legte mich hin "gute Nacht" murmelte ich, und schlief bald ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:11

Pantherblick
Der Heiler wachte am nächsten Morgen ausgeschlafen auf und streckte sich. Nach einer ausgebigen Gymnastik und Fellwäsche trat er aus seinem Bau und schaute sich Schneesturms Pfote an. Er entfernte den Brei um ihre Pfote und erkannte zufrieden,dass die Schwellunf zurück gegagen ist. Er zerkaute wieder Ginster und verteilte es wieder an ihrer Pfote.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:12

Nachtfeuer
Ich schlief. Und flüsterte :" Gute nacht!"
Am nächsten Morgen stand ich früh auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:15

Pantherblick
Nach der Behandlung trat er aus dem Heilerbau und gähnte ein letztes Mal. Tut mir leid,dass ich deinen Körper übernommen habe,aber ich musste Korallenstern warnen! ertönte wieder die Stimme. Unwillig schüttelte er sich. Von leidtun fängt man keine Beute. dachte er.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:18

Luchskralle

Ich wachte langsam auf, und schaute zu Krallensturm Ich lass ohn lieber schlafen dachte ich und trat aus dem Bau.

Schneesturm

Nachdem Pantherblick meine Pfote versorgte wachte ich langdsam auf "guten morgen" murmelte ich verschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:20

Seelenschein
Die junge Königin erwachte langsam und schnüffelte nach Buntjunges. Mein einzigstes Junge und das einzigste,was noch an Kojotenherz erinnert. dachte sie betrübt und wusch ihr Junges.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:23

Nachtfeuer
Ich setzte mich betrübt hin und wusch mich.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:24

Buntjunges

Ich öffnete langsam meine Augen und schaute fragend zu Seelenschein hinauf was ist hier denn los dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:30

Seelenschein
Sogar die Augen hat sie von ihm! dachte sie etwas enttäuscht. Hat sie denn gar nichts von mir? Dennoch ließ sie sich nichts anmerken und schnurrte beruhigend.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:34

Nachtfeuer
Ich ging um Frischbeute Haufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:35

Schattenpfote
Die Kätzin erwachte und lief nach draußen. Sofort sah sie ihre Mentorin und rannte auf sie zu. "Was machen wir heute?",fragte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:37

Nachtfeuer
"Heute gehen wir in denn Wald, ich zeige dir das Gedankenlesen, Jagdtechniken und Kampftechniken.
" Schnurrte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:38

Schattenpfote
"Au ja",rief sie hellauf begeistert. "Das wird lustig",miaute sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:41

Nachtfeuer
Ich schnurrte belustigt:" Na dann, gehen wir mal!"
Ich trabte zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:45

Buntjunges

Ich stellte mich hin, und ging zum Eingang des Baues, und schaute neugierig raus.

Schneesturm

Oh man ... ich hab total hunger! dachte ich kläglich und ich darf ja nicht aufstehen!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:53

Nachtfeuer
Ich schaute in Richtung Buntjunges und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:53

Schattenpfote
Begeistert folgte sie ihre Mentorin. "Wohin gehen wir?",fragte sie aufgeregt.

Pantherblick
Er nahm eine Drossel vom Frischbeutehaufen und gab sie Schneesturm.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:56

Nachtfeuer
"Zuerst gehen wir zur Lichtung wo wir zuerst Gedankenlesen üben." schnurrte ich und ging aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 28 2014, 20:57

Schneesturm

"Danke" miaute ich und biss in die Drossel "ist Krallensturm wieder da?" Fragte ich.

Buntjunges

Ich warf einen freundlichen aber verwirrten blick zurück, und ging wieder zu meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter