Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 18:34
Krallensturm Der sandgelbe Kater überlegte kurz. Wenn du zurückkehrst,dann nehmen dich die anderen nie wieder ernst. Aber wenn du gehst,wirst du ein Streuner,oder schlimmer noch,ein Hauskätzchen. Schließlich nickte er. "Okey,ich komme mit,aber nur,wenn ihr nicht sofort auf jemanden rumhackt,wenn er seine Meinung vertreten hat",miaute er mit seiner tiefen Stimme.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 18:58
Luchskralle
manche haben auch ganz normal geredet dachte ich, aber sagte ich nicht laut "ja ... ist okay ..." miaute ich und machte mich auf den rückweg zum Lager.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 19:31
Nachtfeuer "Also Gewitterstern, war in meinem Traum und hat mír gesagt, dass es meine Bestimmung ist das ist Zweite Anführerin werden sollte, trotz denn Jungen. Und danach konnte ich Gedanken lesen." erklärte ich ihr.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 19:38
Krallensturm Wiederwillig lief er wieder zurück zum Lager. Dort angekommen,lief er sofort zum Kriegerbau und tat so,als ob er schliefe.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 19:43
Korallenstern
Es wird einen grund habrn, wieso Gewitterstern dir diese Gabe geschenkt hat" miaute ich zuversichtlich.
Luchskralle
Ich machte mich auf den weg zu Korallenstern und Nachtfeuer "Krallensturm ist wieder da" berichtete ich "soll ich sonst noch was machen?" Fragte ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 19:57
Schattenpfote Schließlich erhob sich die Schülerin und ging zum Schülerbau. Müde machte sie sich ein Nest und legte sich schlafen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:05
Korallenstern
Ich nickte Luchskralle zu "Du kannst schlafen gehen" dann wandte ich mich an Nachtfeuer "du auch ..." dann wurde meine Stimme zu einem leisen flüstern "seit Bitte nett." Dann ging ich langsam und legte mich hin ... schon bald schlief ich ein.
Luchskralle
Ich ging in den Kriegerbau und legte mich hin "gute Nacht" murmelte ich, und schlief bald ein.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:11
Pantherblick Der Heiler wachte am nächsten Morgen ausgeschlafen auf und streckte sich. Nach einer ausgebigen Gymnastik und Fellwäsche trat er aus seinem Bau und schaute sich Schneesturms Pfote an. Er entfernte den Brei um ihre Pfote und erkannte zufrieden,dass die Schwellunf zurück gegagen ist. Er zerkaute wieder Ginster und verteilte es wieder an ihrer Pfote.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:12
Nachtfeuer Ich schlief. Und flüsterte :" Gute nacht!" Am nächsten Morgen stand ich früh auf.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:15
Pantherblick Nach der Behandlung trat er aus dem Heilerbau und gähnte ein letztes Mal. Tut mir leid,dass ich deinen Körper übernommen habe,aber ich musste Korallenstern warnen! ertönte wieder die Stimme. Unwillig schüttelte er sich. Von leidtun fängt man keine Beute. dachte er.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:18
Luchskralle
Ich wachte langsam auf, und schaute zu Krallensturm Ich lass ohn lieber schlafen dachte ich und trat aus dem Bau.
Schneesturm
Nachdem Pantherblick meine Pfote versorgte wachte ich langdsam auf "guten morgen" murmelte ich verschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:20
Seelenschein Die junge Königin erwachte langsam und schnüffelte nach Buntjunges. Mein einzigstes Junge und das einzigste,was noch an Kojotenherz erinnert. dachte sie betrübt und wusch ihr Junges.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:23
Nachtfeuer Ich setzte mich betrübt hin und wusch mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:24
Buntjunges
Ich öffnete langsam meine Augen und schaute fragend zu Seelenschein hinauf was ist hier denn los dachte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:30
Seelenschein Sogar die Augen hat sie von ihm! dachte sie etwas enttäuscht. Hat sie denn gar nichts von mir? Dennoch ließ sie sich nichts anmerken und schnurrte beruhigend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:34
Nachtfeuer Ich ging um Frischbeute Haufen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:35
Schattenpfote Die Kätzin erwachte und lief nach draußen. Sofort sah sie ihre Mentorin und rannte auf sie zu. "Was machen wir heute?",fragte sie aufgeregt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:37
Nachtfeuer "Heute gehen wir in denn Wald, ich zeige dir das Gedankenlesen, Jagdtechniken und Kampftechniken. " Schnurrte ich belustigt.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:38
Schattenpfote "Au ja",rief sie hellauf begeistert. "Das wird lustig",miaute sie aufgeregt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:41
Nachtfeuer Ich schnurrte belustigt:" Na dann, gehen wir mal!" Ich trabte zum Lagerausgang.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:45
Buntjunges
Ich stellte mich hin, und ging zum Eingang des Baues, und schaute neugierig raus.
Schneesturm
Oh man ... ich hab total hunger! dachte ich kläglich und ich darf ja nicht aufstehen!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:53
Nachtfeuer Ich schaute in Richtung Buntjunges und lächelte ihr zu.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:53
Schattenpfote Begeistert folgte sie ihre Mentorin. "Wohin gehen wir?",fragte sie aufgeregt.
Pantherblick Er nahm eine Drossel vom Frischbeutehaufen und gab sie Schneesturm.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:56
Nachtfeuer "Zuerst gehen wir zur Lichtung wo wir zuerst Gedankenlesen üben." schnurrte ich und ging aus dem Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:57
Schneesturm
"Danke" miaute ich und biss in die Drossel "ist Krallensturm wieder da?" Fragte ich.
Buntjunges
Ich warf einen freundlichen aber verwirrten blick zurück, und ging wieder zu meiner Mutter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)