Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 11 2014, 18:21
Mondjunges Er schaute zu Luchskralle. "Mir ist aber kalt",protestierte er.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 11 2014, 18:23
Luchskralle
"Soll ich Pantherblick holen?" fragte ich Nachtfeuer.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 11 2014, 19:39
Nachtfeuer Erschrocken sah ich Mondjunges an und drückte ihn an mich. Ich nickte heftig.
Donnersprung "Ich bin schon da" schnurrte ich und spähte in die Kinderstube.
Disteljunges Boa! oh man die warten nicht mal auf mich! Dann erkunde ich eben das Lager alleine! dachte ich schnippisch.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 11 2014, 19:47
Luchskralle
Ich ging aus der Kinderstube und in den Heilerbau "Pantherblick? Kannst du mal bitte in die Kinderstube kommen?" fragte ich.
Korallenstern
Ich ging rein "Hallo Nachtfeuer" miaute ich freundlich, doch als ich Mondjunges sah wurde mir ein wenig unwohler "Was ist denn mit ihm?" fragte ich besorgt.
Tigerjunges
"Disteljunges? Kommst du?" fragte ich.
Buntjunges
Ich blieb Wortlos sitzen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 11 2014, 19:50
Nachtfeuer "Ihm ist auf einmal so kalt!" miaute ich besorgt. Ich drückte ihn noch mehr an mich.
Disteljunges "Ach, nein bleib du allein bei Buntjunges! Ich, erkunde das Lager allein! Vielleicht mit Schattenpfote!" fauchte ich ihn an.
Donnersprung "Ich kann mehr Nestmaterial holen!" schlug ich vor.
Fliederblüte Ich schnurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 11 2014, 19:58
Korallenstern
"Das wäre gut" miaute ich Donnersprung zu "Hat Luchskralle schon Pantherblick gerufen?" fragte ich.
Schneesturm
Ich verdrehte meine Augen "Wie alt seit ihr nochmal?! Ich will garnicht wissen, wie ihr euch benehmt, wenn ihr Schüler seit" miaute ich mit einem belustigtem unterton.
Tigerjunges + Buntjunges
Ich tauschte einen verwirrten Blick mit Buntjunges und rief Disteljunges zurück "Na schön! Wenn du das unbedingt willst!" fauchte ich. Ich stupste Tigerjunges an die Seite "Seit ein bisschen netter zueinander! Das kann man ja kaum mit ansehen!" miaute ich an beide gewannt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 11 2014, 20:02
Disteljunges Verächtlich verzehrte ich mein Gesicht und stolzierte zu Schneesturm.
Nachtfeuer "Ja er ist auf dem Weg." miaute ich.
Donnersprung Ich lief aus dem Lager und rannte zu einem Baum. Ich pflückte Moos und brachte es Nachtfeuer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 11 2014, 20:16
Schneesturm
Ich seufze "Dann macht mal weiter" miaute ich und machte es mir wieder neben Krallensturm bequem.
Tigerjunges
Ich schnaupte verächtlich "Na dann lasst uns weiter gehen!" Knurrte ich und ging voraus.
Buntjunges
war ich auch so anstrengend? fragte ich mich, und ging weiter zum Schülerbau "Hier ist der Schülerbau" erklärte ich "Hier kommen alle Jungen rein, die 6 Monde alt sind ... also Schüler wurden."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 12 2014, 16:44
Disteljunges Ich ging zu Donnersprung weiter und fragte "Kannst du mir das Lager zeigen ?"
Donnersprung IchsahKrallenstern an. " Okay, ichwerdedir das Lagerzeigen." antwortete Ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 12 2014, 17:00
Korallenstern
"Dann mal viel spaß" schnurrte ich belustigt und setzte mich neben Nachtfeuer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 12 2014, 17:04
Nachtfeuer "Ganzruhig." flüsterteich
Donnersprung Ich schnurteundführte DisteljungeszumSchülerbau:" Das ist Der schülerbau, wenn du 6 Mondealtbist wirstdudadrin Schlafen." erklärte ich ihrundzeigtemitmeinemSchwanzzum bau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 12 2014, 17:23
Buntjunges
Ich ging weiter zum Kriegerbau "Und das ist der Kriegerbau" miaute ich "Da sind alle Krieger drinnen .... aber Königinnen bleiben in der Kinderstube, bis ihre Jungen Schüler sind." Erklärte ich.
Tigerjunges
Bei der Vorstellung endlich Krieger zu sein leuchteten meine Augen "Darauf freue ich mich schon! " miaute ich begeistert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 12 2014, 17:29
Donnersprung " Komm jetzt zeige ich dir aber nur von der fehrne.das ist der Anführer Bau." Minute ich.
Disteljunges " Wow! Der muss sicher groß sein! Ich möchte auch gerne Anfüherein Werden!" maunzte ich begeistert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 12 2014, 17:36
Buntjunges
"Und da hinten ist der Anführerbau" miaute ich "Da ist Korallenstern immer"
Tigerjunges
Ich nickte "Okay ... das war alles?" Fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 12 2014, 19:57
Mondjunges Der kleine Kater zitterte und kuschelte sich noch dichter an Nachtfeuer.
Pantherblick Erschrocken schaute er auf und trabte zu Kinderstube. "Was ist mit Mondjunges?",fragte er mitfühlend und schnupperte an ihm.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 12 2014, 20:01
Luchskralle
"Ihm ist kalt" antwortete ich und schaute ängstlich zu Mondjunges herab.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 12 2014, 20:10
Pantherblick Sanft presste er seine Schnauze gegen die Flanke des Jungen und spürte die kalte Haut. Dann kitzelte ihn etwas an seinen Ohrhaaren. Überrascht reckte er seine Nase in die Luft. "Die Kinderstube ist undicht. Hier weht ein frischer Wind,deswegen ist Mondjunges so kalt. Luchskralle, bist du so freundlich und verstärkst die Kinderstube mit Brombeerranken?", fragte er und war selbst über seine Freundlichkeit überrascht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 12 2014, 20:17
Luchskralle
Ich nickte und holte Brombeerranken, und verstärkte die Kinderstube damit, dann ging ich wieder rein "okay ... es müsste wieder dicht sein" miaute ich.
Buntjunges
Sooo .... das war's .... wir können wieder zurück in die Kinderstube" miaute ich und ging wieder rein.
Tigerjunges
Ich folgte ihr und ging zu Nachtfeuer "Was ist denn mit Mondjunges" fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 12 2014, 20:22
Mondjunges Er zitterte noch immer leicht,aber es wurde ihm immer wärme. "Besser",murmelte er und schlief ein.
Pantherblick Zufrieden nickte er. "Haben die Jungen etwas getrunken?",fragte er fürsorglich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 12 2014, 20:28
Tigerjunges
"Mondjunges glaube ich nicht" miaute ich und legte mich zu Mondjunges und schlief ein.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 13 2014, 14:53
Mondjunges Ich wachte auf und weckte Tigerjunges"He Bruder"Er wachte auf und ich miaute"Kannst du mir vielleicht doch noch mal das Lager zeigen,es tut mir leid dass ich forher so mürrisch war"
Tigerjunges "Ok von mir aus, komm mit es ist echt spannend!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 13 2014, 19:00
Donnersprung "Da ist der Heilerbau." erklärte ich ihr ruhig.
Disteljunges "Wow!" staunte ich.
Nachtfeuer "Oh, meine kleinen Kämpfer!" flüsterte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 13 2014, 19:06
Buntjunges
Völlig fertig legte ich mich in ein Nest und schlief ein.
Korallenstern
Ich gähnte müde "Es ist bald Sonnenuntergang" miaute ich nachdenklick
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 13 2014, 19:11
Donnersprung "Da ist der Kriegerbau und da ist die Kinderstube wo du jetzt wieder hingehst." schnurrte ich und führte Disteljunges zurück.
Disteljunges "Ich bin aber nicht müde!" schmollte ich, gähnte und legte mich dicht an meine Mutter.
Nachtfeuer "Da ist ja meine kleine Kriegerin!" schnurrte ich und putzte ihr das Fell.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 13 2014, 19:21
Korallenstern
Ich ging aus der Kinderstube "gute Nacht" murmelte ich zum abschied und machte mich auf den Weg zu meinem Bau.
Tigerjunges
Ich kuschelte mich an Nachtfeuer und murmelte "Gute Nacht"
Luchskralle
Ich ging zu Nachtfeuer und leckte ihr kurz über die Wange "Gute Nacht" schnurrte ich und verabschiedete mich noc von Disteljunges, Mondjunges und Tigerjunges, dann ging ich in den Kriegerbau.
Schneesturm
Ich stand auf, und ging in den Kriegerbau Krallensturm kommt sicher nach dachte ich und legte mich in mein Nest.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)