Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 16:14
Nachtfeuer "Meine Kleinen hört auf!" miaute ich streng.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 17:05
Tigerjunges
"Mondjunges!" Zischte ich "Sei nicht so frech!" "Sie können mitkommen" murmelte ich "aber nur, wenn es dir nicht zu anstrengend wird"
Wolkenjunges
Ich sah Mondjunges wütend an "wenn der mitkommt, dann geh ich nicht mit!" Quiekte ich laut.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 17:19
Mondjunges
"Ich geh aber mit Wolki!"
Federjunges
"Warum bist du so gemein!"quiekte ich und sprang mit ausgefahrenen Krallen auf seine Kehle zu.
Mondjunges Was soll das?"rief ich und drückte sie so fest auf den Boden das sie fast keine Luft mehr bekam.
Federjunges
"Warum magst du uns nicht?"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 17:41
Nachtfeuer "Diese Jungen Hört sofort auf!" miaute ich noch strenger.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 17:54
Mondjunges
"Ok Mama!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 18:01
Nachtfeuer "So, alle die mit kommen wollen kommen mit und wer nicht der bleibt hier." entschied ich und leckte jedem Jungen über den Kopf.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 18:08
Tigerjunges
Ich sprang sofort auf, und setzte mich vor Nachtfeuer "Ich komm mit!" miaute ich aufgeregt.
Wolkenjunges
Ich blieb sitzen "Ich komm nicht mit" entschied ich.
Buntjunges
Ich hörte, was die da redeten, und sprang auf und ging in die Kinderstube "Kann ich auch mitkommen?" fragte ich.
Luchskralle
"Ich pass dann auf die auf, die hier bleiben" murmelte ich.
Korallenstern
Ich ging in die Kinderstube "Versteht ihr euch alle gut?" fragte ich.
Schneesturm
Ich machte mir sorgen um die neuen Jungen, aber ich legte mich müde in den Kriegerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 18:19
Nachtfeuer "Ja, sicher sie sind alle wubdervolle kleine Kämpfer. Gut! Danke Luchskralle! Dann gehen wir!" miaute ich und lckte Luchskralle über seine Wange. Ich wartete noch auf die kleinen Krieger.
Disteljunges "Ich bleibe auch hier, bei Wolkenjunges." entschied ich auch.
Wieselfang "Ich möchte zu Nachtfeuer!" miaute ich.
Fliederblüte Ich seufzte sanft.
Donnersprung Ich ging aus dem Bau und holte mir eine Maus.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 18:28
Korallenstern
Ich nickte "Dann ist ja gut ..." miaute ich freundlich "Dann bis später ... und pass gut auf sie auf." Ich ging zu Donnersprung "Hast du schon mitbekommen, dass wir neue Jungen im Clan haben?" fragte ich.
Buntjunges
Ich ging zu Nachtfeuer und wartete mit Tigerjunges.
Tigerjunges
"Wer kommt noch mit?" fragte ich.
Luchskralle
"Bis später" schnurrte ich und machte es mir bequem.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 18:53
Federjunges
"Das ist die Gelegenheit um allen zu zeigen was ich für eine gute Jägerin bin. Ich schlich aus dem Lager des Nacht Clans
Mondjunges
Das lass ich nicht zuichgab es auch nicht dürfen also darf diese Nervenssäge es auch nicht.dachte ich und sprang ihr hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:00
Buntjunges
Ich hörte Mondjunges und Federjunges, und sprang den beiden wütend hinterher. "Mondjunges!" fauchte ich "bleib sofort hier!" ... ich wartete kurz, dann sprang ich an Mondjunges vorbei und holte Federjunges ein "Wohin willst du denn bitte?!" fragte ich verärgert "Wir müssen auf Nachtfeuer warten! ... Sonst bekommen wir noch ärger!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:05
Federjunges
Ich hatte ihn Mondjunges schon bemärkt und ließ in mitkommen
Mondjunges
Ich fauchte
Du Mäusehirn warumbist du uns gefolgt? Ich gab Federjunges ein Zeichen das sie sich hinter dem Baum veratecken soll und wir rannten beude hinter den Baum
Federjunges
"Juhu er hat uns nicht bemerkt!"schnurrte ich Hoffentlich petzt sie nicht an Korallenstern!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:13
Buntjunges
Die können ihr blaues wunder erleben! dachte ich wütend und ging in die Kinderstube zu Nachtfeuer "Nachtfeuer! Mondjunges und Federjunges sind abgehauen!" knurrte ich wütend "Ich hab noch versucht sie einzuholen ... aber sie haben nicht auf mich gehört!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:17
Nachtfeuer "Mondjunges Federjunges! Kommt sofort her! Danke Buntjunges." rief ich.
Donnersprung "Nein." miaute ich überrascht.
Zuletzt von Regenkristall am Mo März 17 2014, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:20
Korallenstern
"Wolkenjunges und Federjunges" murmelte ich "Und so wie es sich anhört ist Mondjunges und Federjunges abgehauen." Ich seufze Das kann ja was werden! dachte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:20
Federjunges
Oh nein wenn das die Königinnen erfahren dan dann kann ich mir die Wühlmaus abschminken!"rief ich verzweifelt
Mondjunges
Ich glaub die kannst du dir schon abschminken!"und schaute ängstlich auf die beiden Königinnen und Korallenstern die vor uns standen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:25
Korallenstern
"Was habt ihr euch dabei gedacht?!" knurrte ich die beiden Jungen an "wisst ihr eigentlich, was euch da draußen hätte passieren können?!" ich fuhr an Nachtfeuer gewannt fort "Nimm die beiden später nicht mit" miaute ich bestimmend. Ich hoffe das wird ihnen eine lehre sein! dachte ich verärgert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:31
Federjunges
Ich wollte wegrennen aber Korallenstern packte mich im Selben Moment am Nackenfell. Eigentlich müsst ihr mich gehen lassen ich habe nämlich keine Mutter und gehöre nicht in den Nacht Clan! Und wenn ihr mich nicht gehen lasst Ess ich überhaupt nichts mehr!"drohte ich den älteren Katzen.
Mondjunges
Ich schaute sie verwundert an und dachte wenn die so mit der Anführerin redet wird sie garantiert verbannt!"murmelte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:35
Nachtfeuer Ich nickte stumm. Ich ging in denn Wald gefolgt von den Jungen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:38
Korallenstern
Ich ließ das Junge runter "Wegen mir musst du nicht hierbleiben" miaute ich "Wir wollten dir und deinem Bruder nur helfen"
Wolkenjunges
"Ich möchte nicht weg!" flehte ich "Sonst müssen wir wieder tagelang ohne essen klarkommen ... und vorallem haben wir hier geselschafft!"
Buntjunges
Ich folgte Nachtfeuer.
Tigerjunges
Auch ich ging Nachtfeuer hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:54
Nachtfeuer "Na gut hier ist die große Lichtung." erklärte ich und schnippte in ihre Richtung.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:56
Federjunges
Also ihr könnt mich nicht zwingen was zu Essen, also ich esse nichts! "fauchte ich wütend Ich Federjunges werde ab heute nichts mehr von euch essen!"fauchte ich noch wütender, und schaute meinen Bruder böse an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 19:59
Wolkenjunges
Ich wurde wütend "Dann schau mal, wie du was zu essen bekommst!" knurrte ich und ging in die Kinderstube zu Disteljunges und Luchskralle.
Tigerjunges
"Schön hier" murmelte ich.
Buntjunges
Ich schaute mich begeistert um.
Korallenstern
Ich seufze und ging bdrückt in meinen Bau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 20:07
Nachtfeuer "Und da ist die große Birke." miaute ich.
Disteljunges "Was ist den passiert" frragte ich.
(muss of :/)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 20:12
Wolkenjunges
Ich schnaufte wütend "meine Schwester einfach nur! " knurrte ich "also nichts wichtiges!"
Buntjunges
"Hier ist es auch sehr schön" miaute ich.
Tigerjunges
Ich nickte zustimmend.
Korallenstern
Ich legte mich traurig in mein Nest Mach ich denn alles falsch?! dachte ich wütend auf mich selbst und seufze.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)