Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:08
Pantherblick Zufrieden nickte er. "Dann kannst du die Paste abmachen. Im moment solltest du vorsichtiger mit deiner Pfote sein. Ein wenig jagen ist erlaubt,aber nicht zu viel. Und kämpfen ist dir strengstens Untersagt,bis ich es dir sage. Dann bist du jetzt entlassen",meinte der Heiler und schob die Weiße aus den Heilerbau.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:10
Schneesturm
Ich machte die Paste ab, und ging raus in den Wald, um ein bisschen laufen zu gehen. Ich beschloss erst mal nicht jagen zu gehen, sondern nur spazieren zu gehen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:14
Donnersprung Ich nickte und flüsterte:" Ich gehe jagen." Fliederblüte "Ähm...soll ich gehen...oder..." fragte ich.
Nachtfeuer Ich nickte. "Machen wir einmal Pause. Wir gehen ins Lager und essen wir einmal und danach machen wir weiter." miaute ich zu Schattenpfote.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:18
Schattenpfote Die Schülerin nickte nur und folgte ihrer Mentorin zurück zum Lager.
Pantherblick Er wandte sich zu Fliederblüte. "Kannst du endlich deinen Kriegerpflichten nachgehen?",fragte er genervt,doch seine Augen blickten nicht ganz so streng. Pantherblick,hör auf! kreischte die Sternenkriegerin.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:19
Korallenstern
Ich ging in meinen Bau, und rollte mich in meinem Nest zusammen ... schon bald schlief ich ein.
Schneesturm
Ich ging weiter bis zum Donnerweg, und schaute wieder rüber in den dunklen Wald.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:22
Fliederblüte Ich nickte und trabte aus dem Lager.
Nachtfeuer Als ich im Lager angekommen war schnappte ich mir ein Eichhörnchen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:25
Schneesturm
Ich schüttelte den Kopf, und ging zurück ins Lager Was soll ich machen? fragte ich mich, und ging dann zu Seelenschein "Soll ich dir was helfen?" fragte ich sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:35
Nachtfeuer Ich nahm einen Bissen von meinem Eichhörnchen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:37
Seelenschein Freundlich sah sie Schneesturm an. "Nein,nein,Buntjunges ist in der Kinderstube,also brauche ich keine Hilfe. Wie läuft es zwischen dir und Krallensturm?",fragte die Königin neugierig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:39
Schneesturm
Ich seufze "Nicht gerade sehr gut" miaute ich traurig "Er sagte, dass er nichts mehr von mir wissen will, also halt ich mich lieber von ihm fern."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:41
Nachtfeuer Ich lauschte denn zwei und verschluckte mich. Ich fing an erbarmungslos zu Husten.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:44
Seelenschein Mitleidig schaute sie Schneesturm an. "Manchmal sagen Kater etwas,was sie gar nicht so meinen. Rede doch mal mit ihm",schlug sie vor und stubste sie in seine Richtung.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:47
Schneesturm
Mir war unwohl, aber ich hoffte, dass Schattenseele recht hatte, also ging ich zu ihm "Krallensturm? Kann ich mal mit dir reden?" fragte ich zögernd.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:52
Krallensturm Erschrocken schaute er auf und sah die Kötzin,die er über alles liebte und verletzt hatte. Ihm wurde unwohl,dennoch nickte er und lud sie ein,sich neben ihn zu setzen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:54
Nachtfeuer Ich konnte mich nur schwer beruigen. Für kurze Zeit wurde alles um mich schwarz.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:58
Schattenpfote Sie ging zu ihrer Mentorin und drang in deren Gedanken ein. Erschrocken schnappte sie nach Luft. "Nachtfeuer,alles in Ordnung?",fragte sie ängstlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 19:58
Schneesturm
Ich setzte mich neben ihn "Es tut mir leid" miaute ich und seufze. "Ich hätte nicht so reagieren sollen, als du deine meinung auf den Zeremonie gesagt hast." miaute ich schuldbewusst.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 20:00
Nachtfeuer "Hol, Pantherblick!" röchelte ich ruhig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 20:02
Luchskralle
Ich sah Nachtfeuer an geht es ihr gut? fragte ich mich und ging zu ihr. "Nachtfeuer? ..." fragte ich "Alles in ordnung?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 20:04
Nachtfeuer Ärgerlich zuckte ich und wiederholte ruhig und röchelnd:" Holt bitte Pantherblick!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 20:06
Luchskralle
Sofort sprang ich zu Pantherblick in den Heilerbau "Pantherblick! Irgendwas stimmt mit Nachtfeuer nicht" rief ich ängstlich rein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 20:07
Nachtfeuer Ich lag da und röchelte weiter. Ich versuchte aufzustehen.
(muss of gehen!)
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 20:08
Pantherblick Sofort schaute er sich Nachtfeuer an und betastete ihren Bauch. "Nachtfeuer,kannst du mich hören?",fragte er sanft und tastete weiter. Die Jungen bewegten sich ruckartig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 02 2014, 20:12
Luchskralle
Ich ging Pantherblick hinterher "Was ist mit ihr?" fragte ich ängstlich, und setzt mich neben Nachtfeuer.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 17:10
Pantherblick Er schaute auf und sah Luchskralle tief in die Augen. "Ich habe die befürchtung,dass die Jungen kommen. Aber es ist eigentlich viel zu früh",miaute er und schaute wieder zu Nachtfeuer. "Nachtfeuer,hörst du mich?",fragte er noch einmal,dieses mal etwas lauter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)