Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 20:18
Ich legte mich so traurig wie noch nie in die Kinderstube und schaute Wolkenjunges zu wie er eine Schmetterling jagt. Ich dachte ARME KORALLENSTERN.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 20:21
Korallenstern
Ich schloss meine Augen und bald schlief ich ein.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 20:23
Federjunges
Ich kuschelte mich an meine Pflegemutter und schlief ein.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 20:24
Wolkenjunges
Da Luchskralle noch da war legte ich mich in die nähe von ihm und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 18 2014, 14:59
Mondjunges
"Hallo bist du Fliederblüte fragte ich höfflich.Darf ich vorstellen das sind meine Geschwister Disteljunges, Tigerjunges, Federjunges und Wolkenjunges! Und ich bin Mondjunges. "miaute ich.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 18 2014, 16:50
Fliederblüte "Ah. hallo! Ja, das bin ich! Ihr seid ja prächtige Jungen! Nachtfeuer ist sicher stolz auf euch!" miaute ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 18 2014, 16:52
Wolkenjunges
Ich sprang auf und lief zu Mondjunges und Fliederblüte "Federjunges und ich sind aber nicht wirklich ihre richtigen Jungen" erklärte ich freundlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 18 2014, 16:53
Federjunges
Eigentlich bin ich nur ein Weise!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 18 2014, 16:54
Buntjunges
Ich hörte Federjunges Jetzt bist du ja hierdachte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 18 2014, 17:00
Mondjunges
Nein das bist du nicht du gehörst in den Nacht Clan und Nachtfeuer ist deine Mutter! "mauzte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 18 2014, 17:03
Wolkenjunges
Pflegemutter! dachte ich, aber hielt mich zurück.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 18 2014, 17:10
Federjunges
Genau Pflegemutter!"dachte ich genau wie mein Bruder.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 17:58
Fliederblüte "Ich verstehe!" miaute ich freundlich und ging aus dem Lager, in den Wald.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 18:06
Dunkelherz
Ich kam an einen Wald und ging langsamhindurch, bis ich irgendwo an eine Lichtung kam Wo bin ich hier? fragte ich mich und blieb stehen.
Wolkenjunges
Ich ging wieder in die Kinderstube und legte mich wieder hin.
Schneesturm
Ich wachte langsam auf und schaute nach draußen Ich bleib noch etwas liegen! beschloss ich, aber schlief nicht ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 18:33
Nachtfeuer Ich bemekte Wolkenjunges neben mir und schnurrte.
Fliederblüte Ich ging an der Lichtung vorbei und bemerkte einen fremden Kater. "Kann ich dir helfen?" fragte ich ihn.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 18:37
Wolkenjunges
Ich zuckte mit einem Ohr. Nach einer weile schlief ich wieder ein.
Dunkelherz
Überrascht drehte ich mich um "Ähm ... ja ..." miaute ich zögernd "Ich suche den NachtClan" antwortete ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 18:47
Fliederblüte "Da hast du Glück! Ich bin eine Kriegerin des Nacht Clans! Komm, ich bringe dich zum Lager!" miaute ich freundlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 18:49
Dunkelherz
Ich betrachtete sie misstrauisch, aber nickte dann und ging zu ihr hin "Wie heißt du?" fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 19:00
Fliederblüte "Ich heiße Fliederblüte und du?" fragte ich ruhig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 19:03
Dunkelherz
"Dunkelherz" antwortete ich ein wenig freundlicher "Wie lange bist du schon im NachtClan?" fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 19:10
Fliederblüte "Na ja, ein paar Tage, besser gesagt eine Woche." antwortete ich zögernd.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 19:15
Dunkelherz
Ich nickte "Schön" antwortete ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 19:30
Fliederblüte "Nun gut, ich führe dich in das Lager." miaute ich und trabte vorrahn.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 19:32
Federjunges
Hallo.!"mauzte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 19:32
Dunkelherz
Ich folgte ihr schweigend Wie sieht das Lager wohl aus?" fragte ich mich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)