Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:25
Schneesturm
"Ich dich auch" schnurrte ich. Ich sah ein Sonniges Plätschen, und legte mich dort hin.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:27
Krallensturm Seufzent legte sich der Kater neben sie und gab ihr die Zunge.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:29
Schneesturm
Ich kuschelte mich an Krallensturm, und war kurz davor einzuschlafen "Ich bin so müde" hauchte ich.
Buntjunges
Ich lauschte weiter.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:34
Pantherblick (Nachtstern) Die Kätzin lachte. Sie wusste,dass sie gewonnen hatte. "Verschwinde,Gewitterstern,geh zurück,von wo du gekommen bist. Lass diese Kätzin in Ruhe. Wenn du nicht gehst hole ich die anderen und dann bist du erledigt",grollte sie.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:37
Nachtfeuer (Gewitterstern) "Ihr wisst nicht welche übernatürliche Kräfte sie hat!" fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:38
Buntjunges
Pantherblick ist dann wahrscheinlich Nachtstern und Nachtfeuer ist Gewitterstern dachte ich Oh doch! Ich weiß, dass sie übernatürliche Kräfte hat! Und jetzt Verschwinde aus Nachtfeuers Körper, Gewitterstern! dachte ich für mich, und fuhr meine Krallen aus.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:39
Pantherblick (Nachtstern) Sie lachte. "Na und? Wen interessierts? Hau ab,du flohverseuchtes Fellbündel",höhnte die Stimme,ehe Pantherblick sie wieder zurückwies und wieder ganz der Alte war. "Hau ab,Gewitterstern,du hast verloren",knurrte er drohend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:41
Buntjunges
Pantherblick ist wieder der alte! Dachte ich erleichtert, und wollte ihn gleich fragten, wenn Gewitterstern weg ist, wie das ist, wenn jemand anders seinen Körper lenkt Das ist sicher komisch! dachte ich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:46
Nachtfeuer (Gewitterstern) "Na ist Nachtstern weg?" höhnte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:48
Buntjunges
Ich kletterte hinter dem Heilerbau raus, und ging vorne rein, ich tat so, als ob ich nichts von dem, was gerade passiert ist wissen würde "Nachtfeuer ... seit wann kannst du wieder reden?" fragte ich und tat so, als ob ich verwirrt wäre.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:49
Pantherblick "Nein,sie ist nicht weg. Sie flüstert mir gerade etwas in die Ohren. Ich habe sie meinen Körper lenekn lassen. Du aber nimmst alles was du willst",fauchte er und seine Augen funkelten. "Weißt du Gewitterstern,du kannst uns gar nichts. Du bist TOT,sieh es ein",höhnte er und seine eikalte Stimme senkte die Temperatur schnell. Draußen fing es an zu stürmen und donnergrollen kam auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:50
Nachtfeuer (Gewitterstern) "Pass auf was du sagst! Ich kann sie aber immer noch umbringen!" höhnte ich amüsiert.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:52
Pantherblick "Mich umbringen? Versuch das doch. Dann kann ich dich nämlich töten. Überleg es dir lieber zweimal",zischte er belustigt und wandte sich an Buntjunges. "Hau ab,dass geht dich hier alles gar nicht an",fauchte er ärgerlich und ängstlich zugleich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:54
Buntjunges
Erschrocken sah ich Gewitterstern an, "Aber ich dachte Sternenkatzen wären immer gut!" miaute ich entsetzt. Dann wanderte mein Blick zu Pantherblick "Wieso soll ich abhauen?! Glaubst du entwa ich habe angst vor ihm?" fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 19:56
Pantherblick Er knurrte und fauchte. Plötzlich durzuckte ein Blitz den Himmel und erleuchtete den Heilerbau. "Um Angst geht es nicht! Du hast schon zu viel gehört und nicht immer ist Wissen gut. Und Gewitterstern ist kein Sternenkrieger. Es gibt nicht nur den SternenClan. Nun geh zu deiner Mutter",zischte er,sich mühsam beherrscht benehmend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:00
Buntjunges
Ich wollte keine ruhe geben "Aber wenn er keine Sternenkatze ist, was ist er dann?" Fragte ich verständnislos "Und wieso hat er dann Nachtfeuer diese Besondere gabe geschenkt?!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:00
Nachtfeuer (Gewitterstern) "Ja, vielleicht! Aber nein! Nachtfeuer werde ich umbringen! Und sie kann, tote zum leben erwecken!" knurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:02
Buntjunges
"A-aber du kannst sie nicht umbringen!" Jaulte ich entsetzt "wenn du sie sowieso umbringen wolltest, wieso hast du ihr dann diese Gabe geschenkt?!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:06
Nachtfeuer(Gewitterstern) "Ach, gute Frage! Ich habe mit bekommen das ihr, ihr zu redet das sie hier sicher ist. Das ist sie nicht! Bei mir ist sie sicher und auch wenn sie tot ist kann sie mich lebendig machen und vielleicht auch sie." knurrte ich belustigt.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:07
Pantherblick Langsam verlor er die Geduld und packte das Junge am Nackenfell. Er trug sie schnell zur Kinderstube und setzte sie dort ab. Dann ging er wieder zum Heilerbau und seine Krallen waren ausgefahren. "Schön das du es uns mitgeteilt hast,nur ist MIR das völlig egal! Verschwinde endlich aus meinem Bau!",kreischte er wutentbrannt und wäre fast auf Nachtfeuer gestürtzt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:10
Nachtfeuer (Gewitterstern) "Denk, daran wenn du mich angreifst verletzt du sie auch! Und ich werde wieder kommen!" schnaupte ich. Ich wachte auf und flüsterte:" Was ist passiert?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:11
Buntjunges
Ich hötte immer noch wie sid redeten und ich kreischte so laut, dass sie das im Heilerbau auch hören konnten "Du bist doch Mäusehirnig!" Fauchte ich "das wird sie niemals tun!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:13
Nachtfeuer "Hä?" fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:14
Pantherblick Der Kater schaute sie ungläubig an. "Nichts. Alles in Ordnung",log er und untersuchte sie. "Hast du Schmerzen?",fragte er fürsorglich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:18
Buntjunges
Ich ging wieder in den Heilerbau Wieso lügt er sie an? fragte ich mich. "Alles in ordnung?" Fragte ich Nachtfeuer.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)