Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 17:57
Mondjunges
Ich dachte:meine Mama hasst mich so sehr wie Läuse
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:01
Nachtfeuer "Ich hasse dich nicht." miaute ich vorsichtig. Ich hob ihn vorsichtig auf und leckte ihm seine Wunde. "Es tut mir leid mein kleiner aber ich hab eben meine tage." miaute ich immer noch vorsichtig.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:05
Es tut mir auch leid!"und es tat furchtbar weh die Wunden! Ich maunzte laut auf
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:09
Tigerjunges
Ich hörte Nachtfeuer dWieso hast du ihm dann überhaupt wegetan, wenn es dir sowieso leidtut?! dachte ich mitleidlos und verkroch mich in die hinterste ecke der Kinderstube Ich wünschte ich wäre niemals geboren!
Luchskralle
Ich seufze und ging zu Nachtfeuer "das stimmt doch garnicht" miaute ich tröstend.[/i]
Zuletzt von Korallenstern am Sa März 15 2014, 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:09
Nachtfeuer "Ich hätte nicht so überreagieren dürfen! Ich bin dumm so dumm so unglaublich dumm!!!" miaute ich traurig und leckte weiter.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:16
Luchskralle
"Bist du überhaupt nicht" hauchte ich ihr zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:19
Nachtfeuer "Alle meine Jungen hassen mich!" schluchzte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:23
Luchskralle
"Tun sie überhaupt nicht" hauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:24
Nachtfeuer "Doch!" ich schüttelte meinen Kopf und stand auf.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:24
Mondjunges
Das tuen sie nicht!"rief ich lachend und leckte meine Mutter ab
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:26
Luchskralle
"Lass sie mal" schlug ich vor "die kriegen sich schon wieder ein" "Naya ... Mondjunges hasst dich zumindest nicht"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:28
Nachtfeuer Ich sah ihn trotzdem noch traurig an und flüsterte: " aber tigerjunges!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:31
Nachtfeuer Ich sah ihn nicht an und ging aus dem Lager.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:36
Seelenschein Zufrieden trat sie aus dem Heilerbau und setzte sich in der Nähe des Kriegerbaus hin.
Pantherblick Seufzent erhob sich der Heiler und trat aus dem Heilerbau. Er setzte sich hin und genoss die Sonne. Dannfing er an,sich zu putzen,bis es glänzte.
Krallensturm Er trat wieder zurück und ließ die Jungen los.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:37
Nachtfeuer Mich zog ein komisches Gefühl durchs Teritorrium.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:41
Luchskralle
Ich sah Nachtfeuer traurig hinterher.
Buntjunges
Ich folgte Seelenschein und setzte mich neben sie
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:46
Nachtfeuer Mein Bruder ist in Gefahr!!
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:47
Seelenschein Liebevoll sah sie ihre Tochter an. "Hast du uns belauscht?",fragte sie sanft. Ich kenne doch meine Tochter! dachte sie amüsant.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:49
Buntjunges
"Vielleicht" miaute ich "... ja" antwortete ich zum schluss.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:50
Seelenschein Die Königin schüttelte ungläubig den Kopf. "Irgentwann wird das schief gehen",murmelte sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:53
Buntjunges
"Was denn?" Fragte ich verwirrt.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:54
Seelenschein Ernst schaute sie Buntjunges an. "Es kann nicht gut gehen wenn du immer Gepräche belauschst. Dieses mal war es nicht so schlimm,aber andere sachen sind nicht für fremde Ohren bestimmt",erklärte sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:56
Nachtfeuer Erschrocken blieb ich stehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 18:58
Buntjunges
Ich war immer noch verwirrt "aber wieso denn?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:01
Seelenschein Sie seufzte. "Weil Wissen gefährlich werden kann. Stell dir vor,du kriegst etwas mit,was niemand wissen darf und dieser jemand bemerkt,dass du es weißt. Manche töten dann die,die etwas wissen,was sie gar nicht wissen durften",erzählte sie und schauderte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)