Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:57
Donnersprung Ich setzte mich neben sie.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:58
Korallenstern
"Hast du dir schon mal den Wald auf der anderen Seite des Donnerwegs angeguckt?" Fragte ich.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:59
Donnersprung "Ja, bevor ich zu dir kam." miaute ich.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 20:01
Korallenstern
"Ist dir da irgendwas komisches aufgefallen?" Fragte ich weiter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 20:02
Donnersprung "Ja, da war so ein komischer Kater. Ich glaube der nannte sich Gwitterstern oder so. Er hat mich nach Nachtfeuer ausgefragt aber da wusste ich noch nichts von ihr." überlegte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 20:07
Korallenstern
Ich schaute ihn geschockt an "geh da nie wieder hin!" Miaute ich. Was will Gewitterstern nur von Nachtfeuer? fragte ich mich besorgt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 20:08
Donnersprung "Keine Sorge das werde ich nicht tun aber wir müssen auf Nachtfeuer aufpassen!" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 20:12
Korallenstern
Ich nickte "auf jeden fall" miaute ich. "Aber wir sollten sie nicht beeunruhigen ... nicht solange sie noch ihre Junge zu versorgen hat." Murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 20:13
Donnersprung Ich nickte unsicher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 20:15
Korallenstern
Ich schüttelte meinen Kopf "können wir bitte das Thema wechseln?" Miaute ich.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 06:36
Mondjunges
Ich hüpfte aus der Kinderstube und fragte" wo ist Korallenstern? Ich muss mit ihr reden!"miaute ich traurig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 17:38
Schneesturm
Ich ging zu Mondjunges "Im Wald mit Donnersprung ..." miaute ich.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 17:41
Mondjunges
"Ich muss dort hin" sagte ich fest entschlossen und rannte zum Ausgang.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 17:42
Schneesturm
Ich rannte dem Jungen hinterher "bleib hier!" Riwf ich und als ich ihn eingeholt hatte packte ich ihm am Nackenfell.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 17:47
Mondjunges
"Nein"fauchte ich und biss die Königinn in den Fuß.Ich rannte zum Gingstertunnel und wollte weglaufen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 17:49
Schneesturm
"Mondjunges!" Rief ich ihm hinterher "bleib hier!" Als ich merkte, dass es nichts nützte machte ich mich auf den weg zum Heilerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 17:54
Mondjunges
Ich war tief in den Wald hinein gerannt und mauzte verzweifelt"Mama HILFE" mauzte ich so laut ich konnte "Ich habe mich verlaufen HILFE" mauzte ich noch einmal
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 17:56
Schneesturm
"Pantherblick?" Fragte ich "bist du da?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 18:00
Mondjunges
H "Hilfe"rief ich so laut ich konnte das es sogar das Lager hörte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 18:02
Schneesturm
Ich hörte Mondjunges und sprang sofort wieder aus dem Heilerbau in den Wakd und folgte Mondjunges Stimme "Mondjunges?!" Rief ich so laut ich konnte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 19:30
Mondjunges
"Hilfe"schrie ich klagend weil meine hinterpfoten in einer Dornenranke ferfangen hatten.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 19:39
Schneesturm
Ich fand ihn "Halt still" miaute ich und befreite ihn von den Dornen "ich bring dich ins Lager" Ich hob ihn am Nackenfell hoch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 20:03
Mondjunges
"Nein ich will zu Korallenstern!"mauzte ich hilflos.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 20:14
Schneesturm
"Na gut ..." miaute ich "aber ich bring dich hin und auch wieder zurück!" Ich ging zur Lichtung wo Korallenstern und Donnrrsprung waren, und ließ Mondjunges runter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 20:22
Mondjunges
"Ah,Korallenstern! Tut mir Leid das ich vom Frischbeutehaufen gegessen habe,ich wollte eben keine Milch mehr trinken,ich dachte dass ich kein Baby mehr wahre und und und..!"mauzte ich verlegen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)