Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 09 2014, 19:51
Luchskralle
Ich setzte Tigerjunges ab "lach ruhig" miaute ich. Dann ging ich zu Nachtfeuer und nahm Mondjunges und legte ihn neben Tigerjunges.
Korallenstern
hat ihn Pantherblick beauftragt oder was?! dachte ich. "Wirklich?" Fragte ich ungläubig, dann seufze ich "setzt dich erst mal" miaute ich schließlich.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 18:58
Nachtfeuer Ich fing an zu lachen.
Donnersprung Ich setzte mich hin.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 19:04
Luchskralle
Ich verdrehte die Augen "Soll ich dir etwas Frischbeute mitbringen?" fragte ich.
Korallenstern
Ich schaute ihn an "meinst du das ernst?" fragte ich immer noch ungläubig.
Buntjunges
Ich sah die neuen Jungen und sprang zu Nachtfeuer "Wie habt ihr sie genannt?" fragte ich neugierig. Ich bekam auch das gespräch von Korallenstern und Donnersprung, wie auch von Schneesturm und Krallensturm Noch mehr Junge? Na das kann ja toll werden! dachte ich fröhlich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 19:11
Nachtfeuer "Ja, danke! Also Buntjunges ich habe sie Tigerjunges, Mondjunges und Disteljunges genannt." ich tipte jedes meiner Jungen nach einander an.
Donnersprung Verlegen senckte ich meinen Kopf und nickte.
Disteljunges Ich öffnete meine Augen und maunzte aufgeregt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 19:20
Korallenstern
Ich seufze "Ich dich auch" miaute ich zögernd und schaute verlegen auf meine Pfoten.
Luchskralle
Ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm ein Eichhörnchen und ein Kanienchen mit, auf dem rückweg nickte ich Korallenstern und Donnersprung freundlich zu und ging in die Kinderstube. Ich legte die Frischbeute neben Nachfeuer.
Buntjunges
"schöne Namen" miaute ich freundlich "wusstet ihr schon, dass Schneesturm auch Junge bekommt?!" fragte ich aufgeregt.
Tigerjunges
Ich öffnete auch meine Augen was ist denn hier für ein krach?! dachte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 19:22
Donnersprung Ich sah Korallenstern liebevoll an. Ich setzte mich dicht neben sie.
Disteljunges "Bist du mein Bruder?!" flüsterte ich Tigerjunges zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 19:27
Korallenstern
Ist das eigentlich nach dem gesetzt der Krieger erlaubt? fragte ich mich, aber erwiederte seinen liebevollen Blick.
Buntjunges
"Glaube ich auch" miaute ich. "Korallenstern sicher bald auch" miaute ich und schaute zu ihr und Donnersprung.
Tigerjunges
"Ich schätze schon" flüsterte ich zurück.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 19:33
Mondjunges Verärgert fauchte der Kater auf,als er hochgehoben wurde. Zufreiden maunzte er wieder,als er runtergelassen wurde. Ich will schlafen! So rollte sich der Kater ein und schlief schnell ein.
Krallensturm Zufreiden schnurrte er und schaute nur Schneesturm an. Doch ein wenig Angst hatte er. Was ist,wenn ich als Vater versage? Oder wenn mich unsere Jungen nicht mögen?
Pantherblick Ausdruckslos schaute er zu Krallensturm und Schneesturm. Noch mehr Junge,toll! dachte er sarkastisch und hatte seine schlechte Laune wieder.
Seelenschein Tröstend stubste sie ihre neue Freundin an. "Ich weiß gar nicht,was du an ihm findest",miaute sie belustigt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 19:39
Schneesturm
Ich seufze "Du wirst ein wunderbarer Vater sein" schnurrte ich "da bin ich mir ganz sicher"
Tigerjunges
Ich sah Mondjunges an und stupste ihn "He!" miaute ich "wach auf!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 19:43
Nachtfeuer Ich nahm einen Bissen.
Disteljunges "Ja, wach auf!" flüsterte ich.
Fliederblüte "Na ja, er WAR nett. Aber du hast recht!" miaute ich und schnurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 19:47
Buntjunges
Ich hörte die Jungen reden un ging zu ihnen "Hallo" miaute ich freundlich "Ich bin Buntjunges, und ihr müsst Disteljunges, Tigerjunges und Mondjunges sein"
Korallenstern
Ich stand auf "Ich schau mal nach den neuen Jungen" miaute ich und machte mich auf den weg zur Kinderstube.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 19:54
Donnersprung Etwas verdutzt sah ich ihr hinterher.
Nachtfeuer Ich sah die Jungen stolz an.
Disteljunges Ich drehte mich um und sah ein anderes Junges. "Ja! Buntjunges ein schöner Name!" quiekte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 19:55
Mondjunges Er knurrte genervt. "Lasst mich!",fauchte er und drehte seinen Geschwistern den Rücken zu.
Schattenpfote Stolz lief sie zu ihrer Mentorin in die Kinderstube. "Herzlichen Glückwunsch,Nachtfeuer. Deine Junge sind großartig",schnurrte die Schwarze.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 19:59
Buntjunges
Ein bisschen schlecht gelaunt dachte ich belustigt. "Naya ... Disteljunges, Tigerjunges ... soll ich euch das Lager zeigen?" fragte ich aufgeregt.
Tigerjunges
Ich sprang aufgeregt auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 20:00
Nachtfeuer Ich sah Schattenpfote glücklich an. "Nacher machen wir mit dem Training weiter!" miaute ich.
Disteljunges begeistert setzte ich mich auf. "Ja!" miaute ich etwas lauter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 20:05
Luchskralle
"Dann pass ich auf die Jungen auf" miaute ich fröhlich.
Tigerjunges
Aufgeregt sprang ich auf und jaulte so laut ich konnte "Wann gehen wir los?" Rief ich aufgeregt.
Korallenstern
Ich sah über meiner Schulter nach hinten "komm doch mit" lud ich Donnersprung ein.
Buntjunges
"Fragt aber erst eure Eltern um erlaubnis" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 20:07
Nachtfeuer Ich nickte zur Erlaubnis.
Disteljunges Ich hüpfte auf.
Donnersprung Ich sprang ihr hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 20:11
Schattenpfote Sie schüttelte schnurrend den Kopf. "Du musst dich ausruhen und dich um deine Jungen kümmern. Ich frage Korallenstern,ob sie mir einen anderen Krieger zuteilt",miaute sie ernst und wandte sich um.
Mondjunges Der kleine Kater zappelte ein wenig. Er wusste,eigentlich müsste er jetzt trinken,doch er hatte einfach keinen Hunger.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 20:13
Buntjunges
"Okay, dann kommt" miaute ich und ging aus der Kinderstube und blieb bei Korallenstern und Donnersprung stehen "das ist Korallenstern, die Anführerin" miaute ich "und das ist Donnersprung, ein Krieger"
Korallenstern
Ich nickte den drei Jungen zu, und wartete auf Donnersprung.
Tigerjunges
Meine Augen leuchteten vor aufregung.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 20:45
Pantherblick Schlecht gelaunt ging er in den Heilerbau. Junge,nerviege kleine Fellbündel,die immer alles und sofort haben wollen! dachte er genervt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 20:50
Buntjunges
Ich sprang in den Heilerbau "Und das ist Pantherblick, der Heiler" miaute ich, dann flüsterte ich noch "aber haltet euch von ihm fern ... er ist zimlich ungehalten"
Tigerjunges
Ich nickte nur.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 21:07
Pantherblick ER schaute zu Tigerjunges und nickte ihm nur zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 10 2014, 21:14
Buntjunges
Ich ging nach draußen "Und das ist Schneesturm und Krallensturm" miaute ich, wieder etwas leiser fügte ich hinzu "Sie bekommt auch Junge, also wird sie bald zu uns in die Kinderstube ziehen"
Tigerjunges
Ich nickte wieder, aber diesesmal ein bisschen fröhlicher.
Schneesturm
"Oh," miaute ich "Ihr seit die neuen Jungen ... aber wo ist denn das dritte?" Fragte ich belustigt.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 11 2014, 17:33
Mondjunges Das Junge öffnete sein Mäulchen und nieste einmal. Ihm wurde kalt und er presste nich näher an seine Mutter. Da öffnete er seine Augen und schaute zu Nachtfeuer. "Mama,mir ist kalt",klagte er und klapperte mit den Zähnen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 11 2014, 18:12
Buntjunges
"Mondjunges ist in der Kinderstube ... er wollte nicht mitkommen" antwortete ich und wartete auf Disteljunges.
Tigerjunges
Ich wartete mit Buntjunges.
Schneesturm
Ich nickte "Ich glaube beuch ich Nachtfeuer mal" miaute ich.
Luchskralle
"Kalt?" fragte ich ungläubig "Hier ist es doch warm" stellte ich fest und schaute besorgt zu Mondjunges.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)