Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 15:20
Nachtfeuer "Du wirst schon bald eine Maus essen können!" miaute ich.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 15:26
Mondjunges
"Ich will aber keine Milch ich will eine leckere saftige Maus, und Tschüß! "und ich stolzierte aus der Kinderstube richtung Ausgang Ich sagte "Ich bleibe keine Minuten mehr länger in der Kinderstube bei dem ganzen Milchgeruch!"fauchte ich
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 15:28
Nachtfeuer "Mein kleiner!" seufzte ich.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 15:33
Mondjunges
"Haha ich gehe jetzt mit meiner Schwester Federjunges jagen !"fauchte ich meine Mutter an
Federjunges
"Nein ich bleib da und ess keine eklichen Mäuae , ich trink Milch!"fauchte ich zurück.
Mondjunges
Ok dann bleibst du eben bei den langweiligen Königinnen! "spottete ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 15:41
Nachtfeuer "Wenn du meinst dann bekommst du von nun an keine Milch mehr." miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 15:47
Mondjunges
"Doch!"schrie ich dazwischen
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 17:17
Korallenstern
"Dunkelherz" antwortete ich Donnersprung.
Luchskralle
Ich stand auf und ging in die Kinderstube "was ist los?" Fragte ich und ging zu Nachtfeuer.
Dunkelherz
"Sehr schön" miaute ich und schaute mich um "Und die anderen Katzen?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 18:35
Mondjunges+Federjunges
"Nichts, Papa!"rief wir beide gleich.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 18:37
Luchskralle
Ich nickte Ob das stimmt ....? fragte ich mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 18:56
Nachtfeuer Ich schüttelte nur meinen Kopf.
Fliederblüte "der Kater der was gerade in die Kinderstube gegangen ist heißt Luchskralle und ist der Gefährte von Nachtfeuer. Dann gibt es noch meine Freundin Seelenschein, Donnersprung, Pantherblick er ist unser Heiler, Schattenpfote und Kojotenherz der ist aber tot. Die Jungen von Nachtfeuer heißen: Disteljunges, Tigerjunges, Mondjunges der dich vorher angesprungen hat, Federjunges und Wolkenjunges Nachtfeuer ist ihre Ziehmutter." erklärte ich ihm.
Donnersprung "Aha, ich glaube das Dunkelherz und Fliederblüte sich nahe stehen." miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:00
Korallenstern
"Ich weiß nicht ..." miaute ich "Fliederblüte ist ja zu jedem nett" überlegte ich "Aber dukönntest recht haben ..."
Dunkelherz
Ich nickte "Okay ... dann ist ja alles klar" miaute ich "Was soll ich jetzt machen?" fragte ich Fliederblüte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:08
Fliederblüte "Na ja du könntest etwas essen,ausruhen oder jagen gehen." miaute ich freundlich.
Donnersprung Ich nickte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:14
Dunkelherz
"Ich glaube ich schlaf eine runde" miaute ich und gähnte
Korallenstern
"Naya, Wieso eigentlich nicht?!" miaute ich "Dann lässt sie Pantherblick in ruhe" miaute ich.
Luchskralle
Ich merkte, dass mit Nachtfeuer was nicht stimmte "Was ist denn los?" fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:22
Nachtfeuer "Nichts, mir geht es gut." seufzte ich.
Wieselfang Ich nahm mich zusammen und ging auf die Lichtung.
Fliederblüte Ich nickte:" Sicher!"
Donnersprung Ich schnurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:25
Luchskralle
Ich nickte nur das glaube ich dir nicht! dachte ich aber sagte nichts.
Dunkelherz
"Wo soll ich schlafen?" fragte ich.
Korallenstern
"Naya ..." murmelte ich "Ich geh ein bisschen in den Wald"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:28
Fliederblüte "Natürlich im Kriegerbau! Komm!" schnurrte ich und ging in den Kriegerbau.
Donnersprung "Ja, soll ich mit kommen oder..." schlug ich vor.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:31
Korallenstern
"Kannst mit kommen" miaute ich und ging schon mal vor.
Dunkelherz
Ich folgte Fliederblüte in den Kriegerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:34
Fliederblüte "Du kannst da schlafen und ich da." miaute ich.
Donnersprung erfreut folgte ich ihr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:38
Dunkelherz
"Danke" schnurrte ich und legte mich hin.
Korallenstern
Ich wartete auf Donnersprung an einem Baum.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:44
Fliederblüte Ich nickte und legte mich auf meinen Platz.
Donnersprung Ich kam zu dem Baum wo Korallenstern wartet.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:45
Dunkelherz
Ich schloss meine Augen und schlief bald ein.
Korallenstern
"Okay" miaute ich "Wohin gehen wir?" fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:51
Fliederblüte Ich schlief auch ein.
Donnersprung "Vielleicht zur Schlucht oder zur Lichtung." schlug ich vor.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:52
Korallenstern
"Lieber zur Lichtung" miaute ich und machte mich auf den weg dort hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:52
Donnersprung Ich folgte ihr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 19:54
Korallenstern
Als ich an der Lichtung war setzte ich mich hin und wartete wieder auf Donnersprung.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)