Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 20:25
Korallenstern
Überrascht schaute ich Mondjunges an "Und was?" Fragte ich.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 20:34
Mondjunges
"Ich möchte KEIN Junges mehr sein!'klagte ich.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 21 2014, 20:37
Korallenstern
Ich schnurrte belustigt "du und deine Geschwister werdet ja auch bald Schüler" miaute ich "Aber bis dahin musst du halt noch in der Kinderstube deine Zeit vertreiben"
Schneesturm
"Dann ist das ja geklärt ..." miaute ich "Oder ist noch etwas?"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 06:23
Mondjunges
P"Ja OK!"miaute ich über glücklich und versuchte mich zurück ins Lager zu schleppen,nur es ging nicht!
Federjunges
"Wo ist Mondjunges"fragte ic
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 08:16
Schneesturm
Ich hob wieder Mpndjunges am Nackenfell hoch und ging zurück ins Lager.
Buntjunges
"Abgehauen ..." antwortete ich Federjunges "Schneesturm ist ihm hinterher"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 08:29
Federjunges
"Gut so Mondjunges ist ein Mäusehirn und er soll mal eine ordentlich Strafe bekommen!"meinte ich "Korallenstern lässt ihn immer davonkommen was meinst du sollen wir uns bei Korallenstern beschwehren?Buntjunges?"fragte ich meinen Freund.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 08:33
Buntjunges
"Nein ...." miaute ich "Ist halt seine art ... und vorallem weiß Korallenstern schon was sie tut"
Schneesturm
Als wir im Lager waren schleppte ich sofort Mondjungesbin den Heilerbau zu Pantherblick und setzte ihn auf dem Boden ab um mal durchzuschnaufen. "Pantherblick! Kannst du msl kommen!" Rief ich laut.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 08:38
Phanterblick
"Was ist denn Schneesturm?"fragte ich sie mürrisch"schon wieder ein Verletzter?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 08:39
Schneesturm
"Mondjunges hat sich in einer Dornenranke verhakt" erklärte ich "Ich wollte nur, dass du da mal rüberschaust."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 09:18
Phanterblick
"Er hat nur ein paar Kratzer nichts schlimmes er hat aber Kinderstubenerrest zwei Monde nicht aus der Kinderstube raus! Verstanden!"antwortete ich
Mondjunges
"Was ich hab K Kinderstubenerrest für zwei Monde Schneesturm sag ihm das dass nicht geht bitte"! Klagte ich sie an.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 11:36
Nachtfeuer "Was ist passiert?" miaute ich besorgt und rannte zu Mondjunges.
Wieselfang "Schwesterchen..." fing ich an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 15:50
Phanterblick
"Er ist weg gelaufen raus in die Wildnis hat sich in einer Dornenhecke verfangen und ist super hungrig ! Außerdem er hat Kinderstubenerres und muss dreimal am Tag seine Milch trinken wenn nicht wird er nicht so schnell wieder gesund!"beantwortete ich die Frage von Nachtfeuer.
Mondjunges
"Ich will aber nicht dreimal am Tag Milch trinken."fauchte ich aber meine Mutter trug mich schon in die Kinderstube.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 16:11
Nachtfeuer "Mein Großer. Ich oder die anderen wollen dir nur helfen!" miate ich leise und leckte ihn ab.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 16:34
Schneesturm
Ich seufze Hoffentlich werden meine Jungen anständiger! dachte ich und blieb im Heilerbau.
Luchskralle
Ich sah Nachtfeued und Mondjunges "Was ist passiert?" Fragte ich leicht verärgert auf Mondjunges.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 16:38
Nachtfeuer Ich nickte Mondjunges aufmunternd zu das er seinem Vater erzählt was passiert ist.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 16:45
Luchskralle
Da bin ich ja mal gespannt! dachte ich und musste mich bemühen es nickt laut auszusprechen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 17:53
Mondjunges
"Auf keinen Fall zwei Monde!"fauchte ich Phanterblick und Scheesturm an und humpelte Richung Ausgang.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 17:57
Luchskralle
Ich schnaufte verächtlich dann geh doch weg! dachte ich und schaute Mondjunges hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 18:06
Mondjunges
"Mama versperre mir nicht den Weg!"schnaufte ich meine Mutter an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 18:12
Luchskralle
"Nachtfeuer, lass ihn doch" miaute ich wütend auf Mondjunges "Früher oder später haut er doch so wie so ab!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 18:21
Phanterblick
"Lassen es wir Korallenstern entscheiden! Korallenstern komm bitte mal sollen wir Mondjunges laufen lassen oder ihn unter strenger Aufsicht in der Kinderstube hocken lassrn?"fragte ich die Anführerin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 18:30
Korallenstern
Überrascht sah ich zu Pantherblick "Ich würde nie jemanden zwingen hier zu bleiben ..." miaute ich und sah dann von Nachtfeuer zu Luchskralle "Ihr solltet entscheiden" miaute ich weiter.
Luchskralle
"Wenn es ihm hier nicht gefällt und im Wald lieber auf der suche nach Futter ist und alleine ist, dann soll er doch gehen!" Knurrte ich "Es nützt ja nichts ihn fest zu halten, obwohl er das garnicht will.
Tigerjunges
Geschockt sah ich zu meinem Vater und dann zu Mondjunges.
Wolkenjungs
Ich schaute Mondjunges verzweifelt an "bitte geh nicht!" Bettelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 18:36
Mondjunges
Verzweifelt schaute ich meinen Vater sn und lief schluchztend hinter eine Busch und fauchte"warum Papa warum schlitzt du mir nicht gleich die Kehle auf wenn du mich so hasst?"und schluchzte weiter hinter dem Busch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 18:39
Luchskralle
"Ich sage nur meine meinung!" Fauchte ich zurück und ging in den Wald Lasst mich doch alle einfach in ruhe!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 18:58
Mondjunges
Ich rannte an meinem Vater vorbei und rief "ich überlebr im Wald ob du es willst oder nicht ich komme nach drei Monden wieder ich zeigs euch allen!"rief ich verzweifelt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)