Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 19:03
Luchskralle
"Mach dich nicht lächerlich!" Fauchte ich meinen Sohn an "du wirst keine 3 Tage überleben!" Ich betrachtete ihn mit zusammengekniffenen Augen "geh zurück in die Kinderstube!" Knurrte ich "Oder du brauchst dich nach Sonnenuntergang nie wieder auf dem Territorium blicken zu lassen! "
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 19:18
Mondjunges
Ich drehte mich um und sagte" ok dann geh ih eben wieder in die Kinderstube!"miaute ich traurig. Ich ging in die Kinderstube und schaute in die ferne ich murmelte"alle hassen mich sogar meine Familie!"miaute ich traurig.
Federjunges
"Was redest du da ich mag dich so wie du bist höre nicht auf Vater er mag dich eben nicht ist doch egal!"miaute ich und drüclte mich gegen seinen Kopf!
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 19:24
Luchskralle
Ich seufze Manchmal wünschte ich wirklich, dass ich keine Jungen hätte! dachte ich Ich bin einfach nicht dazugemacht Vater zu sein! dachte ich wieder bedrückt.
Buntjunges Ich ging zu Mondjunges "Natürlich mag dich dein Vater ... obwohl er eine komische art hat das zu zeigen" miaute ich tröstend "Ich wünschte ich hätte einen Vater!" Niaute ich traurig und sah zu meiner Mutter Seelenschein.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 19:31
Mondjunges
Was ist mit deinem Vater passiert? "
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 19:33
Buntjunges
Ich zuckte mit den Schultern "Ich weiß noch nicht einmal wie er heißt!" Klagte ich "Ich weiß noch nicht einmal ob er hier im Clan gelebt hat oder ein Streuner war der hier zufällig mal vobeigekommen war"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 19:42
Mondjunges
"Ich bin für meinen Vater die größte Plage die es gibt ich liebe meinen Vater so warum er mich nicht!"und ein paar Tränen kamen aus meine Himmelblauen Augen."Ich wollte sogar das er mein Mentor wird nur er will nicht!"klagte und ich schaute traurig auf meinen Vater "Er war mein großen Vorbild ich wollte genau so schlau und stark wie er werden nur er empfindet mich sicher als Mäusehirn schluchzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 19:50
Buntjunges
"Das glaube ich kaum" miaute ich "Vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr auf ihn hören, dann wird das schon ..." ich machte eine kurze Pause "Oder er weiß nur nicht wie er mit Junge umgehen soll?!"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 19:51
Nachtfeuer Ich rannte den zwei Jungen hinterher. "Meine Großen..."fing ich an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 19:55
Buntjunges
Ich ging zu Nachtfeuer "Weißt du, warum Luchskralle so ... naya ... abweisend gegenüber Mondjunges ist?" fragte ich in hoffnung eine Sinnvolle antwort zu bekommen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 19:56
Mondjunges
Ich rannte so schnell aus dem Lager wie ich nur konnte und rannte absichtlich gegen eine dicke Eiche und im nächsten Moment viel ich um.
Federjunges
"Nachtfeuer heulte ich!Ach Mondjunges warumhast du das nur gemacht."fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 19:58
Buntjunges
Ich zuckte zusammen und ging langsam zu Mondjunges "War das ein versuch aufmerksamkeit zu bekommen?" fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:04
Federjunges
Nein er will zeigen das er zu nichts zu nutze ist was nicht mal stimmt!"klagte ich "NACHTFEUER!!"heulte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:06
Buntjunges
Ich sprang ins Lager "Nachtfeuer!!!" jaulte ich so laut ich konnte "Komm!!!"
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:07
Nachtfeuer "Was ist den los?" fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:10
Buntjunges
"Mondjunges ... ähm ..." miaute ich "Ist gegen einen Baum gelaufen ..." ich musste mich bemühen nicht das laut durch das Lager zu jaulen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:11
Nachtfeuer "WAS?!" miaute ich erschrocken und rannte los.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:13
Buntjunges
Ich seufze und ging hinterher Gegen einen Baum laufen ... dafür braucht man auch mal erst auf die Idee zu kommen ... dachte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:21
Mondjunges
Ich stand wieder auf und fragte was ist passiert?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:22
Buntjunges
Als ich bei Mondjunges ankam antwortete ich "Du bist gegen einen Baum gelaufen ..." murmelte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:30
Nachtfeuer Ich eckte ihm über seinen Kopf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:35
Buntjunges
"Jetzt kommt ..." miaute ich "... wir gehen zurück ins Lager, dann kannst du dich ausruhen"
Schneesturm
Ich saß immer noch im Heilerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:36
Nachtfeuer Ich nahm Mondjunges vorsichtig hoch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:37
Buntjunges
Ich ging schon mal vor zurück ins Lager und zu Seelenschein "Ich hab hunger!" klagte ich und sah zu ihr hoch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 22 2014, 20:41