Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 12 2014, 08:32

Mondstern

Ich lag an der Grenze.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Weißpelz
Zweiter Anführer-DämmerClan
Weißpelz

Spitzname : Juwele,Tüpfelchen,Weißäi oder Eiche
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 12 2014, 08:36

Wasserwirbel

Hallo Mondstern was ist den passiert??
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 12 2014, 08:39

Mondstern

Da war eine Katze siehst mich von dem Grünen Husten befreit!" miaute ich und ging zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Weißpelz

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 12 2014, 08:40

Wasserwirbel

ASO okay ich Kim mit dir mit wenns dir nichts ausmacht
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 12 2014, 08:44

Mondstern

Ich komme und hing mit ihm ins Lager.
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Weißpelz

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 12 2014, 08:45

Frostblüte

Hallo Mondstern hallo Wasserwirbel
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 12 2014, 09:14

Mondstern

Haloi!" kiaute ich
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Weißpelz

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 12 2014, 09:15

Frostblüte

Was macht ihr gerade kann ich euch helfen
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 12 2014, 21:56

Mondstern

Komm wir gehen jagen!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Weißpelz

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 13 2014, 07:54

Frostblüte

Okay ich komm mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 19:51

Shira
Die Kätzin schlenderte durch den Wald und beschnupperte ein paar Bäume. Sie fand es sehr interessant dort und dachte daran,sich vielleiht ein Nest zu bauen und dort zu leben. Noch ein wenig schlenderte sie herum,als sie zwei Katzen sah. Schnell kauerte sich die Graue ins Dickicht und beobachtete mit zusammengekniffenen Augen die beiden Katzen. Langsam sträubte sich ihr Fell und sie fuhr ihre Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:15

Mondstern

Da ist was im Gebüsch eine fremde Katze!" fauchte ich behruigte mich aber schnell diese" Hallo ich bin Mondtern Naführerin Dämmerclan und wer bist du?" fragte ich freundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:18

Shira
Erschrocken fauchte ich auf und schlug der Kätzin seitlich gegen den Kopf. Diese Mondstern bedeutete Gefahr und Gefahr musste bekämpft werden. Doch Mondstern war gut genährt und die Muskeln waren gut sichtbar. Außerdem war sie viel größer als ich,also keine Chance. Dennoch blieb ich auf Abstand und fauchte noch mal drohend. Kommt mir nicht zu nahe! knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:22

Mondstern

Ich fuhr zur Sicherheit meine Messerscharfen Krallen aus! Ich fragte weise!" Willst du dich unserem Clan anschließen du wirst Schülerin und anschließend Heilerin oder Kriegerin du kannst Junge haben oder vielleicht auch mal zweite Anführerin werden und wenn ich dann verstorben bin bekommst du neun leben und wirst Anführerin des Dämmerclans!" " Büßt du eine Clankatze?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:25

Shira
Verwirrt hielt ich inne. Wollte sie mich ablenken? Was war ein Clan? Doch ich ließ mich nicht beirren. Warum sollte ich mich euch anschließen? knurrte ich und kauerte mich hin. Falls mich die Kätzin angreifen sollte,war ich bereit. Außerdem war da noch die andere Kätzin,die beiden waren mir auf jeden Fall überlegen. Langsam begann ich mich zurückzuziehen.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 23:54

Bachfalke

ich lief durch das Territorium des Dämmerclans
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 17:17

Shira
Noch immer hatte ich die beiden Kätzinnen fest im Blick und stieß mit meinen Hinterteil an einen Baum. Flink wie ein Eichhörnchen kletterte ich in Sicherheit und fauchte zu den beiden herab. Lasst mich in Ruhe mit diesen Clangelaber. Ich kann ganz gut auf mich aufpassen. rief ich furchtlos zu ihnen hinunter und weitete meine Augen. Es war dunkel geworden und entfernt hörte ich,wie ein Käutzchen rief. Doch noch konnte ich nicht schlafen,erst wenn diese Mondstern verschwandt.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 17:31

Bachfalke

plötzlich stiess ich auf eine Kätzin die vor einem Baum stand und hoch sah, dort saß eine Katzin...ich fand sie sah nett aus und fragte "darf ich hochkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 18:15

Shira
Fauchend wandte ich mich um und erblickte einen Kater. Drohend sträubte ich mein Pelz. Wag es dich ja nicht. Du wirst mich doch nur runterschubsen,damit mich die anderen beiden töten können. warf ich ihm vor und hob meine Pfote mit den ausgefahrenen Krallen. Bestimmt steckten die drei unter einer Decke. Hier oben war ich sicher,ich war viel kleiner als die drei und vielleicht ein bisschen unerfahrener. Doch hier oben hatte ich den besten Fluchtort des Waldes.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 18:41

Bachfalke

"Nein, ich kenne die anderen nicht, und wieso sollte ich das tun???" ich sah sie irritiert an "ich fand das du nett aussiehst, aber nagut" ich stolzierte so selbstbewusst we möglich davon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 18:50

Shira
Verwirrt und misstrauisch starrte ich den Kater hinerher. Na gut,er gehörte nicht zu ihnen,aber dennoch war es besser vorsichtig zu sein. Außerdem hätte auch er gefählich sein können. Jede Katze kann gefährlich sein. Nun starrte ich wieder auf Mondstern runter. Sie hatte sich nicht wegbewegt und langsam bekam ich Angst. Was ist,wenn sie so lange unten blieb,bis ich runter musste? Irgentwann musste ich was fressen und hier oben wird es schwierig werden. Dennoch blieb ich oben,denn unten konnten sie mich töten.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 18:55

Bachfalke

ich sah dass die Kätzin Angst hatte und kletterte auf einen Baum in der Nähe, dann fragte ich sie ich könnte zu dir rüberspringen, dann können wir Vogelfangen üben ich hoffte das sie ein Angebot annahm

(ist es okay wenn Bachflake in Shira verliebt ist?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 19:15

(Klar,gerne^^ Yeeeah,Vereherer für meine liebe Katze XD)

Shira
Erschrocken fuh ich herum. Wollte der Kater nicht gehen? Nun ja,auf jeden Fall saß er mir nun gegenüber,in Augenhöhe. Vogelfangen? Das konnte ich schon lange. Vielleicht wollte er mir ja auch eine Falle stellen. Wenn ich mich auf einen Vogel konzentrierte,dann könnte er mich mit Leichtigkeit töten. Nein,danke. Ich würde noch gerne ein paar Jahre leben. meinte ich deswegen und funkelte ihn mit meinen gelben Augen an.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 19:21

(vlt. auch Gefis werden?...)

Bachfalke

ich zuckte mit den Schultern und miaute "tja, dann fang ich mir eben was" ich suchte einen Vogel und tötete ihn schnell...dannn setzte ich mich wieder zu ihr und fing an den Voge zu essen sie ist ziemlich misstrauisch...aber schön..ich wurde rot und schalt ich sofort für den Gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 19:28

(mal schauen^^ Ich gucke mal,wie er so drauf ist und dann sehen wir weiter^^)
Shira
Noch immer blieb ich auf Abstand. Konnte dieser Kater nicht einfach verschwinden? Ich werde das andere Geschlecht nie verstehen. Aus den Augenwinkel beobachtete ich Mondstern,doch sie hatte sich immer noch nicht gerührt. Nun stand ich auf und sprang einen Ast höher und danach noch einen. Ich hatte das noch nie gemacht,aber das konnte doch nicht so schwer sein,oder? Ich nahm einen Ast von einem anderen Baum ins Visier und sammelte meine Kräfte. Kräftig sprang ich ab und streckte meine Vorderpfoten nach vorne aus. Da hatte ich auch schon den Ast zwischen den Pfoten und zog mich daran hoch. Für einen Moment dachte ich,ich falle runter,doch dann stand ich schon auf den Ast,der auf und ab wippte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter