Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 12 2014, 21:18
Shira Spöttisch schüttelte sie den Kopf. Ich habe extra einen geschützten Ort gefunden. Meinst du,wenn ich alleine chlafe bleibe ich die ganze Nacht wach? fragte sie und legte sich in ihre Mulde. Zwar war sie müde,dennoch wird sie erst schlafen,wenn sie sicher war,das der Kater auch schlief und sie vielleicht doch nicht tötete.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 12 2014, 21:22
Bachfalke
Ich biss mir auf die Lippe und meinte "okay" sie wird mich schon nicht töten...hoffentlich ich legte mich hin und schlief prompt ein
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 12 2014, 21:25
Shira Schließlich merkte ich,wie der Kater einschlief und entspannte mich. Auch ich schloss langsam meine Augen und schlief ebenfalls ein. Im Traum dachte ich,zu fliegen und dennoch spürte ich den Boden. Diesen Traum hatte ich schon oft.
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 12 2014, 21:31
(mitten in der nacht)
Bachfalke
Shira schlief noch, also ging ich jagen, ich fing 2 Vögel, 3 Mäuse und sogar ein Kaninchen, dann ging ich zurück zum Lager und legte die Beute ab, da Shira immernoch schlief ging ich auch noch yum Bach und trank etwas ich könnte versuchen Fisch zu fangen... dachte ich aufgeregt und versuchte es, jedoch ohne erfolg
Zuletzt von Blattpfote am Di Aug 12 2014, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 12 2014, 21:33
(Ääähm,Blatt,das geht nicht....dann müsste für das ganze RPG morgen sein und einige reden noch miteinander und sie können ja nicht die ganze Nacht lang geredet haben...)
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 12 2014, 21:49
(besser?)
Bachfalke
ich streckte mich
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 19 2014, 17:40
(viel bessa^^)
Shira Langsam wachte ich auf. Wind war aufgezogen und mir fröstelte es etwas. Erst als ich richtig wach war,erinnerte ich mich an die vergangene Nacht und an Bachfalke. Neben mir war er nicht,doch etwas später sah ich ihn,wie er seine Morgenübungen machte. Ich tat es ihm gleich und lockerte meine Muskeln. Danach sah ich den kleinen Frischbeutehaufen und war überrascht. Der Kater konnte gut jagen. Zögernd nahm ich mir einen Vogel und biss herzhaft rein. Graue Wolken bedecken den Himmel,doch meinem Zeitgefühl zufolge müsste es Sonnenaufgang sein. Bald hatte ich den Vogel ausgegessen und unterzog mich einer gründlichen Wäsche,bis mein Fell wieder schmutz- und moosfrei war. Erst danach schaute ich mich wachsam um,doch von dieser Mondstern keine Spur.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Sa Aug 23 2014, 15:03
Bachfalke
als ich bemerkte dass Shira mich ansah liess ich schnell mein Bein sinken und trottete langsam zu ihr ich schnurrte und sagte frech "danke dass du mir auch was übrig gelassen hasst" dann biss ich genuesslich in eine Maus und sah die Baume verträumet an
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Sa Aug 23 2014, 17:58
Shira Sie zuckte zusammen,als der Kater näher kam und sie ansprach. Sie war an seiner Gegenwart nicht gewohnt und hielt noch immer auf Abstand. Ja,klar,ich fresse doch nicht alles auf wenn es jemand anderes gefangen hat. miaute sie und beobachtete Bachfalke. Schließlich entschied sie,dass die Zeit gekommen ist,Abschied zu nehmen. Es war tol dich kennengelernt zu haben,Bachfalke,doch nun muss jeder seine eigene Wege gehen. verabschiedete sie sich und erhob sich. Mit einem freundlich neigen des Kopfes wandte sie sich um und trabte davon. Dabei lauschte sie nach anderen Katzen oder ob der Kater ihr folgte,doch noch konnte sie nichts hören. Aufmerksam schaute sie sich um,um gegebenenfalls sich nicht zu verlaufen.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mo Aug 25 2014, 12:39
Bachfalke
traurig sah er ihr hinter her ja...schade... plötzlich kam ihm eine Idee und er schlich leise zu einem Baum, sprang hinauf und verfolgte Shira mit geschmeidigen sätzen von Baum zu Baum, aber so leise das man denken konnte es war nur ein Vogel
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mo Aug 25 2014, 19:57
Shira Leichtfüßig trabte sie durch das Dickicht und lauschte weiterhin,dennoch konnte sie nichts ungewöhnliches feststellen. Doch irgentwie fühlte sie sich beobachtet. Bilde ich mir das ein? Nein,meinem Instinkt kann ich vertrauen. dachte sie und schaute sich um. Doch entdecken konnte sie nichts und riechen auch nicht. Plötzlich entdeckte sie ein Kaninchenbau und schnupperte. Es war verlassen und sie passte gerade noch so rein. Vorsichtig kletterte sie hinein und folgte dem Gang. Sehen konnte sie nichts mehr,sosehr sie aich auch anstrengte,doch sie konnte sich auf ihre Schnurrhaare verlassen. Die Luft war hier auch sehr stickig,doch die Kätzin kroch einfach weiter,denn irgentwann musste sie wieder raus kommen. Oder? Bloß nicht in Panik geraten!
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 26 2014, 16:42
Bachfalke
Ich dachte verächtlich was wenn sie stecken bleibt? und kräuselte meine Nase. Dann ging ich zu dem anderem ausgang uznd wartete
Zuletzt von Blattpfote am Di Aug 26 2014, 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 26 2014, 18:20
(hast es vielleicht überlesen,aer es war verlassen xD)
Shira Leise nieste sie und zuckte mit der grauen Nase. Es war ziemlich eng im Kaninchenbau,dennoch konnte sie sich die schlanke Kätzin gut hindurchschlängeln. Ob sie nun Stunden oder nur ein paar Herzschläge unterirdisch war wusste sie nicht mehr,doch plötzlich schnupperte sie frische Luft und sie beschleunigte die Schritte. Schließlich stand sie wieder draußen und kniff die Augen vor der Helligkeit zusammen. Überrascht spitzte sie die Ohren,als sie Bachfalke sah und da war der Baum mit der seltsamen Abzweigung! Der Gang hatte sie im Kreis geführt. Misstrauisch legte sie die Ohren an. Bist du mir gefolgt? fragte sie und sträubte das Fell. Ich habe dir doch schon gesagt,jeder geht seine eigene Wege,dass heißt aud Nimmerwiedersehen. fauchte sie und peitschte mit dem Schwanz.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 26 2014, 18:32
Bachfalke
"Ich habe gejagt, und dann habe ich dich gerochen, ich habe mir sorgen gemacht dasd du stecken geblieben bist" sagte er und stolzierte davon, über die Schulter rief er ihr noch zu "Adiö"
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 26 2014, 18:44
Shira Ungläubig schnaubte sie,doch der Kater stolzierte schon davon. Als ob ich stecken bleibe. meinte sie leise und schaute zum Himmel. Es hatte angefangen zu nieseln und leise knurrend machte sie sich in die Gegengesetzte Richtung auf den Weg. Schon bald war ihr Pelz schwer von den Regentropfen und sie suchte sich einen Unterschlupf. Die graue Kätzin kauerte sich unter einem Busch und machte es sich dort bequem. Wie es aussieht,werde ich etwas länger hier bleiben müssen. dachte sie und legte ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 26 2014, 18:58
Bachfalke
Er zitterte und suchte sich weiteres Heidekraut für ein Nest. Wieso ist sie immer so zickig? dachte er wütend und trabte mit Heidekraut im Maul zurück zum Nest. Dann machte er sich auf die Jagd und schüttelte die lästigen regentropfen aus dem fell
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Aug 26 2014, 19:09
Shira Aus schmalen Augenschlitzen schaute sie aus dem Busch und beobachtete die Regentropfen. Dies machte etwas schläfrig und sie döste etwas ein. Dennoch blieb sie aufmarksam und zuckte bei jedem Geräusch mit einem Ohr. Anders war sie es nicht gewohnt und sie zuckte mit der Schwanzspitze.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mi Aug 27 2014, 10:05
Bachfalke
Er lief durch den Wald, als ihm plötzlich Shiras geruch in die Nase stieg, schnell drehte er sich um und dachte wütend Mit der will ich nu wirklich nichts mehr zu tun haben..., dann roch er eine Maus und jagte sie, plötzlich stand er im Gebüsch und starrte irritiert auf Shira
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mi Aug 27 2014, 18:51
Shira Erschrocken sah sie auf,als ihre Nase einen bekannten Geruch empfing. Bachfalke. dachte sie nur und schaute direkt in seine Augen. Sag mal,was ist dein Problem? Katzen sind Einzelgänger und du verfolgst mich wie ein Entenküken seiner Mutter. miaute sie,dennoch ließ sie kein Gefühl in der Stimme mitschwingen. Eigentlich war sie verwirrt,geschmeichelt und wütend. Dennoch schaute sie den Kater nur ruhig an.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Do Aug 28 2014, 14:06
Bachfalke
Verlegen stotterte ich "Ich..ich habe nur gejagt...und da war diese fettedicke, leckere maus" ich hielt die riesige Maus Hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Do Aug 28 2014, 20:06
Shira Zögernd nickte sie. Na gut,aber irgentwie ist es merkwürdig,dass du immer in meiner Nähe bist. meinte sie trocken und zuckte einen Regentropfen vom Ohr. Gedankneverloren starrte sie den Kater in die Augen und versuchte in ihnen etwas zu lesen. Doch bald wandt sie den Blick ab und scharrte an der weichen Erde. Weißt du,dein Name klingt merkwürdig. Ich habe einen einfachen,doch deiner klingt irgentwie...anders. miaute sie irgentwann und schaute verlegen auf ihre Kratzzeichnung.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Fr Aug 29 2014, 09:36
Bachfalke
"Es ist ein clan-Name...nach meinen Eltern..."
(Eig. War der Name für Bachlauf und Falkenpfote)
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Fr Aug 29 2014, 17:55
(oh,wie cool *_*)
Shira Interessiert spitzte sie die Ohren. Was ist ein Clan? fragte sie und machte dem Kater etwas Platz,damit auch er sich unter dem Busch unterstellen konnte. Doch da erinnerte sie sich daran,dass diese Mondstern etwas von einem Clan erzählt hatte. Diese Kätzin eben,Mondstern,sie hat etwas von einem DämmerClan gesagt. Meinst du so einen Clan? hakte die graue Kätzin nach und ihre gelben Augen glühten vor Erregung. Ein Clan würde mir Sicherheit geben,aber dennoch weiß ich nicht,ob ich das wirklich will. dachte sie und schaute Bachfalke neugierig an. Waren deine Eltern Clankatzen?
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Fr Aug 29 2014, 18:03
Bachfalke
"ja" antwortete ich und senkte den Kopf "ich möchte nicht darüber reden"
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Fr Aug 29 2014, 18:10
Shira Gereizt legte sie die Ohren an. Ihr Wissensdurst wollte gestillt werden,aber der Kater wolte ihr ncht sagen was ein Clan ist. Na gut,schön mit dir geredet zu haben. miaute sie mit fester Stimme und kroch aus dem Bau hervor. Mit aufgerichteten Schweif stolzierte sie davon und wollte alleine sein. Gerade eben hätte sie Gesellschaft erduldet,doch das wechselte genauso schnell wie das Wetter. Dummer Kater,aber gut. Vielleicht sollte ich von hier verschwinden,dann verfolgt er mich vielleicht nicht. meinte sie und schlenderte weiter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben