Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 18:58

Federpfote
Überrascht sah ich ihn an dann glitzerten meine Augen eebenso. " Wirklich?? Ich habe dich auch wirkllich sehr gerne" flüsterte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 19:00

Weidenherz

Er schluckte dann sagte er ich liebe dich seine Augen glühten und er fühlte ein angenehmes und gleichzeitig unangenehmes gefühl im Magen
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 19:03

Federpfote
Wärme durchffuhr mich blitzartig " Ich liebe dich auch!" schnurrte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 19:07

Pumapfote
Ich sahs da und konnnte meinen Ohren nicht trauen. Er liebt sie? ICh kichterte innerlich.
DAnn stand ich auf. DAnn will ich euch nicht weiter Stören. Komm Lichtpfote. Ich trottete zzum Beutehaufen, ich nahm mir einen Spatz und legte mcih hin.

Lichtpfote
Bis nachher. ICh stand auf und folgte Pumapfote. Ich nahm mir eine Maus. Und nahm neben Pumapfote platz. Du Pumapfote. Ich schaute auf die Maus. Liebst du mich?

pumapfote
ICh erschrack. Ja natürlich. Rutschte mir heraus.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 19:08

Weidenherz

Er leckte ihr kurz über die ohren und schnurrte dann. Mit gühenden AUgen sagte er du bist bestimmt bald so weit Kriegerin zu werden...kannst du Regenstern zu mir rufen? Er sah sie fragend an

(wer ist feders mentor?)
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 19:09

(Gepardengeist)
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 19:10

(Gepardengeist)

Federpffote
Ich nickte. "Das mach ich!" ich trabte raus und sah kurz zu Pumapfote. Er würde mich sowieso nicht lieben! dachhte ich bittertraurig. Ich ging auas dem LAger.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 19:54

Pumapfote
Nun ich gehe jetzt bis dann Lichtpfote.
ICh ging weg und schaute mcih im Lager um.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 19:56

Federpfote
Ich suchte nach Regenstern und fnd sie auch. "Weidenherz braucht dich!"

Regenstern
ich nickte. "Dunkelpfote , Fuchspfote ihr bleibt hier!" miaute ich dann ging ich zu Weidenherz. "Was istd denn?"

Rubinpfote
Ich leckte mein geschmeidiges Fell.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:01

Schimerpfote

Schnell schlüpfte ich aus dem Schülerbau und holte mir eine Spitzmaus. Hunger übergab mich als ich auf dem Weg zum Schülerbau war rannte ich in pumapfote" Oh tut mir leid!" miaute ich und sah ihn mit meinen schön glitzernden Smaragdaugen an.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:03

Rubinpfote
Ich leckte weiterhin mein Fell. Ich will mich ja nicht blamieren!
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:05

Pumapfote
Ich fauchte sie an. Hast du keine Augen im Kopf? Ich schüttelte mich.
Als ich Rubinpfote sah ging ich sofort zu Rubinpfote.
Hallo Rubinpfote. Wie geht es dir? Ich setzte mich neben sie und fing an meine vorder Pfote zu putzen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:07

schimmerpfote

Entschuldigung!" miaute ich. Ich wollte dich nicht belästigen! schnell lief ich in den Schülerbau und eine Träne rannte mir von der Wange ich hatte keine lust mehr ich wollte einfach alleine sein.

Flammenjunges

Schnell lief ich zu Pumapfote"Ist sie nicht wunderhübschß" fragte ich ihn willst du wirklich das dieser arogannte Dunkelpfote sie sich schnappt?" miaute ich ungläubig denn ich wollte ein bisschen ärger in die Geschichte bringen!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:08

Rubinpfote

"Fantastisch was denn sonst! Dir? Seid gestern hab ich nur diese grässliche Klette am Rücken sie runiert mein Fell uund ich komm einfach nicht ran!" miaute ich und versuchte nocheinmal die klette zu entvernen.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:10

Wiedenherz

Sagte leise zu regenstern "meinst du nicht das Federpfote jetzt bereit ist?"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:16

Pumapfote
Nein Flammenjunges. Knurrte ich. Verschwinnde jetzt! Fauchte ich.
Dann schaute ich Rubinpfote an. Warte ich helfe dir. Ich stand auf und nahm mit meinen Zähnen die Klette aus ihrem Fell. Besser? Ich spuckte die Klette aus und schleckte ihr dort nocheinmal über das Fell das die Stelle glatt war.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:17

schimmerpfote

Ich schaute die ganze Zeit auf Dunkelpfote" ob er mich noch mag?" fragte ich mich leise. Schnell schaute ich wider weg.

Glitzerpfote

Ich setzte mich zu Schimmerpfote und fragte" was ist Los komm du kannst es mir sagen!" miaute ich und sah ihr tief in die augen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:18

Regenstern
Ich sah ihn nachhdenklich an ich überlegte etwas. "DU hast recht Weidenherz, sie wird noch heute Kriegerin." flüsterte ich zurück. Ich ging aus dem bau und sprang auf den Hochfelsen. "Alle Katzen die Alt genug sind Beute zu fangen mögen sich unter dem Hochfels versameln!"

Aschenglut Ich setzte mich zum Hoochfels.

Blütenblatt
Ich setzte ich ebenfalls mit Ginsterjun ges zum Hochfels.

Federpfote
wer wohl Krieger wird? Ich setzte mich vor dem Hochfelsen und da viel mir ein das ich es war.

Rubinpfote
"Oh ja viel besser! DU hast mir den TAg gerettet danke!" schnurrte ich dann setzte ich mich vor dem Hochfels
.

Regenstern
"Federpfote trit vor! Du bist nun 12 Monde alt und alt genug um Kriegerin zu werden.
Versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clan zu beschützen selbst wenn es dein Leben kostet?"

Federpfote
"Ich verspreche es!"

Regenstern
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen! Von diesem Augenblick an wirst du Federfrost heißen! Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwärtige Kriegerin des AbendClans Willkommen!" rief ich feierlich und berührte Federfrosts Kopf mit meiner Nase.

Federfrost
Ehrenvoll leckte ich ihr die Schulter dann sah ich sie stolz an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:24

Glitzerpfote

Komm Schimmerpfote es ist Ernennung!" und rannte hin ich wollte unbedingt Federfrost gratulieren!

schimmerpfote

Ich habe keine lust!" knurrte ich und mehr tränen kulerten mir über die Wange wie eine Lavienen das Tal hinunter ich war morst entäuscht ich hatte mir mein Leben besser vorgestellt!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:25

Federfrost
Unter dem Jubel und glückwünsch viel mein Blick auff den Schülerbau ich rannte zu SChimmerpfote. "Was ist den los Schimmerpfote?"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:26

Pumapfote
Ich setzte mcih neben Rubinpfote. Da hat sie es wohl doch geschafft. Ich kicherte.
Hast du heute Abend noch was zutun? ich schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:28

Schimmerpfote

Ich verlasse den Clan ich werde zu Einzelläufer!" sagte ich düster und nochmehr tränen kulerten mir hinunter.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:29

Federfrost
"Nein bitte bleib! Wir könnten doch noch so gute Freundinnen werden! Ich u und Glitzerpfote!"
miaute ich.

Rubinpfote
Ich kicherte auch. "Nein eeigentlich nicht du?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:32

Schimmerpfote

Nein lasst mich in ruhge!" und ich rannte aus dem Lager" vielleicht komm ich in drei Monden wieder ich habe keine lust mehr!" weinte ich.

glitzerpfote

Nein!" warum jetzt ich brauche sie jetzt doch und wollte gerade hinausrennen als mir der Gedanke wieder einviel sie war es.. ach ich musste ihr hinterher oder doch mnicht fargte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:33

Funkenpfote
Ich wachte auf und sah wie Schimmerpfote weinte. Ich stand auf und rannte zu ihr. Was ist passiert? Fauchte ich. Wer? Wer hat ihr weh getan!

Pumapfote
Nein. Deswegen möchte ich dich fragen ob du mit mir heute Abend einen kleinen Spaziergang machen willst im Wald oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter