Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 18:58
Federpfote Überrascht sah ich ihn an dann glitzerten meine Augen eebenso. " Wirklich?? Ich habe dich auch wirkllich sehr gerne" flüsterte ich ihm zu.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 19:00
Weidenherz
Er schluckte dann sagte er ich liebe dich seine Augen glühten und er fühlte ein angenehmes und gleichzeitig unangenehmes gefühl im Magen
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 19:03
Federpfote Wärme durchffuhr mich blitzartig " Ich liebe dich auch!" schnurrte ich leise.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 19:07
Pumapfote Ich sahs da und konnnte meinen Ohren nicht trauen. Er liebt sie? ICh kichterte innerlich. DAnn stand ich auf. DAnn will ich euch nicht weiter Stören. Komm Lichtpfote. Ich trottete zzum Beutehaufen, ich nahm mir einen Spatz und legte mcih hin.
Lichtpfote Bis nachher. ICh stand auf und folgte Pumapfote. Ich nahm mir eine Maus. Und nahm neben Pumapfote platz. Du Pumapfote. Ich schaute auf die Maus. Liebst du mich?
pumapfote ICh erschrack. Ja natürlich. Rutschte mir heraus.
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 19:08
Weidenherz
Er leckte ihr kurz über die ohren und schnurrte dann. Mit gühenden AUgen sagte er du bist bestimmt bald so weit Kriegerin zu werden...kannst du Regenstern zu mir rufen? Er sah sie fragend an
(wer ist feders mentor?)
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 19:09
(Gepardengeist)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 19:10
(Gepardengeist)
Federpffote Ich nickte. "Das mach ich!" ich trabte raus und sah kurz zu Pumapfote. Er würde mich sowieso nicht lieben! dachhte ich bittertraurig. Ich ging auas dem LAger.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 19:54
Pumapfote Nun ich gehe jetzt bis dann Lichtpfote. ICh ging weg und schaute mcih im Lager um.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 19:56
Federpfote Ich suchte nach Regenstern und fnd sie auch. "Weidenherz braucht dich!"
Regenstern ich nickte. "Dunkelpfote , Fuchspfote ihr bleibt hier!" miaute ich dann ging ich zu Weidenherz. "Was istd denn?"
Rubinpfote Ich leckte mein geschmeidiges Fell.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:01
Schimerpfote
Schnell schlüpfte ich aus dem Schülerbau und holte mir eine Spitzmaus. Hunger übergab mich als ich auf dem Weg zum Schülerbau war rannte ich in pumapfote" Oh tut mir leid!" miaute ich und sah ihn mit meinen schön glitzernden Smaragdaugen an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:03
Rubinpfote Ich leckte weiterhin mein Fell. Ich will mich ja nicht blamieren!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:05
Pumapfote Ich fauchte sie an. Hast du keine Augen im Kopf? Ich schüttelte mich. Als ich Rubinpfote sah ging ich sofort zu Rubinpfote. Hallo Rubinpfote. Wie geht es dir? Ich setzte mich neben sie und fing an meine vorder Pfote zu putzen.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:07
schimmerpfote
Entschuldigung!" miaute ich. Ich wollte dich nicht belästigen! schnell lief ich in den Schülerbau und eine Träne rannte mir von der Wange ich hatte keine lust mehr ich wollte einfach alleine sein.
Flammenjunges
Schnell lief ich zu Pumapfote"Ist sie nicht wunderhübschß" fragte ich ihn willst du wirklich das dieser arogannte Dunkelpfote sie sich schnappt?" miaute ich ungläubig denn ich wollte ein bisschen ärger in die Geschichte bringen!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:08
Rubinpfote
"Fantastisch was denn sonst! Dir? Seid gestern hab ich nur diese grässliche Klette am Rücken sie runiert mein Fell uund ich komm einfach nicht ran!" miaute ich und versuchte nocheinmal die klette zu entvernen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:10
Wiedenherz
Sagte leise zu regenstern "meinst du nicht das Federpfote jetzt bereit ist?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:16
Pumapfote Nein Flammenjunges. Knurrte ich. Verschwinnde jetzt! Fauchte ich. Dann schaute ich Rubinpfote an. Warte ich helfe dir. Ich stand auf und nahm mit meinen Zähnen die Klette aus ihrem Fell. Besser? Ich spuckte die Klette aus und schleckte ihr dort nocheinmal über das Fell das die Stelle glatt war.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:17
schimmerpfote
Ich schaute die ganze Zeit auf Dunkelpfote" ob er mich noch mag?" fragte ich mich leise. Schnell schaute ich wider weg.
Glitzerpfote
Ich setzte mich zu Schimmerpfote und fragte" was ist Los komm du kannst es mir sagen!" miaute ich und sah ihr tief in die augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:18
Regenstern Ich sah ihn nachhdenklich an ich überlegte etwas. "DU hast recht Weidenherz, sie wird noch heute Kriegerin." flüsterte ich zurück. Ich ging aus dem bau und sprang auf den Hochfelsen. "Alle Katzen die Alt genug sind Beute zu fangen mögen sich unter dem Hochfels versameln!"
Aschenglut Ich setzte mich zum Hoochfels.
Blütenblatt Ich setzte ich ebenfalls mit Ginsterjun ges zum Hochfels.
Federpfote wer wohl Krieger wird? Ich setzte mich vor dem Hochfelsen und da viel mir ein das ich es war.
Rubinpfote "Oh ja viel besser! DU hast mir den TAg gerettet danke!" schnurrte ich dann setzte ich mich vor dem Hochfels .
Regenstern "Federpfote trit vor! Du bist nun 12 Monde alt und alt genug um Kriegerin zu werden. Versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clan zu beschützen selbst wenn es dein Leben kostet?"
Federpfote "Ich verspreche es!"
Regenstern "Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen! Von diesem Augenblick an wirst du Federfrost heißen! Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwärtige Kriegerin des AbendClans Willkommen!" rief ich feierlich und berührte Federfrosts Kopf mit meiner Nase.
Federfrost Ehrenvoll leckte ich ihr die Schulter dann sah ich sie stolz an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:24
Glitzerpfote
Komm Schimmerpfote es ist Ernennung!" und rannte hin ich wollte unbedingt Federfrost gratulieren!
schimmerpfote
Ich habe keine lust!" knurrte ich und mehr tränen kulerten mir über die Wange wie eine Lavienen das Tal hinunter ich war morst entäuscht ich hatte mir mein Leben besser vorgestellt!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:25
Federfrost Unter dem Jubel und glückwünsch viel mein Blick auff den Schülerbau ich rannte zu SChimmerpfote. "Was ist den los Schimmerpfote?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:26
Pumapfote Ich setzte mcih neben Rubinpfote. Da hat sie es wohl doch geschafft. Ich kicherte. Hast du heute Abend noch was zutun? ich schaute sie an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:28
Schimmerpfote
Ich verlasse den Clan ich werde zu Einzelläufer!" sagte ich düster und nochmehr tränen kulerten mir hinunter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:29
Federfrost "Nein bitte bleib! Wir könnten doch noch so gute Freundinnen werden! Ich u und Glitzerpfote!" miaute ich.
Rubinpfote Ich kicherte auch. "Nein eeigentlich nicht du?" fragte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:32
Schimmerpfote
Nein lasst mich in ruhge!" und ich rannte aus dem Lager" vielleicht komm ich in drei Monden wieder ich habe keine lust mehr!" weinte ich.
glitzerpfote
Nein!" warum jetzt ich brauche sie jetzt doch und wollte gerade hinausrennen als mir der Gedanke wieder einviel sie war es.. ach ich musste ihr hinterher oder doch mnicht fargte ich mich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 20:33
Funkenpfote Ich wachte auf und sah wie Schimmerpfote weinte. Ich stand auf und rannte zu ihr. Was ist passiert? Fauchte ich. Wer? Wer hat ihr weh getan!
Pumapfote Nein. Deswegen möchte ich dich fragen ob du mit mir heute Abend einen kleinen Spaziergang machen willst im Wald oder so.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)